[Mod] Lilith - Download & Installation

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
DarkPlayz
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 25.06.2009, 20:13

[Mod] Lilith - Download & Installation

Beitrag von DarkPlayz » 12.07.2009, 22:01

Ja ich weiß, es gibt 100e von diesen threads. Aber keiner beantwortet richtig meine frage: Ich wollte mir die lilith map downloaden:


http://titanquest.4fansites.de/download ... n_V11.html

d.h. er lädt die momentan. dann steht da ja:

• Ladet die Datei "SetupLilithMasteries11.exe" (648MB!) herunter
• Ladet die Datei "LilithClassicalDifficultyChanger.exe" herunter
• Ladet die Datei "Creatures.zip" (38MB) herunter
• Ladet die Datei "fx_textures.zip" herunter

1. Punkt: okay. 2.3.4. Punkt... wo solln denn die links dazu sein?

Das hier?:

Achtung: Die MasteriesMod-Version ist als eigenständige Version vorhanden!

Sie muss extra Downgeloadet werden, siehe Thema Lilith TWoD : Battles of Jalavia Masteries Edition! im engl. TQ-Forum!!!

Ich mußte mich schon auf 100 englischsprachigen foren anmelden... kb mehr jetz... Oder wo sollen die downloads sein?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 13.07.2009, 12:05

Wenn du runter scrollst, findest du eigentlich die Downloads.
Oder auch bei der normalen Version: link.
Einfach runterscrollen.
Oder einfach hier schauen:
[Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1)
Dort sind alle aktuellen Links drin. :wink:
Bild

DarkPlayz
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 25.06.2009, 20:13

Beitrag von DarkPlayz » 13.07.2009, 20:18

Also: Ich habe trotz weiteren aufmerksamen durchlesens nicht ganz verstanden welche Sachen ich für lilith downloaden muß ( spiele die immortal throne version.) kann mir vllt. jemand alle links der dateien geben die vonnöten sind um lilith zu spieln? wäre echt nett :)

und noch ne frage... spiel ich die lilith karte dann nur unter eigenes spiel oder werde ich dann zum eigtl. titelbildschirm weitergeleitet?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 14.07.2009, 12:43

Da es sich bei Lilith um eine eigene Welt handelt und nicht um einen Mod, der sich auf die normale TQ-Welt bezieht, startest du direkt unter "Eigenes Spiel".
Download Links (v1.1 - Classic Version)

Download & Mirror (638MB)

Classical Lilith Difficulty Changer (1.1d)

AllSkin Mod for Lilith "Creature" (38MB)

Originalbeitrag@titanquest.net

Aktuelle deutschte Texte-Datei für LilithClassic (Muss in "text.arc" umbenannt werden und gehört in den "Resources" Ordner der Mod LilithClassic)
Steht doch alles da. Augen auf.
Bild

Gesperrt