[Map] The Imperator - Tipps&Tricks

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

[Map] The Imperator - Tipps&Tricks

Beitrag von Omega-mk-XII » 21.09.2009, 14:27

Sicher habt ihr dieses Thema gewält um über die Karte The Imperator fragen an mich zu stellen,ausserdem kenn ich die Karte in und auswendig.

Ihr habt bestimmt euch denn Kopf an die Wand gehauen als ihr die Labyrinths satt. :wall: .Fragt mich falls ihr diese Karte habt. :shock:

Ich könnt euch dort weiter bringen.Und die dortigen Secrets enthüllen. 8)


[FOE - Ich habe mal den Titel etwas Angepasst!]

Benutzeravatar
Gothic30381
Schamanenleger
Beiträge: 167
Registriert: 03.07.2009, 21:27

Beitrag von Gothic30381 » 21.09.2009, 14:51

Für alle die die Karte nicht besitzen, hier gibt's Infos, Bilder und den Download!

Edit:The Imperator ist nun auch im Downloadbereich erreichbar! :wink:
Install Huder.Leichter,schöner,kleiner...einfach besser! :)

GilbertArenas0
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 28.10.2009, 23:24

Beitrag von GilbertArenas0 » 08.11.2009, 15:53

ein frage..geht das map auch für Immortal Throne?

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 08.11.2009, 17:08

Die Map ist extra für IT.
Eigentlich alle Mods/Maps der letzten 2 Jahre sind für It kompatibel ;)
Bild

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 08.11.2009, 17:55

Wenn ihr hier schon so klugscheißt - entweder muss es "The Emperor" oder "Der Imperator" heißen - "The Imperator" ist ein ziemlich besch...eiden klingender Mischmasch aus deutsch und englisch und bislang der Hauptgrund für mich gewesen, wieso ich die Map noch nicht mal angefasst hab.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 08.11.2009, 20:48

Ich habs ja Gothik gesagt aber er wollte es so,ausserdem ist das seine Map.

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 09.11.2009, 15:31

Aber ein Name ist Kunstsprache und unterliegt nicht der normalen Grammatik ;)
Bild

Benutzeravatar
Quaxarakam
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 354
Registriert: 10.12.2008, 23:26

Beitrag von Quaxarakam » 09.11.2009, 15:52

Sohbalt allso ettwas Kunns ißt spilt Kramattik keihne Role?
Dan erklere ihc ale meihne Wochte zuhr Kunns.

Quaxarakam, heute grenzdebil

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 09.11.2009, 16:17

Quax, dein Niveau ist gerade unters Bett gekrochen und heult.
Den Kommentar führe ich nicht weiter aus, aber wenn du so auch normal denkst, hast du bald keine Freunde mehr (wenn du je welche hattest :roll: )
Bild

Benutzeravatar
Gothic30381
Schamanenleger
Beiträge: 167
Registriert: 03.07.2009, 21:27

Beitrag von Gothic30381 » 09.11.2009, 16:41

Krieger der Ahnen hat geschrieben:Aber ein Name ist Kunstsprache und unterliegt nicht der normalen Grammatik :wink:
Genau
Perturabo hat geschrieben:Wenn ihr hier schon so klugscheißt - entweder muss es "The Emperor" oder "Der Imperator" heißen - "The Imperator" ist ein ziemlich besch...eiden klingender Mischmasch aus deutsch und englisch und bislang der Hauptgrund für mich gewesen, wieso ich die Map noch nicht mal angefasst hab.
Wenn du denn Namen so doof findest,ist das dein Problem.und dieses Thema ist nicht dafür da um über den Namen zu streiten.Wenn du schon den Namen doof findest und streiten möchtest,eröffne ein neues Thema.Für alle die sich über die Rechtschreibfehler beschweren,ja es tut Omega und mir leid
Install Huder.Leichter,schöner,kleiner...einfach besser! :)

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 09.11.2009, 17:38

Der Name ist nicht doof, er ist schlichtweg falsch - und die Ausrede von wegen "Kunstsprache" ist ja wohl sowas von daneben... :roll:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Gothic30381
Schamanenleger
Beiträge: 167
Registriert: 03.07.2009, 21:27

Beitrag von Gothic30381 » 09.11.2009, 20:01

Perturabo hat geschrieben:Der Name ist nicht doof, er ist schlichtweg falsch
Dann ist das dein Problemchen.Jetzt aber :ontopic:
Install Huder.Leichter,schöner,kleiner...einfach besser! :)

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 09.11.2009, 20:41

lol? es ist mein problemchen, dass du dich mit einem falschen titel zum affen machst? :roll:
noch ein grund, diese komische map zu meiden...
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 09.11.2009, 20:43

Okay, wir sollte jetzt mal alle aufhören. Das ist Kleinkinderniveau.
Wenn du ein Problem mit dem Namen hast, dann meidest du die Map oder du änderst ihren Namen manuell.
Wenn das jetzt auch geklärt wäre...
Bild

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 09.11.2009, 20:49

Haha ok, da will ich kurz einspringen.
Er sagt ja das es sein Problemchen ist. Also diskutiert lieber konstruktiv weiter über den Mod anstatt euch so "aufzuregen" . :wink:

Antworten