[Mod] The Imperator (+ Download)

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Wie fändet ihr es wenn die Items von The Imperator im Hauptspiel wären?

Umfrage endete am 25.12.2009, 18:15

Gut
2
40%
Nicht gut
2
40%
Das wäre mir egal
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Gothic30381
Schamanenleger
Beiträge: 167
Registriert: 03.07.2009, 21:27

[Mod] The Imperator (+ Download)

Beitrag von Gothic30381 » 11.09.2009, 11:34

Endlich ist es soweit.The Imperator ist hochgeladen.Mein Freund und ich haben 1 halbes Jahr haben wir an der Karte gearbeitet.

------Beschreibung der Karte-------
Der Imperator ist Heer über die Welt.Niemand kann ihn dran hindern das er nichts zerstört.Viele Krieger haben ihr Leben verloren weil sie ihn töten wollten.Du bist der einzige der alle retten kann.

Ihr könnt viele neue Bereiche erkunden.Wir haben über 5 Bonus Zauber
hinzugefügt.Diese kann man in der Bonus Welt entdecken.Für alle Leute die schwer haben,haben wir am Anfang ein Rüstungs Set hingestellt.Dieses lässt sich jedoch erst ab Stufe 75 tragen.Wir empfehlen einen Charakter ab Stufe 75.In The Imperator sind so viele Monster,das sich euer Charakter richtig die Zähne zerkauen kann.Es gibt rund 7 Hauptaufgaben und über 16 Nebenaufgaben.Leider gibt es keine Sprachausgabe.Wer sich ein wenig umschaut,kann in einer Nebenaufgabe sogar gegen Soldaten kämpfen!Also worauf wartet ihr?FIGHT!!!!!! :twisted:
Man spielt wenn man alles erkundet,rund 8 Stunden oder mehr.

» Download @ Portal
» Download @ RapidShare
(~ 200MB)


Screens
http://www.pic-upload.de/view-3069439/1.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-3069465/2.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-3069491/3.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-3069517/4.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-3069532/5.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-3069550/6.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-3069566/7.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-3069591/8.jpg.html

Hier könnt ihr fragen stellen
Zuletzt geändert von Gothic30381 am 15.12.2009, 18:15, insgesamt 7-mal geändert.
Install Huder.Leichter,schöner,kleiner...einfach besser! :)

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 11.09.2009, 14:02

Es wäre für dich von Vorteil wenn du ein wenig mehr Informationen angeben würdest. Ein halbes Jahr ist schon eine ganze Menge jedoch würde ich gerne wissen was man dort alles erleben kann, Screenshots?

Benutzeravatar
Kingtida
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 04.05.2008, 09:53

Beitrag von Kingtida » 11.09.2009, 16:58

Ist das normal das man in der ersten höhle einfach so ohne grund stirbt?
Schlächter: 59 -L 1.Akt Xmax
Druidin: 54 -E 3.Akt Xmax
Stab-Göttlicher: 39 -N 4.Akt Xmax

Benutzeravatar
Gothic30381
Schamanenleger
Beiträge: 167
Registriert: 03.07.2009, 21:27

Beitrag von Gothic30381 » 11.09.2009, 17:04

Sterben?Nö bei mir ist das nicht passiert.Und du bist einfach so gestorben?
Zuletzt geändert von Gothic30381 am 03.10.2009, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Install Huder.Leichter,schöner,kleiner...einfach besser! :)

Benutzeravatar
Ami555
Magische Items-Träger
Beiträge: 34
Registriert: 22.07.2009, 08:46

Beitrag von Ami555 » 11.09.2009, 17:14

hab mir mal die Bilder angeguckt.Fehlt nur noch der Trailer (gameplay).Die Bilder sehen shconmal gut aus besonders das bossmonster :shock: .
Erinnert mich irgendwie an den Balrog :lol: .Werds mri bei gelegenheit saugen und mal testen.Am ebsten fand ich die Spiegelung und das Lilane Kraftfeld :shock: .

Wie gesagt sieht gut aus^^.



Mfg. Ami555

Benutzeravatar
Kingtida
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 04.05.2008, 09:53

Beitrag von Kingtida » 11.09.2009, 19:44

in der ersten Höhle hinter einem Brunnen ist ne Sackgasse wo ein Monster drin zu sein scheint das unsichtbar ist und mir 14k wegcrittet.

Die Minikarte ist bei mir übrigens schwarz und nur die Brunnen sind zu sehen.
Schlächter: 59 -L 1.Akt Xmax
Druidin: 54 -E 3.Akt Xmax
Stab-Göttlicher: 39 -N 4.Akt Xmax

Benutzeravatar
Yuuzhan Vong
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.11.2008, 14:11

Beitrag von Yuuzhan Vong » 11.09.2009, 21:05

Leider scheint der Downloadlink nicht mehr zu funktionieren, kommt nur die Meldung, das Limit der max. Downloads wäre erreicht.

Hätte es mir gerne mal angeschaut ...

Benutzeravatar
TorBrax
Orakelsucher
Beiträge: 74
Registriert: 04.09.2009, 20:24

Beitrag von TorBrax » 12.09.2009, 06:27

Yuuzhan Vong hat geschrieben:Leider scheint der Downloadlink nicht mehr zu funktionieren, kommt nur die Meldung, das Limit der max. Downloads wäre erreicht.
Die datei muss auf Rapidshare in einen CollectorsAccount verschoben werden,dann gibt es unbegrenzte Downloads.Keine sorge der Account kostet nichts :wink: .

Zur Karte: coole Karte,bin zwar in der ersten Höhle abgereckt,aber es gibt ja den Editor :wink: .
Die rote Itemart hat mir auch gut gefallen,ich glaub ich mach mir auch mal eine...

Darum würde ich sagen :Cooler Mod!!! :!:

Benutzeravatar
Gothic30381
Schamanenleger
Beiträge: 167
Registriert: 03.07.2009, 21:27

Beitrag von Gothic30381 » 12.09.2009, 07:15

So bin gerade dabei neu zu uploaden.Wenn ich soweit bin sag ich bescheid.
Ach wegen der Minikarte,das ist normal.Wir haben versucht diesen Fehler zu beheben,aber ohne Erfolg :(

Edit:Sieht schlecht aus.Internet streikt bei Uploud.Den mit nur 11 KB uploaden ist ziemlich wenig.Melde mich wieder wenn es geht. :wink:
Zuletzt geändert von Gothic30381 am 05.10.2009, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gothic30381
Schamanenleger
Beiträge: 167
Registriert: 03.07.2009, 21:27

Beitrag von Gothic30381 » 12.09.2009, 15:43

So Karte kann wieder gedownloaded werden.Hoffe ich habe alles richtig gemacht! :lol:

Benutzeravatar
Gothic30381
Schamanenleger
Beiträge: 167
Registriert: 03.07.2009, 21:27

Beitrag von Gothic30381 » 13.09.2009, 14:37

Ich muss die Datei nochma hochladen.Ich habe nähmlich das Account vergessen :oops: ich werde sehen,und so schnell wie möglich die Karte hochladen wie es geht.Dies kann jedoch noch ein paar Tage dauern.Ich bitte um verständniss! 8)

Benutzeravatar
Gothic30381
Schamanenleger
Beiträge: 167
Registriert: 03.07.2009, 21:27

Beitrag von Gothic30381 » 14.09.2009, 12:05

So Karte läßt sich jetzt immer runterladen 8) .Viel Spaß beim spielen :P

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.09.2009, 12:12

Gothic30381 hat geschrieben:So Karte läßt sich jetzt immer runterladen 8) .Viel Spaß beim spielen :P
Na, mal sehen ... OK, der Download läuft einmal ... ;)

BTW, eigentlich sind "Doppelpostings" ja hier nicht erlaubt (abgesehen von Basar-Themen), aber in diesen Fall geht's mal noch i.O., da sonst die Aktualität nicht gegeben wäre! Aber bitte in Zukunft vermeiden, wenn möglich - Danke! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Ich hab mit geholfen

Beitrag von Omega-mk-XII » 21.09.2009, 14:34

Die Karte war echt schwer zu machen also ich hab da nur die Landschaften und Sound und Skills und die Monster entworfen,war echt schwer das sag ich euch.Und ausserdem einen ganzen Tag geschlaffen :lazy:

Aber hoffe das ich nichts falsches gemacht hab. :whistle:

Benutzeravatar
HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler
Beiträge: 298
Registriert: 09.07.2009, 11:11

Re: Ich hab mit geholfen

Beitrag von HeavyMetalFreak » 26.09.2009, 13:55

Omega-mk-XII hat geschrieben:Die Karte war echt schwer zu machen also ich hab da nur die Landschaften und Sound und Skills und die Monster entworfen,war echt schwer das sag ich euch.Und ausserdem einen ganzen Tag geschlaffen :lazy:

Aber hoffe das ich nichts falsches gemacht hab. :whistle:
Die Skills die du gemacht hast sind echt cool. Wirklich.^^
Vorallem die Effekte dazu. Wie hast du die gemacht? oder von wo hast du sie herbekommen? Denn ich würde unheimlich gerne meinen Mod durch solch tolle Effekte bereichern! *grins*

Antworten