Seite 1 von 2
[MAP] Atlantis - Das verlorene Volk [WIP]
Verfasst: 07.01.2010, 23:19
von Darceus
[MAP] Atlantis - Das verlorene Volk [WIP]
I.Erste Informationen
-Dies ist meine erste selbst erstellte (für TQIT gedachte) Map.
-Die Spielzeit beträgt ca.25 Minuten. (kommt drauf an wie viel man für den Düsterwald trainiert)
-Diese Map soll etwas detailliert und größer werden. Deshalb kann es gut möglich sein,
dass dies Map noch einige Zeit braucht bis sie vollständig ist ^^ aber trotzdem schon mal viel spaß.
-Musik ist in bearbeitung
-Kritik, Lob, Anregungen und verbesserrungen ... sind gerne erwünscht.
II.Die Story
Bevor ihr das ganze nun durchlest will ich an dieser Stelle nur sagen dass es auch eine Bildershow auf Youtube gibt!
-Anschauen-
Und hier könnt ihr es durchlesen:
-----------Part 1--------------------Part 2--------------------Part 3-----------
III.Bilder von Meiner Map
-Diese Map enthält wie Lilith "mini Teleporter":
IV. Fehler/Probleme
Bis jetzt sind mir noch keine bekannt
V.Fragen die ich habe
Bis jetzt habe ich keine Fragen
VI.Persönliche Danksagung
-Handballfreak- für die hilfe dass meine objekte im editor wieder sichtbar wurden
-Codemajor- für viele verschiedene Sachen die ich gar nicht alle aufzählen kann
-Draeziel und HeavyMetalFreak- für ihre Mods in kombination mit meinen
VII.Downloaden
Atlantis - das verlorene Volk (WIP)
Atlantis - das verlorene Volk -destiny (WIP)
Mfg Darceus
Und letztens viel Spaß beim Spielen und nicht vergessen verbesserrungen oder Kritik hier zulassen
thx
Verfasst: 08.01.2010, 13:28
von HeavyMetalFreak
Ok, ich hab die Map gespielt^^. Hier mal ein Feedback:
Gut:
- Estrem Deteilreiche Welt .
- Realistisch gestaltete Wälder und nicht die "blockartigen" Wälder wie sonst in TQIT.
Verbesserungswürdig^^:
- Es gab auf der Map leider keine Gegener .
- Und die Höhle am Ende des Düsterwaldes kann man nicht betreten.
Verfasst: 08.01.2010, 13:43
von Darceus
* Estrem Deteilreiche Welt good .
* Realistisch gestaltete Wälder und nicht die "blockartigen" Wälder wie sonst in TQIT.
Danke für die Blumen
soll ja alles real wirken
* Es gab auf der Map leider keine Gegener Confused.
* Und die Höhle am Ende des Düsterwaldes kann man nicht betreten.
Ok??? also das mit den Gegnern ist mir neu bei mir gehts (mit gegnern) meinst du dass es zu wenig sind oder gar keine??
und das mit der Höhle soll so sein (da führt der Weg dann weiter) bei neueren Versionen
Verfasst: 08.01.2010, 14:03
von Sonny
Na dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben...
-Die Welt ist, wie schon gesagt, extrem detailreich
-In die Höhle, wo es anscheinend weitergeht komme ich, wie HMF nicht rein
-Auf der Karte gibt es gar keine Monster
- Man könnte mehr sprechende NPC einfügen...
mfg Sonny
Verfasst: 08.01.2010, 14:09
von Darceus
Hmmmmm........ vielleicht kann es sein dass irgendwas beim hochladen falsch verlief???
bei mir sind nämlich ne menge sprechende NPC's und Monster?? ok ich werde ein neuen Downloadlink demnächst posten ... bis dahin werde ich den jetzigen leider sperren.
Edit: OMG jetzt habe ich auch eure Version nochmal gedownloadet
kein wunder das es euch lw wird
da is ja gar nix ok ich behebe mal schnell den Bug ...
Verfasst: 08.01.2010, 15:32
von Darceus
Update
jetzt sollte der fehler behoben sein ^^ viel spaß
Verfasst: 08.01.2010, 19:20
von Handballfreak
Also ich habe sie gestern Abend gedownloaded und gerade angezockt:
Zahlreiche Monster - hauptsächlich Satyre, aber auch anderes totes
Zeug - und eine Menge NPC-Smalltalker waren vorhanden.
Also:
+ Sehr schön ausgearbeitet/detailiert
+ besonders der erste NQ-Geber
Verbesserungsvorschläge/Anmerkungen:
- die vielen Bäume haben mich als Fernkämpfer ein wenig gestört, evt. mal eine klitzekleine Lichtung ?!
- der Spiralberg mit dem Satyrboss war ohne CameraMod etwas mühsam zu erklimmen
- reichlich Smalltalk-NPCs, mit zum Teil recht amüsanten Geschichten, aber wenn man die einmal abgeklappert hat, stehen sie später nur noch im Weg, oder werden manche noch zu Questgebern? Liegt aber wahrscheinlich auch mit daran, dass die Wege etwas schmal/verwinkelt sind - eben alles sehr liebevoll ausgearbeitet - nicht schlimm, aber von TQ ist man ja eher etwas weitläufigere Städte/Dörfer gewohnt.
- ein paar kleinere Rechtschreibfehler in den NPC-Texten. Hauptsächlich Punktuation und Groß-Kleinschreibung. Aber bei der Fülle an NPCs kann das schon mal passieren.
- Zum Mann, der im Zelt schläft: Kannst ja sagen, er sei zu Hause - also nebenan ^^ - ausgezogen bzw. rausgeworfen wurden. ^^
Also du merkst schon, sind alles nur Kleinigkeiten oder Nebensächlichkeiten. Rundum eine gelungene Map. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Verfasst: 09.01.2010, 14:06
von Omega-mk-XII
Erst mal gute Bilder
Die Map kann ich nicht beurteilen da der Download überfüllt ist
Auch ne Frage zwischendurch:Willst du es genau so gross machen wie die Lilith Karte oder sollte das nur eine kleine Map werden?
Verfasst: 10.01.2010, 00:01
von Darceus
@Handballfreak:
+ Sehr schön ausgearbeitet/detailiert good
+ besonders der erste NQ-Geber Cool
Danke
- die vielen Bäume haben mich als Fernkämpfer ein wenig gestört, evt. mal eine klitzekleine Lichtung ?!
Ok, werde ich machen ^^
- der Spiralberg mit dem Satyrboss war ohne CameraMod etwas mühsam zu erklimmen
ich weiß
dass sollte eigentlich leichter gehn aber mal schauen ich denke dass ich das dann auch verbessern werde
- reichlich Smalltalk-NPCs, mit zum Teil recht amüsanten Geschichten, aber wenn man die einmal abgeklappert hat, stehen sie später nur noch im Weg, oder werden manche noch zu Questgebern? Liegt aber wahrscheinlich auch mit daran, dass die Wege etwas schmal/verwinkelt sind - eben alles sehr liebevoll ausgearbeitet - nicht schlimm, aber von TQ ist man ja eher etwas weitläufigere Städte/Dörfer gewohnt.
ich denke da wird später mal ein teil questgeber
- ein paar kleinere Rechtschreibfehler in den NPC-Texten. Hauptsächlich Punktuation und Groß-Kleinschreibung. Aber bei der Fülle an NPCs kann das schon mal passieren.
Oh sry
ist mir nicht wirklich aufgefallen gleich mal nachprüfen ob mir was ins Auge sticht
und ich werde vllt die texte ein bisschen umbenennen
- Zum Mann, der im Zelt schläft: Kannst ja sagen, er sei zu Hause - also nebenan ^^ - ausgezogen bzw. rausgeworfen wurden. ^^
Coole Idee
die kommt auf jeden fall rein
und danke für die verbesserungs vorschläge
@Omega-mk-XII:
Zu deiner Frage:
Willst du es genau so gross machen wie die Lilith Karte oder sollte das nur eine kleine Map werden?
-bis jetzt will ich es so groß oder ca. so groß wie Lilith machen
allerding wird das noch sehr sehr sehr viel zeit in anspruch nehmen xD
da ich es detaillierter machen will
Verfasst: 15.01.2010, 18:37
von Darceus
Update
Allerdings nur für Geschichte ein neues zum Downloaden bereites Update ist noch nicht vorhanden ...
dauert noch ^^
Verfasst: 15.01.2010, 18:57
von Krieger der Ahnen
Hab mir das Video angesehen und muss sagen, dieser Monstertempel ist echt eine gute Idee
Eine Frage hätte ich da aber noch: Wirst du die Map mit verschiedenen Masteriemods zusammenknüpfen und zum Download stellen, wenns ie fertig ist?
Verfasst: 16.01.2010, 15:06
von Darceus
Hab mir das Video angesehen und muss sagen, dieser Monstertempel ist echt eine gute Idee
Danke, hat auch ein teil Zeit bzw. nerven gekostet ^^
Wirst du die Map mit verschiedenen Masteriemods zusammenknüpfen und zum Download stellen, wenns ie fertig ist?
Ja Natürlich ^^
ich habe vor viele Meisterschaften mit meiner Map zu kombinieren da kann dann jeder mit seiner lieblings Meisterschaft zocken
und übrigens von Draeziel und von HeavyMetalFreak wird es auch immer wieder eine Version geben, aber nicht immer unbedingt die neuste
nimmt sonst einfach zu viel zeit in Anspruch egal wer es kombiniert
Verfasst: 16.01.2010, 16:55
von Krieger der Ahnen
Gut, dann noch etwas:
Die Spielzeit beträgt ca.25 Minuten.
bis jetzt will ich es so groß oder ca. so groß wie Lilith machen
Jo, bei Lillith brauch ich auch nur 25 Minuten und schwupps bin ich durch
Verfasst: 17.01.2010, 13:46
von Darceus
Gut, dann noch etwas:
Die Spielzeit beträgt ca.25 Minuten.
bis jetzt will ich es so groß oder ca. so groß wie Lilith machen
Jo, bei Lillith brauch ich auch nur 25 Minuten und schwupps bin ich durch
kommt drauf an was man unter "durch kommen" versteht ^^
ich weiß zwar jetzt nicht gerade so was du meinst, aber man braucht bei meiner Map dann schon Zeit wenn man fair durchkommen will
Verfasst: 19.01.2010, 12:31
von Xing
naja hab die map noch nicht gespielt werde ich aber mal machen ^^
so nun meine frage wie machst du die miniteleporter??
ich hab schon versucht welche zu machen aber ging bei mir bis jetzt nie so richtig wäre nett wenn dus mir per PN erklären könntest