[MAP]Grand Cross-the holy light of the Goddes (Teil 1)

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Was haltet ihr von einer Installation?

Sehr Gut!100%
10
40%
Gut 75%
4
16%
... 50%
7
28%
Nicht Gut 25%
1
4%
Nicht sehr Gut 0%
3
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 12.02.2010, 21:48

SuperMan hat geschrieben:Ich habe es jetzt 4 mal versucht doch ich stehe jedes mal erneut auf diesem Hügel. Wenn es in diesem demo noch recht viel weiter geht und es sich lohnt dann nimm bitte einen anderen Höhleneingang und stell einen neuen Upload rein.
Naja vielleicht hast du ja recht.Ich versteh nur nicht warum du nicht durch kommst.Bei mir besteht nämlich eine Chance von 9:10 da rein zu kommen.
SuperMan hat geschrieben:Die Map hat mir nähmlich sehr gut gefallen, das einzig komische war nur die Boss Musik, erinnerte mich ziemlich an die alten Gameboy-Pokemon Spiele :)
Hehe...falsch getippt.Obwohl ich auch Pokemon zocke.(auch heute noch :roll: )

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 14.02.2010, 16:53

Also ich hab mir die Map jetzt durchgespielt und habe nichts verdächtiges bemerkt.Ich bin immer durchgekommen.

Bist du sicher du kannst nicht durch SuperMan?
Wenn ja probier dann mal IN DIE HÖHLE REINZUDRÜCKEN,vielleicht geht das dann.

Benutzeravatar
SuperMan
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 06.12.2009, 19:55

Beitrag von SuperMan » 15.02.2010, 09:53

habe jetzt einen anderen Char importiert, keinen neuen erstellt sowie vorhin, und konnte jetzt problemlos durchlaufen!
war natürlich langweilig die ganzen schwachen Monster zu töten aber ist trotzdem ne coole map! Am besten gefällt mir Aries!
Dann hab ichs wieder mit dem extra für die map erstellten Char versucht und kam (wie immer) nicht durch :cry:
keine Ahnung an was das liegen kann!

@Omega:
Ich habe immer in die Höhle geklickt.

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 16.02.2010, 16:24

SuperMan hat geschrieben:habe jetzt einen anderen Char importiert, keinen neuen erstellt sowie vorhin, und konnte jetzt problemlos durchlaufen!...Dann hab ichs wieder mit dem extra für die map erstellten Char versucht und kam (wie immer) nicht durch :cry:
keine Ahnung an was das liegen kann!
:shock: Das ist nicht dein ernst oder?Ist das normal?
Also das ist irgendwie merkwürdig...so einen Fehler hab ich eigentlich noch nie erlebt,deswegen kann ich persönlich dir dabei nicht helfen...


SuperMan hat geschrieben:war natürlich langweilig die ganzen schwachen Monster zu töten aber ist trotzdem ne coole map! Am besten gefällt mir Aries!
Heh danke!Dir ist vielleicht die Markierung am Kopf aufgefallen,das hab ich nämlich dahin gekriezselt.

Also da hast du wahrscheinlich irgendein Problem bei denn Charactern oder so,da kann ich nicht weiterhelfen.Sorry...
Musst wohl warten bis irgendein Ritter in Technischer Rüstung kommt und dein Problem behebt...hehe. :lol:

Benutzeravatar
Gothic30381
Schamanenleger
Beiträge: 167
Registriert: 03.07.2009, 21:27

NEWS

Beitrag von Gothic30381 » 18.02.2010, 14:36

Items von The Imperator werden kompatibel sein mit Grand Cross!
Grand Cross wird mit den Items von The Imperator kompatibel sein.Das heißt,alle Items(auch Zauber) die man in The Imperator gefunden hat kann man in Grand Cross auch verwenden.Die Monster werden denke ich schwerer und werden e.v angepasst :wink:
Install Huder.Leichter,schöner,kleiner...einfach besser! :)

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 18.02.2010, 21:58

Die stärke der jeweiligen Skills werd ich runterschrauben,so das sie nicht ZUstark werden,denn das wär ein wenig Extrem wenn sie die jeweiligen Stärken hätten.

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 05.03.2010, 17:06

Ok es lässt mich nicht schlafen ich muss es einfach wissen!(Sorry für den Doppelpost)

Was haltet ihr von diesem Duo?Sehen sie gut aus,oder könnten die sich ein wenig Färben?Rechts Helel und Links Lucifer.

Bild

Ausserdem sind sie nicht in der Story sie sind nur ein paar kreaturen die den Turm des ??? bewachen.(Später mehr dazu)

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 05.03.2010, 17:19

Der Weiße ist in ordnung der Schwarze solltee aber etwas heller sein. Unter umständen bei beiden noch Details in anderen Farben hervorheben =)

MacCc
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 20.02.2010, 14:19

Beitrag von MacCc » 05.03.2010, 17:24

Links: zu dunkel und kaum Details. Die Flügel sind irgendwie "glatt", vielleicht irgendwelche "löcher" oder so. Bei dem dann auch noch rote Augen, wenn es geht^^
Außerdem ist der Stab von dem Linken "langweilig"
Rechts: Eigentlich in Ordnung

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 05.03.2010, 17:59

Uff harte Kritik,aber genau das habe ich erwartet. :mrgreen:
MacCc hat geschrieben:Links: zu dunkel und kaum Details. Die Flügel sind irgendwie "glatt", vielleicht irgendwelche "löcher" oder so. Bei dem dann auch noch rote Augen, wenn es geht^^
Außerdem ist der Stab von dem Linken "langweilig"
Rechts: Eigentlich in Ordnung
Was meinst du eigentlich mit Löchern?Und der Stab könnte wirklich besser aussehen.(siehe unten)Und,rote Augen gehen. :wink:
Slayerll hat geschrieben:Der Weiße ist in ordnung der Schwarze sollte aber etwas heller sein. Unter umständen bei beiden noch Details in anderen Farben hervorheben=)
Ehrlich gesagt wollte ich das ihr erkennt das der eine ein Schatten und der andere ein Licht Symbol ist...und ein paar Details fehlen wirklich.

edit:Bild vergessen... :oops:

Bild

MacCc
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 20.02.2010, 14:19

Beitrag von MacCc » 05.03.2010, 18:20

Naja, der Weiße hat ja so Löcher auf seinen Flügeln. Der Schwarze nicht. Schwarz = Böse = viele Kämpfe = Viele Wunden. Also der wirkt nicht "abgenutzt". Hoffe, jetzt ein wenig verständlicher? :D

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 05.03.2010, 19:50

Achso die Narben!(Das sind Narben keine Löcher :wink: )Bei dem Schwarze...ups klingt rasistisch :oops: .
Also bei Lucifer ist es halt so das man bei Schwarz halt nichts sehen kann.

Naja scheint so als ob ihr Kreativ drauf seid.Noch ein paar Vorschläge bitte.

MacCc
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 20.02.2010, 14:19

Beitrag von MacCc » 05.03.2010, 20:06

Solche Flügel würden zu dem Schwarzen passen:
Bild
ich weiß nur nicht, ob dir das gefällt :D
Mich stört es irgendwie, dass die sooo ähnlich. Weiß auch nicht wieso

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 05.03.2010, 20:21

Wenn ich nur wüsste wie man Mesh umändern kann...dann würd ich den Beiden diese Flügel verschaffen
Bild

Da ich schon dieses Bild zeige, wie gefällt euch mein DrachenKing ohne Arme und Ohne Beine!Name:Shinryu :D

Benutzeravatar
Gothic30381
Schamanenleger
Beiträge: 167
Registriert: 03.07.2009, 21:27

Beitrag von Gothic30381 » 06.03.2010, 12:51

3ds Max?Ein wenig googeln?Möglich ist das schon doch dafür müsstest du ein wenig Geld reinstecken :wink: .Nur mal so zur Info.Eine Textur kann auch viel ausmachen.Ein Mesh ist nur das Model.Bedeutet:Ohne Textur sähe der Mesh Weiß aus und nicht so schön.Wenn du also einen Mesh bearbeiten würdest,wäre es SEHR aufwendig,teuer und am Ende hat man keine riesen veränderung
Install Huder.Leichter,schöner,kleiner...einfach besser! :)

Antworten