[MAP]Grand Cross-the holy light of the Goddes (Teil 1)

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Was haltet ihr von einer Installation?

Sehr Gut!100%
10
40%
Gut 75%
4
16%
... 50%
7
28%
Nicht Gut 25%
1
4%
Nicht sehr Gut 0%
3
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Mr Brett
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 07.02.2009, 17:34

Beitrag von Mr Brett » 25.07.2010, 12:28

Moin.

Als ich heute die Karte nochmal starten wollten,mit nem neuen Char,damit ich sehen kann ob das "Relat-nicht mehr da" Problem erneut auftritt,habe ich nunmal nochmal angefangen.

Da ist mir am Anfang gleich aufgefallen,dass ich nicht mehr herauszoomen kann nur noch hinein....sowas blödes...ging doch vorher auch noch..
Wie auch immer.

Ich werde nun die Karte neu downloaden.Ich hoffe die Probleme sind dann nicht mehr da.

Edit.
Ein Problem weniger,das herauszoomen funktioniert wieder ganz akzeptabel.Aber das lag nicht an der Map,ich hab anscheinend ausversehen das herauszoomen deaktiviert. :oops:

Naja ich spiele jetzt mit einem neuen Char die geniale Karte und ich hoffe das nun der gute Relat,der sich teleportieren kann ohne Portalstein,wieder da ist. :wink:

Ich hab die Map zwar noch nicht durch,aber ich kann sie nur empfehlen.Für alle die die (Standart)Welt von Titan Quest und Immortal Throne in und auswendig kennen,es ist ein heiden Spaß diese Map zu daddeln.

Ich geh dann mal ein Ründchen daddeln.

Edit 2

Ich hab die Karte wieder bis zur Quest wo man mit Relat sprechen muss gespielt und naja,es ist irgentwie merkwürdg,Relat war wieder nicht zu sehen.Die Karte die ich gedownloadet habe war aber diesmal von Rapidshare und die Karte hatte nur 5 Portale.Die Karte von der Website hatte 7 Portale.
Komisch,beide Karten hatten glaube ich die gleiche Größe.
Was läuft hier schief?

Naja so wie es aussieht sind das böse Bugs,naja nur einer.
..
Ich hoffe es gibt bald ne neue Karte bzw. nen neuen Downloadlink wo er Fehler behoben ist.


MfG

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 25.07.2010, 19:02

Also...

Die MAP hat eigentlich nur 5 Portale und das Relat nach dem Dritten Hauptquest "BÖSE" wird und abhaut ist auch klar, HMF hat das eigentlich problemlos durchgespielt. Ich habe jedenfalls diese Map 3mal durchgespielt, einmal ohne Pause, einmal mit Pause und einmal gewöhnlich durch. Alles ging, ich weiß jetzt nicht wieso der bei dir jetzt weg ist. Vielleicht ist da ja doch ein Bug

Benutzeravatar
Mr Brett
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 07.02.2009, 17:34

Beitrag von Mr Brett » 25.07.2010, 19:13

In der Hauptquest steht ja,nachdem man den Schattenbehemoth besiegt hat,solle man zu Relat in Dämalias gehen.
Also normalerweise steht der im Tempel,oder wie?

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 26.07.2010, 19:06

Ja eigentlich schon

Benutzeravatar
stargina
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 24.10.2008, 17:21

Beitrag von stargina » 27.07.2010, 12:42

Kompliment für die Map: spielt sich recht flüssig und ist auch mit einem Level-1-Charakter (hier: Erdmagier) relativ stressfrei zu absolvieren.
Das Problem mit den Wachen an der Klippe hatte ich auch:
Neustart und erneutes töten des Behemot hat es gelöst.
ABER:
Nach der Fahrt auf die Insel, töten des Monsters und Rückkehr zum Königsplast ist der König (dem man ja berichten soll) verschwunden!!
Im Thronsaal steht nur noch der Dorftrottel und labert irgendwas.
Wo ist der König???
Neustart und nochmaliges Monstertöten hilft hier nicht.
Wer kann hier helfen?
DIANA II - Waldläufer - Level 73 (x-max) - D
DIANA - Waldläufer - Level 70 (Lilith) - D
MORGANA - Elementarist - Level 69 - D
MORGANA II - Erde+Natur - Level 40 (UL) - N4

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 27.07.2010, 17:41

Ich glaub ich erkenne bereits die Bugs.

Wenn ich HFM frage sollte ich vielleicht eine Antwort bekommen.

Jetzt mal auf ein Edit von mir warten...

Edit:Anscheinend gibt es einen Bug doch weiß nicht welchen.

Benutzeravatar
DarkFeel
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 03.06.2010, 22:20

Beitrag von DarkFeel » 28.08.2010, 21:25

bei mir und einem kumpel (zocken multiplayer) ist der könig auch nicht mehr da, wurde der fehler schon gefunden ?
Rächer-71,FallenAttentäter-65,Göttlicher-67,Druide-63,Vorbote-56,Hexenmeister-49,FallenBandit-36,Nobody-13
Mein Basar

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 29.08.2010, 00:54

Also...

Ich würde Multiplayer BEI DIESER MAP nicht empfehlen, weil ich ne menge Fehler darin endeckt habe. Ausser ihr verbringt jede einzelne Sekunde zusammen am Multiplayer... XD

Bei Einzelplayer habe ich nicht das gefühl das da ein Fehler drin ist(Weiß nicht mehr... habs schon EWIG lang nicht mehr gespielt)
Da könntest du nochmal einen versuch starten...

Und bei Multiplayer muss man halt darauf achten das die Quests von beiden Spielern zusammen erledigt werden.

Benutzeravatar
DarkFeel
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 03.06.2010, 22:20

Beitrag von DarkFeel » 29.08.2010, 10:50

stargina hat geschrieben:Kompliment für die Map: spielt sich recht flüssig und ist auch mit einem Level-1-Charakter (hier: Erdmagier) relativ stressfrei zu absolvieren.
Das Problem mit den Wachen an der Klippe hatte ich auch:
Neustart und erneutes töten des Behemot hat es gelöst.
ABER:
Nach der Fahrt auf die Insel, töten des Monsters und Rückkehr zum Königsplast ist der König (dem man ja berichten soll) verschwunden!!
Im Thronsaal steht nur noch der Dorftrottel und labert irgendwas.
Wo ist der König???
Neustart und nochmaliges Monstertöten hilft hier nicht.
Wer kann hier helfen?

wie sind keine noobs im multiplayer, es hat ja auch alles geklappt nur das der könig nach der quest nicht mehr da ist, wo man das monster auf der insel töten musste,sry neuanfangen werden wir das bestimmt nicht
Rächer-71,FallenAttentäter-65,Göttlicher-67,Druide-63,Vorbote-56,Hexenmeister-49,FallenBandit-36,Nobody-13
Mein Basar

Benutzeravatar
SuperMan
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 06.12.2009, 19:55

Beitrag von SuperMan » 30.08.2010, 20:03

Ich habe die Map ausschließlich als Einzelspieler gespielt und als ich das Monster in der Höhle getötet hatte, das auf der reissenden Insel, ist kein König mehr da! Du solltest das Quest noch einmal überprüfen. Hätte nämlich echt sehr viel Spaß gemacht!

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 31.08.2010, 14:41

Das ergibt irgendwie nicht sinn...

Schließlich hat HeavyMetalFreak ganz durch gezockt, bis zum ende...

Wenn da tatsächlich ein Bug drin ist werde ich es erneut hochladen.

Also ich und HMF haben eigentlich keine probleme gehabt durch zu machen...

Ich meld mich im nächsten Monat wieder(Ehrlich gesagt nur noch ein tag :lol: )den ich hab gerade ne Mod pause eingelegt... bis dahin abwarten!

Benutzeravatar
HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler
Beiträge: 298
Registriert: 09.07.2009, 11:11

Beitrag von HeavyMetalFreak » 01.09.2010, 01:01

Omega-mk-XII hat geschrieben:Also ich und HMF haben eigentlich keine probleme gehabt durch zu machen...
Naja, ich musste nur ein Mal neu starten, weil mir der König eine Quest nicht geben wollte^^. Aber ich habs durchgezockt, und das ohne größere Bugs.

Benutzeravatar
DarkFeel
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 03.06.2010, 22:20

Beitrag von DarkFeel » 01.09.2010, 08:28

So kumpel und ich haben doch nochmal zusammen angefangen diesmal hat es geklappt mit dem könig wir musste nur das spiel neustarten weil weil das tor nur 2ten insel (hab denn namen vergessen) nicht aufging haben dann nochmal denn boss besiegt (hab auch denn namen vergessen) und dann ging das tor auf sind jetzt in landria (oder wie das heiss) und alles läuft gut


p.s. ich glaube das der könig nicht mehr da ist,wenn man im bosskampf gegen denn riesen käfter stirbt, weil beim letzten mal sind kumpel und ich gestorben beide 1 mal, aber diesmal nicht und der könig war da
Rächer-71,FallenAttentäter-65,Göttlicher-67,Druide-63,Vorbote-56,Hexenmeister-49,FallenBandit-36,Nobody-13
Mein Basar

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 01.09.2010, 12:14

DarkFeel hat geschrieben:p.s. ich glaube das der könig nicht mehr da ist,wenn man im bosskampf gegen denn riesen käfter stirbt, weil beim letzten mal sind kumpel und ich gestorben beide 1 mal, aber diesmal nicht und der könig war da
Das sollte eigentlich nicht der Fall sein, da es im Questeditor so einen Fehler erst gar nicht geben kann. Ausserdem hab ich gegen Gemini (Das Käferding) schon 5 mal verloren und King war trotzdem da...

Benutzeravatar
Der Schaflord
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 02.05.2009, 11:52

Beitrag von Der Schaflord » 01.09.2010, 14:01

Also, ich glaube es lag an was anderem:
Da der Gemini mit dieser Blitznova uns beide jeweils einmal getötet hat, haben wir uns unten rechts unten hinter die Felsen gestellt und ihn im Fernkampf runtergeschwächt (Wir waren beide Magier). Als der Käfer nur noch ca. einen Milimeter Leben hatte ist DarkFeel zu ihm hingerannt und hat ihm den rest gegeben. Ich war zu langsam und hab keine Erfahrung bekommen, obwohl ich im gleichen Raum war, nur hinter den Felsen halt.
Deswegen haben wir ihn nochmal besiegt nu diesesmal hab ich den Finalschlag ausgeführt und DarkFeel stand hinter den Felsen, so dass er dieses Mal keine Erfahrung bekommen und wir hatten wieder gleich viel Erfahrung.
Allerdings war der König nicht auf seinem Thron und wir haben dann mit der Map fürs erste aufgehört.
Jetzt bei einem neuen Durchlauf hat alles geklappt und wir haben den Käfer im Nahkampf besiegt.
Bild

Antworten