[MAP] Shadows - The Darkness begins... (WiP)

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler
Beiträge: 298
Registriert: 09.07.2009, 11:11

Beitrag von HeavyMetalFreak » 15.07.2010, 17:07

Hm. Wollte mir mal die neue Version der Map runterladen, aber irgendwie scheint die nicht mehr online zu sein. Kannst du sie neu hochladen?^^

Benutzeravatar
Sonny
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1621
Registriert: 14.09.2009, 15:13

Beitrag von Sonny » 15.07.2010, 21:23

Omg ich hasse Sendspace xD...
Ich lade sie morgen neu hoch, eventuell gleich mit neuer Götterkriegsmodvariante. ;)

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 15.07.2010, 21:50

Hey - dann aber dann mit Portalen ^^

Kann dir ja sagen wie das geht, falls du es nich weiß
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Benutzeravatar
Sonny
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1621
Registriert: 14.09.2009, 15:13

Beitrag von Sonny » 16.07.2010, 07:30

Na erstmal lade ich die alte Version nochmal hoch und vlt. modde ich jetzt in den Sommerferien weiter, wenn doch soviel Interesse besteht. ;)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.07.2010, 07:32

PMFIJ,
Sonny hat geschrieben:Omg ich hasse Sendspace xD...
Schau Dir u.U. mal SHARE.CX an, oder halt Windows Live SkyDrive ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler
Beiträge: 298
Registriert: 09.07.2009, 11:11

Beitrag von HeavyMetalFreak » 16.07.2010, 10:46

Sonny hat geschrieben:vlt. modde ich jetzt in den Sommerferien weiter, wenn doch soviel Interesse besteht. ;)
Ja, es besteht interesse. Sind nicht schon Sommerferien? Also zumindest bei mir in Wien sind schon seit Wochen Sommerferien^^.

Ich habe auch eine Frage/Bitte/Anregung: Ich sehe hier im Forum einige Mapper, die alle so ca 1 bis 2 Stunden-Spielzeit-Maps alleine machen. Ich habe mir nur kurz Überlegt, dass es vielleicht gescheit wäre, wenn sich diese Mapper (wie z.B. Sonny, Omega-mk-II, Toa Norik, SuperMan, etc.) mal "verbünden" und ihre bisherigen Maps zusammenschließen. Zusammenpassen sollte es auf jeden Fall. Man müsste lediglich die selbstgemachten Monster in den späteren Mapabschnitten stärker machen. Ich würde dieses Projekt sehr gerne unterstützen. Klarererweise mit meinem Mod^^ aber auch sonst mit Artwork, wie z.B einer anständigen Karte :D oder als Koordinator, der alle Records bekommt und daraus die neue große Map bastelt.. (Wobei ich denke, dass es da fähigerere Leute gibt als mich, da ich mich zwar gut mit dem AM auskenne aber z.B. null Ahnung von Zonen, Portalen und Quests habe^^).

Da fällt mir ein, dass das vllt besser als eigener Thread wäre.. aber naja. Kann man immer noch Zitieren und dann löschen^^.

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 16.07.2010, 10:53

Das wäre ne gute idee... Ich wär dabei :punk: (<- Gibt keinen "Daumen hoch-Smiley XDD)
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Benutzeravatar
Sonny
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1621
Registriert: 14.09.2009, 15:13

Beitrag von Sonny » 16.07.2010, 12:05

Hi,
FOE hat geschrieben:Schau Dir u.U. mal SHARE.CX an, oder halt Windows Live SkyDrive ...
Thx für den Tipp ich habe mich aber jetzt für file-upload.net entschieden...
HMF hat geschrieben:Ja, es besteht interesse. Sind nicht schon Sommerferien? Also zumindest bei mir in Wien sind schon seit Wochen Sommerferien^^.
Doch ich hab schon seit 3 Wochen Sommerferien, nur hatte ich bis jetzt auch ehrlich gesagt kaum Zeit und Lust zum modden deshalb bin ich auch...
HMF hat geschrieben:Ich habe auch eine Frage/Bitte/Anregung:
Toa Norik hat geschrieben:Das wäre ne gute idee... Ich wär dabei
...dafür xD
Tolle Idee :good:

EDIT: Ich habe die normale Version nun nochmal neu hochgeladen. Die GKM-Variante ist leider noch nicht aktualisiert, da hab ich noch ein tagnotfound-Fehler -.-

mfg

Antworten