[Lilith] Bug bei Portale [Erledigt]

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Suchty patte
Reliktesammler
Beiträge: 142
Registriert: 09.03.2010, 17:09

[Lilith] Bug bei Portale [Erledigt]

Beitrag von Suchty patte » 09.03.2010, 17:28

Guten tag ich bin neu hier und habe da eine Frage zu lilith.

Wenn ich Lilith lade und ein portal aufmache kann ich kein portal aus wählen (so als hätte ich noch kein portal gefunden). Obwohl ich schon im Tal der Hudra bin und jedes portal aktiviert habe.

Aber was noch lästiger ist, wenn ich dann ins Hauptspiel wechsle besteht das problem immer noch.

Ist das ein bekannter Bug und wichtiger kann ich was dagegen machen??

Gruß
Suchty Patte
Egal was es ist, ich war es nicht.
Nichts fürchtet der Mensch mehr als den Tod, aber nichts übt der Mensch so sehr wie das töten von Mensch und Tier.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 09.03.2010, 17:37

Hallo Suchty patte,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Habe leider keine Zeit dir eine ausführliche Antwort zu schreiben, aber ich glaube du hast den Triple-Load-Trick vergessen. Obwohl das eigentlich sich nicht auf das Hauptspiel auswirkt.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Bug bei lilith

Beitrag von FOE » 10.03.2010, 13:39

Hallo,
Suchty patte hat geschrieben:Wenn ich Lilith lade und ein portal aufmache kann ich kein portal aus wählen (so als hätte ich noch kein portal gefunden). Obwohl ich schon im Tal der Hudra bin und jedes portal aktiviert habe.
Bei welcher Version, v1.0 oder v1.1?!?

Ist der Char eine reiner Char einer Version, oder ev. mit v1.0 begonnen und dann mit v1.1 weiter gespielt?!?

Passiert dies Immer?!?

Vorher eine andere Mod verwendet oder passiert es gleich nach dem Start von IT und dann direkt Lilith gestartet?!?

(Ein ähnliches Problem hatte ich nur, wenn ich vorher eine andere Mod geladen hatte und dann ohne Neustart von TQIT dann Lilith gestartet habe!?!)
Suchty patte hat geschrieben:Aber was noch lästiger ist, wenn ich dann ins Hauptspiel wechsle besteht das problem immer noch.
auch nach einem Neustart von TQIT!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Suchty patte
Reliktesammler
Beiträge: 142
Registriert: 09.03.2010, 17:09

Beitrag von Suchty patte » 10.03.2010, 15:13

Ich habe es vor 2 wochen gedownloadet also warscheinlich die neuste version

es passiert einfach irgendwann das heißt es kann sein das es beim ersten mal passiert oder erst beim fünften.

wenn es passiert, passiert es solange bis ich im das spiel schließe und neu starte.(meine ganz aus, nicht nur zum hauptmenü zurück)
Egal was es ist, ich war es nicht.
Nichts fürchtet der Mensch mehr als den Tod, aber nichts übt der Mensch so sehr wie das töten von Mensch und Tier.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.03.2010, 15:27

Suchty patte hat geschrieben:Ich habe es vor 2 wochen gedownloadet also warscheinlich die neuste version
Kommt darauf an, von wo!?!

Bei Uns @Portal gibt's z.B. beide Versionen (sowie auch die Masteries-Version)!?!
Suchty patte hat geschrieben:es passiert einfach irgendwann das heißt es kann sein das es beim ersten mal passiert oder erst beim fünften.

wenn es passiert, passiert es solange bis ich im das spiel schließe und neu starte.(meine ganz aus, nicht nur zum hauptmenü zurück)
Also kein Generelles Problem ... Hmm ... ATM leider keine Ahnung (mehr) ... :?

Falls Dein Englisch einigermaßen wäre, dann könntest Du im engl. TitanQuest.Net Forum, im Forumbereich zu Lilith nach dem Fehler suchen ... Link gibt's in unseren Thema zu Lilith!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Suchty patte
Reliktesammler
Beiträge: 142
Registriert: 09.03.2010, 17:09

Beitrag von Suchty patte » 10.03.2010, 15:37

hmmm mein Englisch ist unter aller sau. Aber ich werd mal versuchen Lilith neu zu instalieren


ich hab es jetzt nochmal neu installiert und funztioniert jetzt fast einwandfrei.

kann geclosed werden.
Egal was es ist, ich war es nicht.
Nichts fürchtet der Mensch mehr als den Tod, aber nichts übt der Mensch so sehr wie das töten von Mensch und Tier.

Antworten