Wie kann ich meine eigenen Maps spielen?

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
DeathFloh95
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 05.05.2009, 16:05

Wie kann ich meine eigenen Maps spielen?

Beitrag von DeathFloh95 » 05.05.2009, 16:20

Hallo Leute! :D
Ich hab mir eine eigene Karte (von TQ)^^ erstellt habe auch alles so gemacht, wie es der mann aus dem video in drei parts ( http://www.youtube.com/watch?v=egpWkuqcHjo ) gemacht hat
auch den abschluss damit man es spielen kann
aber wenn ich TQ starte dann auf eigenes spiel klicke dann geht das irgendwie bzw dann steht dort der name des spiels nich!
Ich würde mich freuen wenn ihr mir antworten könntet und mir helfen könntet das wär geil :dance3: :good:
Danke schon im Vorraus![/url]

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 05.05.2009, 17:22

Hallo DeathFloh95,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Zunächst mal habe ich das Thema ins richtige Unterforum verschoben. Es ist ja definitiv nicht Off-Topic. ;-)

Bzgl. Deiner Frage solltest Du mal in dieses Thema schauen. Evtl. hilft dir die Anleitung ja weiter.
Zuletzt geändert von Sedriss am 05.05.2009, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 05.05.2009, 17:23

Eigentlich gilt das gleiche wie HIER

Gibt aber einen kleinen Trick mit dem man nichts mehr kopieren muss. :wink:

Tartarus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2009, 21:03

Beitrag von Tartarus » 05.05.2009, 18:42

Bei mir auch ich hab das genauso wie im video gemacht aber bei mir steht da auch nie das spiel. bis auf einmal da konnt ich die story nochmal komplett neuzocken aber ich glaube das sollte so nich sein oder? :lol: Wär cool wenn hier einer mal ne anleitung zum speichern schreiben würde :D

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 05.05.2009, 18:44

Tartarus hat geschrieben:bis auf einmal da konnt ich die story nochmal komplett neuzocken aber ich glaube das sollte so nich sein oder?
Dann hast du keinen Spawnpoint gesetzt. :wink:

Eventuell das mal anschauen. Erste Schritte für einen eigene Map

DeathFloh95
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 05.05.2009, 16:05

Beitrag von DeathFloh95 » 06.05.2009, 13:42

aso das erklärt einiges kargl *hehe :D
den hab ich glaube nich gesetzt^^
vielen dank!

Antworten