Hilfe zu Karten...

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Titan
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2006, 11:25

Hilfe zu Karten...

Beitrag von Titan » 22.08.2006, 11:33

Also, ich hab probleme mit den karten the road to glory v. 2 und dem firewalker quest!
ich würde es sehr nett finden, wenn mir jemand folgende fragen beantworten könnte:
1. wenn man den ordner firewalkerquest/the road to glory v. 2 in den ordner costummaps in MyGames\TitanQuest\Working entpackt hat, was muss man dann machen?
2.können diese beiden karten nur unter `Eigenes Spiel` gespielt werden oder auch wenn man unter `Titan Quest spielen` geht und dort die karten spielen will?

Tut mir leid wenn ich mich dumm anstelle und jeder andere diese antwort weiß, aber ich kriegs halt nicht hin!
Freue mich über jede Antwort!

Giftzwerg
Grabräuber
Beiträge: 224
Registriert: 02.07.2006, 18:53

Beitrag von Giftzwerg » 22.08.2006, 14:29

unter "Eigenes Spiel"... da müsste die Karte/Welt dann stehen
Bild

Benutzeravatar
Kritiker
Nymphenbändiger
Beiträge: 111
Registriert: 04.07.2006, 13:34

Beitrag von Kritiker » 28.08.2006, 10:49

Bei mir ist die Karte eben nicht zu sehen. Und das spiel auch nicht
Wer Sinclairhefte (sofern er überahupt weiß, was das ist :-) ) zu verkaufen hat, der soll sich bei mir melden!!!!

Giftzwerg
Grabräuber
Beiträge: 224
Registriert: 02.07.2006, 18:53

Beitrag von Giftzwerg » 28.08.2006, 13:18

Vielleicht in den falschen Ordner getan. :?:
Bild

Benutzeravatar
t0ddy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 04.09.2006, 13:16

Beitrag von t0ddy » 04.09.2006, 22:12

und welchen dateitypen... oder beide

MAP-Datei???
TEX-Datei???
Kostbar sind die Gelegenheiten, und die Zeit ist ein scharfes Schwert.
----------------------------------------------------
t0ddy Illusionist lvl:45
Mina Kampfmagier lvl:22
Trinity Orakel lvl:38

Benutzeravatar
t0ddy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 04.09.2006, 13:16

Re: Hilfe zu Karten...

Beitrag von t0ddy » 07.09.2006, 21:37

Titan hat geschrieben:Also, ich hab probleme mit den karten the road to glory v. 2 und dem firewalker quest!
ich würde es sehr nett finden, wenn mir jemand folgende fragen beantworten könnte:
1. wenn man den ordner firewalkerquest/the road to glory v. 2 in den ordner costummaps in MyGames\TitanQuest\Working entpackt hat, was muss man dann machen?
2.können diese beiden karten nur unter `Eigenes Spiel` gespielt werden oder auch wenn man unter `Titan Quest spielen` geht und dort die karten spielen will?

Tut mir leid wenn ich mich dumm anstelle und jeder andere diese antwort weiß, aber ich kriegs halt nicht hin!
Freue mich über jede Antwort!
also hab es jetzt auch hinbekommen!! du musst die die zip-datei entpacken und zwar Eigene Datein --> TitanQuest --> dann ordner erstellen mit namen "custommaps" --> und dort nochmal ordner erstellen mit dem jeweiligen namen z. B. "firewalkerquest" und dort hineinkopieren!!! fertig
Kostbar sind die Gelegenheiten, und die Zeit ist ein scharfes Schwert.
----------------------------------------------------
t0ddy Illusionist lvl:45
Mina Kampfmagier lvl:22
Trinity Orakel lvl:38

Antworten