[Mod] The Imperator (+ Download)

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Wie fändet ihr es wenn die Items von The Imperator im Hauptspiel wären?

Umfrage endete am 25.12.2009, 18:15

Gut
2
40%
Nicht gut
2
40%
Das wäre mir egal
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Tartaros (Tiffi´s Dad)
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 249
Registriert: 21.11.2011, 18:06
Wohnort: Bist du mein Waffenschmied? Nein? Dann brauchst du das nicht zu wissen!

Beitrag von Tartaros (Tiffi´s Dad) » 22.09.2012, 10:10

Ne, dacht ich auch. Ich denke, das Omega hier eine Fortsetzung anschließen wollte, aber er sit ja nicht mehr on, also....

Obwohl...
Bei Holy light of the godess (auch von Omega) ist ja auch vom Deus die Rede. Wahrscheinlich ist das die Fortsetzung, doch diese Karte ist noch nicht zu Ende gebaut, und wirds wohl nie sein. Aber sie ist auf jeden Fall spielenswert.
(Nur das die Waffen, Rüstungen, und Amulette aus The Imperator da nicht funktionieren...)
I want to become a bloddy staek, waiter!

Kleiner Tipp gefällig? http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11003

Antworten