Neue Map

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

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thonfisk
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Beitrag von thonfisk » 27.05.2009, 17:18

Feli hat geschrieben: Die 2 Toxeus kurz vor dem Ende hab ich mit Absicht dort hingesetzt. Sonst wäre die Map doch eigentlich kaum eine Herausforderung für manche hier unter uns *zu thonfisk guck*.
Naja mit nem Level 63 Char durch epische Bosse metzeln is auch net wirklich schwer. Dachte es geht primär darum die schwachstellen deiner Map heraus zufinden also hab ich es nicht auf Legendär gemacht.
Denke mal das Leg. nochmal einer Herausvorderung für sich ist. Werde es beizeiten ausprobieren.
Gruß,
fisk

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Feli
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Beitrag von Feli » 27.05.2009, 17:20

Ja, auf Legendär sind dort unter anderem die 3 Drachenleichen unterwegs MUHAHA. In meiner kommenden Version, habe ich die letzten beiden Toxeus entfernt... zurecht, bin dort selbst mit meinem Gebeini ca. 4 mal gestorben. Das mit den Brunnen werde ich noch klären!

lg
Feli

€: Die 3 Barmanu sind auch nicht ohne auf Legendär
Zuletzt geändert von Feli am 27.05.2009, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
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thonfisk
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Beitrag von thonfisk » 27.05.2009, 17:24

Feli hat geschrieben:Ja, auf Legendär sind dort unter anderem die 3 Drachenleichen unterwegs
Die laufen aber auch schon auf Episch rum
In meiner kommenden Version, habe ich die letzten beiden Toxeus entfernt...
Danke dir macht das ganze bestimmt nen bissel leichter/angenehmer

PS: Bin deine Map mal ein wenig am promoten :arrow: meine Sig.
Gruß,
fisk

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Beitrag von Feli » 27.05.2009, 17:27

thonfisk hat geschrieben: PS: Bin deine Map mal ein wenig am promoten :arrow: meine Sig.
Hey cool, freut mich!
thonfisk hat geschrieben: Danke dir macht das ganze bestimmt nen bissel leichter/angenehmer
Nuja... aber dafür einen Raum voll mit pösen Heldenmonstern aus Akt 4 *ätsch* [/quote]

lg
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Inquisitor
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Beitrag von Inquisitor » 27.05.2009, 17:37

Ok hab die Map mal (kurz) angetestet:
Auf Legendär mit meinem -100% CD Orakel:

Absolut wahnsinnig :twisted:

Naja hab mich bis zum ersten Toxeus durchgemetzelt (ging schon dank -CD),aber den umzulegen hat gedauert und ich bin erst bei den Skorpion-Dingern :oops:

Tja die Idee ist geil und das Leveldesign gefällt mir richtig gut.
Wie geasgt, die Brunnen musst du zum laufen bringen für mehr Komfort.
Und wie wärs eigentlich mit einem Mystiker beim Startbereich ?
Mein Ziel:700 Beiträge schreiben.Gründe den Links entnehmen 8) :
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=7957
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 628#116628 Seite 14/15

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Beitrag von Feli » 27.05.2009, 17:44

Inquisitor hat geschrieben:Und wie wärs eigentlich mit einem Mystiker beim Startbereich ?
Ich denke schön darüber nach, den Startbereich zu vergrößern (um dann evtl. den gewünschten Mystiker einzubauen)

Danke für das Lob! Arbeite im Moment noch an der Map^^.

lg
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Beitrag von FOE » 29.05.2009, 17:16

So, habe die Map auch mal (kurz) angetestet, mit meiner (highend ;) ) Assasine ...

Ist wirklich gut gelungen, eine Herausforderung!!!

Ein paar Kleinigkeiten gibt's - IMO - aber doch:

• Schön wäre auch ein Karawanentreiber! :roll: (Muss gehen, da es bei Lilith ja z.B. auch möglich ist, da ist es eine Schatztruhe)

• Die einzelnen "Abschnitte" sind für meinen Geschmack etwas zu Klein getragen, da hat man nicht viel Spielraum, gerade wo man ja immer 3er Gruppen bekämpfen muss.

• Die Tore sind dadurch (siehe Darüber!) auch ein kleines Problem, man sieht oft nichts, da die Tore nicht ausgeblendet werden, da hilft auch der Rotate-Mod nicht viel.

(Dass war es mal für's Ersten ... ;) )
 
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Beitrag von Feli » 31.05.2009, 11:16

Die großen Tore hmm... Ja das ist mir auch aufgefallen! Wieso werden die eigentlich nicht ausgeblendet?

Zum Karawanentreiber... Wozu brauchst du dort einen Karawanentreiber?
Ihn zu plazieren sollte normalerweise kein Problem darstellen. Werds mir überlegen!

Danke fürs Feedback und lg...
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ulmu
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Beitrag von ulmu » 14.07.2009, 20:23

Warum kann ich die map nicht downnloaden :shock: :help:

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