[MAP]Grand Cross-the holy light of the Goddes (Teil 1)

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Was haltet ihr von einer Installation?

Sehr Gut!100%
10
40%
Gut 75%
4
16%
... 50%
7
28%
Nicht Gut 25%
1
4%
Nicht sehr Gut 0%
3
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Planlos in TQ ...

Beitrag von FOE » 10.11.2011, 15:19

Boergie hat geschrieben:Asche auf mein Haupt :oops: ... Funktioniert die Map auch unter/mit "Underlord" ... ???
Spontan würde ich mal sagen: Nein!

Im Startbeitrag steht ja auch ...
Dies ist Grand Cross.Meine eigene selbst erstellte Map.(für TQIT)
Boergie hat geschrieben:Habe die Karte ausprobiert und mit Erreichen des ersten Lvl. stehen mir absolut KEINE Meisterschaften (zumindest bei Underlord ...) zur Verfügung ! Schön ist DAS nicht ...

Känn mie änniewann helb ?? :? :shock:
Tja, da müsste man halt die Mod an UL anpassen ... keine Ahnung aber wie dies geht und was für ein Aufwand dies wäre.

BTW, hast Du etwa vorher nicht die originalen IT-Daten gesichert?!

Wenn Du UL per Installer installiert hast, dann sind AFAIK die originalen IT-Daten irgendwo gesichert worden!?

//Edit

So, hab's jetzt mal Kurz gecheckt: die Mod läuft nicht unter UL, sie müsste angepasst werden!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Take999
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2011, 22:47
Wohnort: Am After der Welt

Beitrag von Take999 » 12.11.2011, 22:55

Ich habe dasselbe Problem wie Extreme2010, nur tritt dieses Problem bei mir erst nach erhalt des Stab von Ultria auf.

Originalzitat von Extreme2010 :

hallo,
ich hab mir den mod gedownloadet und habe bis zu der stelle gespielt wo dieser 2köpfige-hund-boss kommt. (bei der zerstörten brücke)
ich habe ihn besiegt und nun soll ich wieder zur stadt und mich bei dem priester in dem tempel melden , doch als ich dort ankomme ist diese person nichtmehr da.
Ist das ein bug ?
Kann mir jemand bitte helfen?, würde gerne weiterspielen , die map hat mich gefesselt
Wer will den schon ne Ps3 xD

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.11.2011, 17:25

Hallo Take999,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Take999 hat geschrieben:Ich habe dasselbe Problem wie Extreme2010, nur tritt dieses Problem bei mir erst nach erhalt des Stab von Ultria auf.

Originalzitat von Extreme2010 : klick
Tja, da ich diese Mod leider noch nicht gespielt habe, kann ich Dir auch leider nicht weiter helfen! :(

Der Programmierer scheint hier auch nicht mehr aktiv zu sein, da sein letzter Beitrag schon ein Jahr alt ist, bleibt also nur zu offen, dass ggf. ein anderes Mitglied Dir ja noch helfen kann, einen Tipp auf Lager hat!?

Einen Neustart von TQIT und der Mod wirst Du ja schon mal versucht haben, oder?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Take999
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2011, 22:47
Wohnort: Am After der Welt

Beitrag von Take999 » 15.11.2011, 18:31

ja, wenn du mit neustart nicht neues spiel meinst.
Wer will den schon ne Ps3 xD

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.11.2011, 09:00

Take999 hat geschrieben:ja, wenn du mit neustart nicht neues spiel meinst.
Klar, TQIT beenden und neu starten mit der Mod und dem Char.

Wenn's keine Änderung ergibt, dann wüsste ich jetzt leider auch nichts mehr ... :(
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Tartaros (Tiffi´s Dad)
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 249
Registriert: 21.11.2011, 18:06
Wohnort: Bist du mein Waffenschmied? Nein? Dann brauchst du das nicht zu wissen!

Beitrag von Tartaros (Tiffi´s Dad) » 23.11.2011, 17:54

Ich komm nicht auf das schiff, das mich zur Insel bringen soll!
Dabeiwar ich schon beim König, und der hat gesagt, ich soll das Schiff nehmen.
P.S.:Beim nächsten Mod (und ich hoffe ,dass du den machst) :) solltest du die Dialoge schneller machen. Da kann man sich zwar prima ein,zwei Kapitel Percy Jackson reinziehen, aber trotzdem.

Benutzeravatar
Tartaros (Tiffi´s Dad)
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 249
Registriert: 21.11.2011, 18:06
Wohnort: Bist du mein Waffenschmied? Nein? Dann brauchst du das nicht zu wissen!

Beitrag von Tartaros (Tiffi´s Dad) » 25.11.2011, 16:41

Sorry für Doppelpost,
aber ich kann jetzt plötzlich auf die Insel. :roll:
I want to become a bloddy staek, waiter!

Kleiner Tipp gefällig? http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11003

Benutzeravatar
Tartaros (Tiffi´s Dad)
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 249
Registriert: 21.11.2011, 18:06
Wohnort: Bist du mein Waffenschmied? Nein? Dann brauchst du das nicht zu wissen!

Beitrag von Tartaros (Tiffi´s Dad) » 26.11.2011, 13:34

Sorry für Dreifachpost,
ich hab jetzt diesen Käfer auf Luvar besiegt,
und soll jetzt dem König berichten.
Aber der ist weg! :!:

P.S.: Wenn sich jemand über meine Mehrfachposts beschwert, soll er es bei Omega tun. Der antwortet einfach nicht!
I want to become a bloddy staek, waiter!

Kleiner Tipp gefällig? http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11003

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.11.2011, 18:40

Naja ... so einfach sehe ich dies jetzt aber nicht! :evil: :wink:

Wenn man sein - Omega-mk-XII - Profil sich ansieht und seine ganzen Beiträge, dann war sein letzter Beitraf hier im Forum am "15.09.2010" und seit dem ist Funkstille!

D.h. wohl, dass er zu 99% hier nicht mehr Aktiv ist und somit auch keine Antworte geben kann/wird!

(Auch auf solche Dinge, sollte man ggf. Achten, bevor man Statements abgibt!)

Im Grunde hättest Du auch mal ohne Probleme die nachfolgenden Beiträge in den ersten Beitrag per Edit ergänzen können, aber da zumind. mal je "1 Tag" ohne AW darauf vergangen war und es sich um sozusagen Aktualisierungen gehandelt hat, gehen solche Doppel-/Mehrfachpostings auch schon mal i.O.!
(Aber nur in solchen Fällen jetzt, gilt nicht im Allgemeinen!)

Bei diesen Karten-Mods ist es halt überhaupt so eine Sachen, die finden halt nicht immer großen Anklang und sind auch teilweise halt mit Bugs behaftet, sowie auch schwerer zu pflegen und supporten als z.B. "Meisterschaft-Mods"(!?), IMO. Also gibt's oft nur wenige Leute, die so eine Mod auch wirklich bis zu Ende spielen und somit steht man da auch oft mit Problemen alleine da.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten