Battles of Jalavia ... is ja lustig ...

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
red-baron1
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2010, 00:31

Battles of Jalavia ... is ja lustig ...

Beitrag von red-baron1 » 23.03.2010, 17:48

:D die Einstigsmusik im 1. Teil des Mods kommt mir doch irgendwie vertraut vor ? Stimmungsvolles Gitarrengeklimper ? Kenn ich doch noch vom "Diablo" ?!

8) Cool

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 23.03.2010, 18:04

Bitte solche Postings wenn dann im Thread zum Mod posten. Dazu brauchst du nicht extra ein neues Thema eröffnen. ;-)

CLOSED!


//EDIT @ FOE

Und noch dazu im "falschen" Forum-Bereich!!! ... daher auch noch nach "Karten/Maps" verschoben ... :roll: :wink:
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Gesperrt