[MAP]Grand Cross-the holy light of the Goddes (Teil 1)

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Was haltet ihr von einer Installation?

Sehr Gut!100%
10
40%
Gut 75%
4
16%
... 50%
7
28%
Nicht Gut 25%
1
4%
Nicht sehr Gut 0%
3
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler
Beiträge: 298
Registriert: 09.07.2009, 11:11

Beitrag von HeavyMetalFreak » 16.07.2010, 11:04

Hallo,

nachdem du dir meinen Mod zu Gemüte geführt hast, habe ich mir auch mal deine Map angeschaut. Geb dazu mal ein kleines Feedback^^..

+
  • Coole Map mit interessanten Wegen und nettem Aufbau^^.
  • Die knallbunten Tiere könnten zwar auch negativ sein, aber ich finde sie lustig und man kann sie daduch auch etwas schneller erkennen xD.
  • Super cool, dass du dir die Mühe gemacht hast mit ganz eigenen Items! Endlich mal eine Map wo nicht das Zeug von TQ herumkugelt..
  • Die Idee mit den Zaubersteinen ist cool^^. Aber die droppen zu oft.

-
  • Dialoge sind viel zu kurz. Man kann sie nicht wirklich lesen^^.
  • Wäre auch gut wenn du spätestens nach der ersten Höhle stärkere Tränke und Kisten machen würdest.. Mit knapp 650 Leben immer nur 100 geheilt zu bekommen ist etwas wenig^^.
  • Und es gibt auch keine Möglichkeit einen Bogenschützen oder Magier zu speieln und die alten Meisterschaften.. naja die kann ich fast nimmer sehn xD. Du kannst beide Probleme gleichzeitig lösen, indem du neue Meisterschaften (nur z.B. 3 oder 4) machst, die sich nur mit Nahkampf beschäftigen. Oder du fügst beim Händler auch Magier- und Schützenzeug ein.
Ich könnte für dich auch eine gescheite Karte machen, damit du nicht das aus Google Maps nehmen musst xD. Du müsstest mir nur ca sagen wie die Karte ca aussehn soll und wo die Städte usw liegen^^.
Des Weiteren würde ich vllt auch ca 2 Meisterschaften machen, und das Konzept für die anderen 2 oder so.. (*hust* oder du nimmst einfach meinen Mod).

Aja, ich könnte auch den Mod von den Rechtschreibfehlern erlösen. Man setzt auch immer einen Abstand nach einem Punkt, Beistrich, Frage- oder Ausrufezeichen.

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 16.07.2010, 15:35

Wow nach langem mal ne Antwort! :o

Also die Demo stellte eigentlich keinen Zusammenhang mit der echten Map dar, ausserdem ist die erste Version fertig (muss nur noch irgendwie die MAP dazu ZWINGEN das sie Upgeloadet wird)

Das mit den eigenen Items hab ich lange abgestellt(Ist eigentlich viel zu stressig und verzögert das Spiel), mit den Dialogen ist jetzt auch alles in ordnung,keine Rechtschreibfehler, Musik ist jetzt mehr ausgebreitet (also mehr als 20(glaub ich) Stück sind das), die Monster sehen jetzt BEI WEITEM Normal aus, man kann sehr leicht aufs nächste LV steigen (was ich sehr zu schätzen weiß, weil es einfach zu lang dauert bis man zum nächsten LV kommt UND man bemerkts am anfang nicht) und die Quests sind glaube ich sehr gut gelungen. Das mit den Zaubersteinen hab ich auch abgeschafft... ich wollte mal einen Zauberhändler erstellen der meine Skills verkauft und der einen guten Preis dazu gibt, aber ich fands Albern... ich glaube ich stell in der nächsten Version die Händler wieder ein...

Ich hab mir auch schon überlegt den Götterkriegmod mit ins Spiel einzubringen... aber da muss ich noch überlegen.

Das einzige Problem das steht ist der Uploadplatz. Mein PC ist sozusagen... Am Po und die langweiligen 285MB sollten doch zu schaffen sein aber mein PC kann nur schlappe 0-9KB Pro Sekunde herbringen und an einigen Stellen bricht der Upload einfach ab... Ich wollts Telias geben damit er es hier Hochlädt, aber das Problem ist halt das Problem... :(

Ich wünschte sie endlich Hochladen zu können, den ich hab einen Rivalen für den Helden erstellt und da krieg ich Gänsehaut wenn ich gegen in antrete...

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 20.07.2010, 16:09

Sorry für Doppler, aber...

Die erste Version ist offiziel fertig!

Hier der Link zu Rapidshare!

Und noch ein Link in dieser Website, aber Telias braucht einen Moment.

Nicht vergessen der Download-Link ist auch in der Startseite erhältlich!

Hier ein paar Pics!
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6

Viel Spass!!!

Edit:Ich hab den Installer weggelassen, da es viel zu aufwendig ist.

Benutzeravatar
HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler
Beiträge: 298
Registriert: 09.07.2009, 11:11

Beitrag von HeavyMetalFreak » 20.07.2010, 16:26

Cool^^. Hättest du noch etwas gewartet hättest du soagr schon meine Maps einbaunen können xD.


EDIT:

Bild

Dann halt ohne Musik :? *Slayer aufdreh* :D

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 20.07.2010, 17:48

Musik geht net?

Benutzeravatar
HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler
Beiträge: 298
Registriert: 09.07.2009, 11:11

Beitrag von HeavyMetalFreak » 20.07.2010, 20:58

Omega-mk-XII hat geschrieben:Musik geht net?
Nein, WinRar hat die .arc mit der Musik nicht entpacken können. Die Fehlermeldung ist die oben.

Hab jetzt auch die Karte durchgezockt. Leider nur bis zu dem Punkt, an welchem dir der König sagt, dass du i.wo hinsegeln sollst. Die Wächter haben mich immer noch nicht zum Hafen durchgelassen :(

Des Weiteren fehelen die Texturen vom König und den 3 Riesen-Pengs in der Lumineszenzhöhle.

Und es wurde auch kein einziger Dialog angezeigt :?

Ich muss gestehen, dass ich unter Umständen die Bugs selber produziert habe, da ich deine Map gleich nach dem download mit meinen Masteries versehen habe^^ (obwohl mir kein Fehler bewusst war..).
Ich lads nochmal runter und spiels ohne vorher irgendwas verändert zu haben.. Mal schauen wies dann aussieht^^.

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 20.07.2010, 21:04

Ich lads mir auch mal runter... Dann Wissen wir, ob das richtige Bugs waren oder von Götterkrieg verursacht ^^

Edit:Lassen sich .rar Archive eig mit 7zip öffnen?
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 20.07.2010, 21:16

Naja ich hoffe das da keine Bugs sind, ich hab nämlich ne ganze nacht die MAP beim Uploaden zugeschaut(10STUNDEN!) und ich echt kein bock sie nochmal hochzuladen.
Aber ich bin mir sicher das da KEINE Fehler vorhanden sind.

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 20.07.2010, 21:25

Mal am Rande: Hast du mich in ICQ geblockt :?
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 20.07.2010, 21:49

Naja gingst mir ein bisschen auf die nerven.

weiter per PM diskutieren

:ontopic:

Benutzeravatar
HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler
Beiträge: 298
Registriert: 09.07.2009, 11:11

Beitrag von HeavyMetalFreak » 20.07.2010, 22:38

Aaaaalso...

Hab mir die Map nochmal runtergeladen und nochmal meine Meisterschaften dazugehaut^^. Diemals hats geklappt. Lag nicht an dem Götterkriegmod, sondern daran dass i.was beim download schief gegangen ist.. es haben auch teilweise records gefehlt.^^

Aber die Dialoge sind immer noch nicht zu lesen und die Texturen der Riesenpengs und des Königs auch sind nicht sichtbar. Aber Musik ist jetzt da und die Quests gehn auch weiter :D

Spielt sich aber echt gut die Map. Hat auf jeden Fall Lilithpotential :D

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 20.07.2010, 23:31

Womit öffnet man jetz ".rar"-dateien? 7zip funzt da nich..
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 20.07.2010, 23:34

HeavyMetalFreak hat geschrieben:Nein, WinRar hat die .arc mit der Musik nicht entpacken können.
Bild

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 20.07.2010, 23:36

Kennt jemand nen kostenlosen download link :wall:

(Wenn ich mir jetz mal angucke, wie ich nerve, weiß ich, warum mich omega geblockt hat >.< XD)
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Benutzeravatar
HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler
Beiträge: 298
Registriert: 09.07.2009, 11:11

Beitrag von HeavyMetalFreak » 21.07.2010, 01:15

Bild

Bin durch :D

Hat echt Spaß gemacht und bin Level 18 geworden, ohne zu farmen oder so. An besonderen Items gabs unter Anderem: Gutquell, Eidring, Gezackter Hoplon, Gamaschen des Orakels, einen Leeren (schwarzen) Siegelstein^^ und drei Arkane Formeln.
Hier paar Screenshots:

Bild Bild Bild


@HBF, Alle: Entwarunung, wie gesagt.. Rapidshare hat mich beim ersten mal nur 118MB runterladen lassen. Habs nochmal versucht. Jetzt passt alles^^.

@Toa Norik: Der letzte Post ist nur noch Spam, hat nichts mehr mit der Karte von Omega zu tun. :ontopic:

Antworten