[Mod] The Imperator (+ Download)

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Wie fändet ihr es wenn die Items von The Imperator im Hauptspiel wären?

Umfrage endete am 25.12.2009, 18:15

Gut
2
40%
Nicht gut
2
40%
Das wäre mir egal
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 07.11.2009, 14:31

Ok habe Imperator mal ausprobiert.
Der Mod ist...sagen wir mal leicht übertrieben.
Was sollen 2 Hydras und 1 Typhon in einem Raum??? xD
Und 7 Dämonenbullen??? xD


Der Monster Cyclops ist ja auch nicht sooo schwer wie der aussieht.
Nur hast du/habt ihr ziemlich viele Rechtschreibfehler in den Dialogen.
Und etwas zermürbend ist auch der Dank dessen Person, die euch aufgetragen hat, den Zyklopen zu töten.

Du hast den Monster Cyklopen getötet? Danke.
Nicht so strürmisch ;)
Bild

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 07.11.2009, 14:37

Rechtschreibfehler sind doch egal hauptsache man hat die Geschichte verstanden.

Und ich geb ja zu das einige Monster überhaupt keinen schaden machen das konnte ich leider nicht korrigieren. :cry:

Benutzeravatar
Gothic30381
Schamanenleger
Beiträge: 167
Registriert: 03.07.2009, 21:27

Beitrag von Gothic30381 » 07.11.2009, 16:27

Krieger der Ahnen hat geschrieben:Der Mod ist...sagen wir mal leicht übertrieben.
Also das gebe ich zu.Er ist leicht übertrieben.Später sollte sowas wie am Anfang aber nicht so oft vorkommen.Wenn ja würde ich sagen,GESCHMAKSACHE
Omega-mk-XII hat geschrieben:Rechtschreibfehler sind doch egal hauptsache man hat die Geschichte verstanden.
Ok das stimmt schon
Omega-mk-XII hat geschrieben:Und ich geb ja zu das einige Monster überhaupt keinen schaden machen das konnte ich leider nicht korrigieren. :cry:
Also eigentlich ist es ja so,das dies nur bei sehr starken Caraktern ist!
Install Huder.Leichter,schöner,kleiner...einfach besser! :)

Benutzeravatar
Gothic30381
Schamanenleger
Beiträge: 167
Registriert: 03.07.2009, 21:27

Beitrag von Gothic30381 » 15.12.2009, 18:12

Da die Items von The Imperator nur in der Karte verwendbar sind,würde ich euch mal fragen wie es wäre wenn es sie im Hauptspiel geben würde.Dann würde ich es einmal versuchen die Items in das Hauptspiel zu bringen

Edit:Der Multiplayer Modus würde dann nur gehen wenn alle anderen auch die Items im Hauptspiel haben :wink:
Install Huder.Leichter,schöner,kleiner...einfach besser! :)

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 02.01.2010, 15:19

Würde ich total lassen ;)
Die sind total überzogen und nur für einen solch übertriebenen Mod da, lass sie lieber ;)
Was mich schon die ganze Zeit nervt. ist die Modbeschreibung. Hier und auf der Portalseite steht:
Der Imperator ist Heer über die Welt
Meintet ihr "Herr"?
Bild

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 02.01.2010, 16:23

Omega-mk-XII hat geschrieben:Rechtschreibfehler sind doch egal hauptsache man hat die Geschichte verstanden.
Falsche einstellung. Ganz falsche Einstellung. Ich bin auch kein Rechtschreibwunder, aber wenn du willst das die mod gespielt wirst solltest du auch auf Kleinigkeiten achten :wink:

Benutzeravatar
Gothic30381
Schamanenleger
Beiträge: 167
Registriert: 03.07.2009, 21:27

Beitrag von Gothic30381 » 07.01.2010, 10:03

Also da viele nicht wollten das die Gegenstände ins Hauptspiel kommen,lasse ich es.
Slayerll hat geschrieben:Falsche einstellung. Ganz falsche Einstellung. Ich bin auch kein Rechtschreibwunder, aber wenn du willst das die mod gespielt wirst solltest du auch auf Kleinigkeiten achten :wink:
Wenn es nur das ist,dann versuche sie doch im Kopf zu verbessern.Hauptsache du hast Spaß an der Karte :wink:

Edit:Du kannst ja mal Omega fragen ob er die Fehler verbessert da ich nicht immer Zeit für TQ habe
Install Huder.Leichter,schöner,kleiner...einfach besser! :)

Benutzeravatar
TorBrax
Orakelsucher
Beiträge: 74
Registriert: 04.09.2009, 20:24

Beitrag von TorBrax » 19.09.2010, 19:46

Ich komm iwie nicht weiter.Ich hab den Imperator gekillt, das Schwert geholt, die Quest abgegeben(alle bisherigen Nebenquests fertig), trotzdem zeigt das Tor im Akt 2 in der Höhle an, das ich noch nicht durch kann...
Mod

Korin,LV43,Pyromant,Hades
Karn,LV 25,Vorbote,Delphi

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 13.10.2011, 14:41

Kp ob hier noch was los ist,
hab die Karte Gestern gespielt und hier mein Feedback dazu:
Spannende Gegner, habe das Spiel mit einem 68 Char durchgespielt und konnte deshalb das Set am Anfang nicht tragen.
Habs dennoch geschafft mit meinem TQ/IT equip (Hauptsaechlich uniques und ne Rare Axt) das spiel zu Meistern.
Die Perfekte Hydra war relativ leicht zu besiegen genauso wie fast alle anderen Bosse. Probleme hatte ich bei dem Todesmenschen, Daemonenbullen (Nur beim Wilden feuer) den Daktylen und dem Waechter des Eises/Donners, rest ging locker von der Hand.
Am Ende diesen Unendlich langen Gang mit Urgeistern finde ich stark uebertrieben, ich hab das ganze ca 40 Minuten mitgemacht danach bin ich die gleiche Strecke die ich schon hinter mir hatte einfach durchgerannt ....
Viel zu lang der Gang und 1-2 brunnen mehr haetten nicht geschadet es war echt nervtoetend bei jedem Tod alles nochmal zu latschen...
Der Imperator war leichter zu killen als der Waechter des Eises/Blitzes und sogar leichter als ne Perfekte Hydra meiner Meinung nach..

Durch die Belohnung vom Imperator kill hab ich direkt 3 Lvl bekommen, nach 2 weiteren Kills hatte ich die 75 erreicht und konnte das Set vom anfang Tragen. War etwas enttaeuscht, da bis auf die Eis explosion alles nichts taugte und ich aufgrund fehlender Resistenzen mit meiner alten Ausruestung besser dran war und auch mehr kill Speed hatte.
Als ich dann durch diverse rumtauschereien mit -anforderungsitems das Todesschwert tragen konnte dachte ich mir "na jetzt muss es aber reinhauen"----> nix da....
Linke hand Meisterschwert Rechte hand Todesschwert und es hat kaum was gebracht... Erst als ich 2 Mal Todesschwert in der Hand hatte flogen die Gegner durch die Gegend und die Fehlenden Resistenzen fielen nicht mehr ins gewicht da der gegner sowieso mit 1 schlag tot war..
Der Sternensturz haut auch rein so wie ich mir das von den anderen "ueberskills" gewuenscht hatte. Aber was bewirken denn schon 450 Gift Schaden am Gegner? Gleiches Bei Blitz und Feuer..

Nun denn die Rechtschreibfehler in den Dialogen...
Konnte ich nicht finden da die Dialoge sowas von unglaublich Langsam wanderten das mir klar wurde warum bei dieser Map 8 Stunden Spielzeit steht...

Code teile habe ich nicht gefunden dazu kann ich also nichts sagen.
Das Tor in dieser art "Jadepalast" ging bei mir auch nciht auf erst nach neustart des Spiels stand dort nicht mehr Gesperrt.
In der Hoehle wo viele Limos' sind fing mein PC unglaublich an zu Laggen, keine ahnung obs durch das Spiel kam oder durch den Windows Update.. an dieser Stelle hab ich es ausgemacht.
Die Maps sind etwas Nervig das dort vieles nicht eingezeichnet wird besonders die Hoehlen sind Aergerlich wenn alles Schwarz ist man 3 Kilometer vom Todesort entfernt ist und nciht mehr weis welchen Gang man gegangen ist weil alles Schwarz ist...

Das sind nun nur Verbesserungsvorschlaege sofern an der Map noch gearbeitet wird..
Alles in allem aber eine Klasse Map, sie hat ihren Zweck erfuellt und mir Spass bereitet, sollte man mal durchgespielt haben.
Hat euch sicherlich eine MENGE Muehe und Zeit gekostet und ihr/du koennt stolz auf euch sein sowas zustande gebracht zu haben!
Wenn ich irgendwann mit den Editoren umgehen kann werd ich sicherlich auch mal ne map bauen aber bestimmt nicht so gross wie eure.

Mfg und Thnx

René
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Dortmundfan
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 26.07.2011, 23:08

"Einfach so gestorben"

Beitrag von Dortmundfan » 24.08.2012, 16:21

Hallo,

kintida hat es auf der ersten Seite schon gefragt und ich frage mich das selbe:

warum sterbe ich in der ersten Höhle gleich? Dort liegt ein Amulet und sobald ich in die Reichweite dieses Amuletts komme, werde ich von einem unsichtbaren Gegner getötet. Ich bin Stufe 75 und habe ca. 130k Leben und doch bin ich 2 Schläge später tot. Man sieht seinen Gegner nicht, man hört ihn nur. Man kommt auch nicht mehr zurück gelaufen, muss das Spiel ganz neu anfangen. Also meine Frage:

Was habt ihr da eingebaut??
Jesus spricht...: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.
Wenn ihr mich erkannt habt, werdet ihr auch meinen Vater erkennen

Johannes 14, Vers 6

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 25.08.2012, 17:34

Ich bin Stufe 75 und habe ca. 130k Leben ...

:roll: :lol: :roll: :lol:

Sorry, ein Lachen und ein Augenrollen konnte ich mir da nicht verkneifen.... ^^


Poste doch mal deinen Char im Catwalk, dann können wir dir helfen den Char von ganzen Cheatkram zu befreien.
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Dortmundfan
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 26.07.2011, 23:08

Beitrag von Dortmundfan » 26.08.2012, 11:47

Bill the Butcher hat geschrieben:

Poste doch mal deinen Char im Catwalk, dann können wir dir helfen den Char von ganzen Cheatkram zu befreien.


Ich habe keinen Cheatkram :D ich habe nur 1x bisschen Leben gepusht, aber wenn es cheaten ist, das Eroberungsset zu tragen, dann hast du natürlich völlig recht! :D

Es geht mir nicht darum das ich sterbe, sondern WARUM ich dort sterbe.

Und ich wollte nur sagen, ich finde Cheaten auch nicht richtig. Das war nur ein Acc um den Imperator auf Legendär auszuprobieren und ein bisschen zu farmen!

Edit:

Ich wollte nciht auf meinen Acc eingehen sondern auf diesen Beitrag:
Kingtida hat geschrieben:in der ersten Höhle hinter einem Brunnen ist ne Sackgasse wo ein Monster drin zu sein scheint das unsichtbar ist und mir 14k wegcrittet.
Jesus spricht...: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.
Wenn ihr mich erkannt habt, werdet ihr auch meinen Vater erkennen

Johannes 14, Vers 6

Benutzeravatar
Doctorwhol
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.2012, 21:55

komme nicht weiter

Beitrag von Doctorwhol » 21.09.2012, 22:33

Ich habe jez diesen deus gekillt ( was fucking schwer war!:D)
und hab das artefakt aber was muss ich jetzt machen?

Benutzeravatar
Tartaros (Tiffi´s Dad)
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 249
Registriert: 21.11.2011, 18:06
Wohnort: Bist du mein Waffenschmied? Nein? Dann brauchst du das nicht zu wissen!

Beitrag von Tartaros (Tiffi´s Dad) » 22.09.2012, 09:51

Wart mal. Bist du schon im Land der Götter gewesen?
Wenn nicht, dann musst du noch da hin. Dann wird dein Char zum Gott erklärt, und die Quest ist zu Ende.
I want to become a bloddy staek, waiter!

Kleiner Tipp gefällig? http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11003

Benutzeravatar
Doctorwhol
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.2012, 21:55

Beitrag von Doctorwhol » 22.09.2012, 10:02

Tartaros (Tiffi´s Dad) hat geschrieben:Wart mal. Bist du schon im Land der Götter gewesen?
Wenn nicht, dann musst du noch da hin. Dann wird dein Char zum Gott erklärt, und die Quest ist zu Ende.
dann ist das schon fertig?
ich dachte danach kommt noch was:D

Antworten