[MAP] Shadows - The Darkness begins... (WiP)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Yeahh kanns kaum erwarten deine neue Version dann zu testen ^^
der Changelog hört sich auf jeden fall schon mal sehr gut an
der Changelog hört sich auf jeden fall schon mal sehr gut an
Probiert Atlantis - das verlorene Volk aus
Pünktlich zu Ostern ein Update
Version 1.4 ist nun verfügbar...
Der Geheimlevel (Licht im Dunkeln) ist leider noch nicht begehbar...
Version 1.4 ist nun verfügbar...
Ich würde mich über Feedback, Anregungen und Hinweise freuen.Changelog hat geschrieben:Version 1.4
-2 neue Items mit neuen Icons
-kleinere Änderungen/Verbesserungen
-3 neue Monsterarten
-Tageszeiten geändert
-1 neuer Effekt
-zahlreiche 'alte' Effekte eingefügt
-Händler in 'Vegas anno Domini' ersetzt
-Energie- und Gesundheitstränke ersetzt
-1 neues Rießengebiet (so groß wie bisherige Map)
-weitere Balance-Verbesserungen
-mehr Details (Laub unter Bäumen, Blumen)
-stimmungsvolle Musik
Der Geheimlevel (Licht im Dunkeln) ist leider noch nicht begehbar...
- Mr.Pregnant
- Tränkeschlürfer
- Beiträge: 15
- Registriert: 04.04.2010, 09:25
Shadows
also,deine map ist gar nicht so schlecht aber du musst sie noch mal überarbeiten. Manche Objekte schweben in der Luft, das macht kein gutes Bild. Dann solltest du dir wirklich darüber Gedanken machen ob du nicht Quests einfügst. Du machst die Landschaft zu linear, nütze die Terrain tools um deine Landschaft realistischer zu gestalten.
Ansonsten gefällt mir deine Map ansich recht gut, du hast gute Ideen.
Ansonsten gefällt mir deine Map ansich recht gut, du hast gute Ideen.
Hi,
Ich werde mich bei Gelgenheit nochmal in ein Tutorial einlesen...
Danke für die BlumenMr.Pregnant hat geschrieben:also,deine map ist gar nicht so schlecht (...) Ansonsten gefällt mir deine Map ansich recht gut, du hast gute Ideen.
Deshalb ist sie ja auch noch 'WiP'Mr.Pregnant hat geschrieben:(...) aber du musst sie noch mal überarbeiten.
Ist mir gar nicht aufgefallen. Kannst du bitte noch schreiben wo, damit ich das beheben kann.Mr.Pregnant hat geschrieben:Manche Objekte schweben in der Luft, das macht kein gutes Bild.
Ja, ich habe auch schon viele gute Ideen für Quests, aber ich find mich im Questeditor nicht so zurecht .Mr.Pregnant hat geschrieben:Dann solltest du dir wirklich darüber Gedanken machen ob du nicht Quests einfügst.
Ich werde mich bei Gelgenheit nochmal in ein Tutorial einlesen...
Danke für den Tipp. Das werde ich verbessern...Mr.Pregnant hat geschrieben:Du machst die Landschaft zu linear, nütze die Terrain tools um deine Landschaft realistischer zu gestalten.
- Mr.Pregnant
- Tränkeschlürfer
- Beiträge: 15
- Registriert: 04.04.2010, 09:25
Benütze nicht nur immer ein Oblivion Lied sondern mehrere Lieder. In den Feldern stirbt man am Anfang ohne Ausnahme. Mache die Gegner schwächer oder mach nicht so viele hin. Ach so genau in den Feldern schweben Bäume - auch Friedhof und manchmal auch die cliffs bei der Statue mit den Wassereffekten.
Hello my name is mr.pregnant and i finaly left my house i am outside .
ASSASINE : lvl 70
sonst nur noob Charaktere
ASSASINE : lvl 70
sonst nur noob Charaktere
Hi,
Es soll eine Herausforderung sein und einmal sterben finde ich nicht so viel, denn sobald man aus der Kiste am Anfang den Verfluchten Bogen oder die Fackel hat geht es recht einfach die Monsterscharen zu besiegen
Ich habe eigentlich 4 verschiedene Lieder. Nur wenn ein Lied bereits läuft und man über eine markierte Zone von einem anderen Lied läuft, spielt es trotzdem erst die bereist angefangene Musik zu Ende und fängt dann erst die nächste an oder geht das noch anders?Mr.Pregnant hat geschrieben:Benütze nicht nur immer ein Oblivion Lied sondern mehrere Lieder.
Das wollte ich eigentlich nicht machen...Mr.Pregnant hat geschrieben:In den Feldern stirbt man am Anfang ohne Ausnahme. Mache die Gegner schwächer oder mach nicht so viele hin.
Es soll eine Herausforderung sein und einmal sterben finde ich nicht so viel, denn sobald man aus der Kiste am Anfang den Verfluchten Bogen oder die Fackel hat geht es recht einfach die Monsterscharen zu besiegen
Komisch. War mir bei meinen Tests gar nicht aufgefallen. Das werde ich natürlich verbessern.Mr.Pregnant hat geschrieben:Ach so genau in den Feldern schweben Bäume - auch Friedhof und manchmal auch die cliffs bei der Statue mit den Wassereffekten.
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- Moderator des Herrn der Fürsten
- Beiträge: 7624
- Registriert: 24.12.2006, 13:07
Also der Zombi, der über dem eisernen Tor schwebt, sah bisschen komisch aus.
Bei den Mutanten und bei den Zentauren fehlt mir ein bisschen das Fußvolk.
Besonders bei den Zentauren war es bisschen nervig, wenn gleich jeder eine Standarte und das Kriegshorn casten kann. Im Wald war es dann irgendwie bisschen eintönig. Evt. eine kleine Lichtung und/oder Erhebung bzw. Senke einbauen ?!
Bei den Mutanten und bei den Zentauren fehlt mir ein bisschen das Fußvolk.
Besonders bei den Zentauren war es bisschen nervig, wenn gleich jeder eine Standarte und das Kriegshorn casten kann. Im Wald war es dann irgendwie bisschen eintönig. Evt. eine kleine Lichtung und/oder Erhebung bzw. Senke einbauen ?!
Hi,
Danke für den Hinweis...
Ich wollte den Geheimgang, der später dort beginnt, ein bisschen gruselig und übernatürlich gestalten und da passt der Zombie denke ich gut hin, oder?Handballfreak hat geschrieben:Also der Zombie, der über dem eisernen Tor schwebt, sah bisschen komisch aus.
Hmm, was passt den zu den Zentauren als Fußvolk?Handballfreak hat geschrieben:Bei den Mutanten und bei den Zentauren fehlt mir ein bisschen das Fußvolk.
Ich hatte auch lange überlegt, ob ich diese Fähigkeiten lasse. Ich denke ich nehme das Kriegshorn noch weg...Handballfreak hat geschrieben:Besonders bei den Zentauren war es bisschen nervig, wenn gleich jeder eine Standarte und das Kriegshorn casten kann.
Das stimmt der Wald war mir auch zu eintönig. Ich werde eine Lichtung einbauen, ich hab schon so eine IdeeHandballfreak hat geschrieben:Im Wald war es dann irgendwie bisschen eintönig. Evt. eine kleine Lichtung und/oder Erhebung bzw. Senke einbauen ?!
Danke für den Hinweis...
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- Moderator des Herrn der Fürsten
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- Registriert: 24.12.2006, 13:07
das is zwar eine schöne map aber ich finde sie etwas zu klein(kann auch sein das ich was übersehen habe)
aber man kann diesen stein(licht im dunklen oder so) der hinter dem tor liegt doch aufheben und dann in diese eine grotte..aber da sind keine Gegner und auch sonst nixSonny hat geschrieben: Der Geheimlevel (Licht im Dunkeln) ist leider noch nicht begehbar...
Hi,
Ja, weil es noch nicht fertig ist. Dort sollte man eigentlich erstmal nicht hinkommen. Du siehst ja z. B., dass der Name-Tag sogar noch falsch gesetzt ist (:oops:)! Oder sah das nach einer Grotte aus?
DankeFaerlzitx hat geschrieben:das is zwar eine schöne map
Nein, du hast nichts übersehen. Sie ist ja noch lange nicht fertig und deshalb auch noch nicht so groß.Faerlzitx hat geschrieben:aber ich finde sie etwas zu klein(kann auch sein das ich was übersehen habe)
Oops , das war nicht beabsichtigt...Faerlzitx hat geschrieben:aber man kann diesen stein(licht im dunklen oder so) der hinter dem tor liegt doch aufheben
Faerlzitx hat geschrieben:und dann in diese eine grotte..aber da sind keine Gegner und auch sonst nix
Ja, weil es noch nicht fertig ist. Dort sollte man eigentlich erstmal nicht hinkommen. Du siehst ja z. B., dass der Name-Tag sogar noch falsch gesetzt ist (:oops:)! Oder sah das nach einer Grotte aus?