Meine erste PvP Map :D

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten

Karawanentyp in PvP-Map?

Umfrage endete am 28.03.2010, 17:48

Ja, auf jeden Fall, darf nicht fehlen!
3
23%
Hmm, bin unentschlossen...
3
23%
Nein, da könnten die phösen Leute Imbaitems herzaubern!
7
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Meine erste PvP Map :D

Beitrag von Krieger der Ahnen » 25.03.2010, 17:44

Hey,
ich habe mich mal an einer PvP-Map versucht und naja, ich finde, sie ist ganz gut geworden. Muss noch ein paar Sachen (Händler, Bäume, Büsche usw. ) hinzufügen und dann uploaden.
Zudem folgen gleich ein paar Screenshots.
Wie ihr auf den schon etwas älteren Screenshots sehen könnt, habe ich ein, zwei Stellen detailreicher als herkömliche PvP-Maps gemacht, meint ihr, ich solle mir lieber mehr Plateauunterschiede einfallen lassen?

Bild
Das ist der Startplatz. Auf die leere Fläche kommen ein paar Händler und ein Karawanentyp (vllt, was meint ihr?)

Bild
So und seit kurzem noch viel detailreicher sehen manche Stellen in der Map aus. Ihr müsst mal bitte mewerten. ob das nicht doch zu unwichtig ist.

Bild
Das ist ein Teil des Weges, dessen einer Part unten und dessen anderer Part oben lang verläuft, wo auch die Brücken sind. Mittlerweile hat sich da schon was verändert, aber dass mach ich gleich mal in ein Update hinein ;)

Also, den Link stell ich auch mit besagtem Update hinein und wünsche euch frohes Metzeln.

Btw, noch eine Frage: Sollen ein paar Kanonenfutter-Monster hinzu? :D

Zuerst werde ich eine Umfrage zum Thema Karawanenschwachkopp laufen lassen, und zwar drei Tage lang, dann drei Tage lang eine zu den Mosntern.
Bild

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Re: Meine erste PvP Map :D

Beitrag von Slayerll » 25.03.2010, 22:23

Krieger der Ahnen hat geschrieben: Ihr müsst mal bitte mewerten. ob das nicht doch zu unwichtig ist.
Ich mewerte es gerne :wink:
Details sind immer wichtig, das richtige Mas muss jedoch gefunden werden. Man könnte auch veruschen jeden Graßhalm einzeln zu setzen, was jedoch nciht nötig ist.
Ansosnten solltest du noch versuchen vershciedene Graßtypen auszuprobieren, soweit ich es auf den Screenies sehen konnte hast du nur einen verwendet.

Benutzeravatar
Quaxarakam
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 354
Registriert: 10.12.2008, 23:26

Beitrag von Quaxarakam » 25.03.2010, 22:30

gelöscht
Zuletzt geändert von Quaxarakam am 07.05.2010, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Meine erste PvP Map :D

Beitrag von Handballfreak » 26.03.2010, 12:49

Slayerll hat geschrieben:
Krieger der Ahnen hat geschrieben: Ihr müsst mal bitte mewerten. ob das nicht doch zu unwichtig ist.
Ich mewerte es gerne :wink: ...
Die Sache mit dem Glashaus und den Steinen kennst du aber, oder?

@Map: Etwas detaillierter würde ich es mir wünschen. Zur Karawane stimme ich Quaxarakam zu.
Bild

Benutzeravatar
Mr.Pregnant
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 04.04.2010, 09:25

MAP

Beitrag von Mr.Pregnant » 23.07.2010, 10:01

HI , ehm ja die map ist gut geworden aber es muessen noch mehr Einzelheiten hinein . Die Landschaft muss noch unregelmeasiger werden . was ich damit meine ist das du nicht einfach ein Platou machst . Die Texturen muessen auch noch realistischer gemacht werden . Wenn du immer nur eine grossen Radius hast dann sieht man die bloeden Kreise . Aber sonst hast du sie recht gut gemacht . Viel Glueck noch bei deiner MAP .
Hello my name is mr.pregnant and i finaly left my house i am outside .

ASSASINE : lvl 70
sonst nur noob Charaktere

Antworten