Ode an die Nacht

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Starbug
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2009, 20:28

Ode an die Nacht

Beitrag von Starbug » 01.10.2009, 19:58

Habe jetzt das Tal der Hudra erreicht. In meiner Kiste habe ich noch die
Ode an die Nacht und vom Strand in Asteria die Missionsanweisung. Kann
mir jemand sagen wo ich die einsetzen kann - muß?
Durch Zufall habe ich gemerkt, daß man das Zentaurenamulett vom Orakel
auch veredeln kann - vieleicht haben das noch nicht alle gewußt.
Spiele jetzt die 1.1
Eure Seiten haben mir schon gut weitergeholfen!!!

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 01.10.2009, 20:15

Moin Starbug,

bei der "Missionsanweisung" weiß ich im Moment nicht was Du meinst (Lilith?)...
Die "Ode an die Nacht" gehört zu den Easter-Eggs, siehe mal den entsprechenden Thread (bei den Briefen): Easter-Eggs

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 01.10.2009, 20:58

Hallo Starbug,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Scheinbar spielst du Lilith 1.1. Dazu gibt es zwei wichtige Themen hier im Forum:

> [Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zu Mod *Lilith* (v1.x)
> [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1)

Bezüglich der Missionsanweisung kann ich dir momentan nicht weiterhelfen, aber vielleicht hilft dir das erste obige Thema weiter.

Zur "Ode an die Nacht" hat dir Cete ja schon den richtigen Link gegeben. Das Item hat nicht speziell mit Lilith zu tun.
Starbug hat geschrieben:Durch Zufall habe ich gemerkt, daß man das Zentaurenamulett vom Orakel auch veredeln kann - vieleicht haben das noch nicht alle gewußt.
Hmm. Das ist mir auch neu (Hab schon eine Weile nicht mehr Lilith gespielt). Danke für den Hinweis.
Starbug hat geschrieben:Eure Seiten haben mir schon gut weitergeholfen!!!
Schön zu hören. :)

Für weitere Fragen zu Lilith nutze bitte den ersten Lilith-Link oben (Tipps&Tricks). Falls sich deine Missionsanwendung noch nicht von selbst geklärt hat, solltest du dort nochmal nachfragen.

Und damit schließe ich das Thema. Alles weitere im Lilith-Hilfethema.

C L O S E D
Bild

Gesperrt