Plattformen kopieren sich in meiner map !

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Chrash
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 05.01.2010, 13:53

Plattformen kopieren sich in meiner map !

Beitrag von Chrash » 14.02.2010, 11:18

Hi,also ich habe ein Problem mit meiner map. An manchen Stellen kopieren sich 2 Plattformen dann sind sie doppelt hier ich finde das echt komisch. Wenn ich aus dem Editor hinaus gehe dann und wieder hinein gehe dann sind sie doppelt. Jedes mal muss ich die Plattformen löschen und neu machen . Weis jemand bescheid ?

Benutzeravatar
Moesr123
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 07.04.2009, 23:14

Beitrag von Moesr123 » 19.02.2010, 23:04

Plattformen etwas genauer bitte ? Und lösche sie save sie und dann reuild all pathing und maps dann dürfte das weg sein. Solltest du das vergessen haben natürlich auch neu builden im art manager.
xbox most wanted.

Fable 2 Cod 5

Benutzeravatar
Gothic30381
Schamanenleger
Beiträge: 167
Registriert: 03.07.2009, 21:27

Beitrag von Gothic30381 » 20.02.2010, 12:57

Kann es sein das eine Meldung kommt(wenn du speicherst oder so)wo du mit ja,nein und abbrechen bestätigen kannst?
Install Huder.Leichter,schöner,kleiner...einfach besser! :)

Antworten