[Mod] Frozen World Frage ...

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Knittel
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 28.03.2009, 09:30

[Mod] Frozen World Frage ...

Beitrag von Knittel » 12.04.2009, 13:43

Ich habe mir das Frozen World Add-On herunter geladen. Dort kommt ein neuer Vorspann... Gibt es eine Möglichkeit den alten Vorspann wieder einzuschalten.

Danke im Voraus.

Benutzeravatar
Moesr123
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 07.04.2009, 23:14

Beitrag von Moesr123 » 12.04.2009, 14:55

hi

Müsstte eigentlich gehen weil die alte Filmdatei ja noch da sein müsste. Wie genau weiß ich aber nicht wie man das wieder anmacht. Aber was issen das überhaupt hätest du da mal ein Link bitte.(syr das ich net helfen konnt intresiert mich aber was das ist).

mfg Moesr :D
xbox most wanted.

Fable 2 Cod 5

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 12.04.2009, 15:53

@ Knitttel: Keine Ahnung, was Frozen World an Videos ändert, da ich noch nicht dazu gekommen bin, es zu spielen. Das normale Spiel greift aber auf die Dateien in den "Videos"-Ordnern von TQ und TQIT zurück. Einfach mal dort nachschauen, ob ein paar neue Videos dazu gekommen sind. Die Videos, die du beim Starten nicht mehr sehen möchtest, benennst du um oder verschiebst sie in einen anderen Ordner. Du kannst aber auch gleich den "Videos"-Ordner umbenennen. Mein TQ-Ordner heißt auch "Videos (umbenannt)". :wink:

Moesr123: Der Mod heißt "Frozen World". Sufu wird dir da weiter helfen oder die Maps&Mods-Übersicht. Der Thread dazu findet sich in diesem Unterordner. Kannst also auch kurz durchblättern. Findest du schon.
Bild

Benutzeravatar
Knittel
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 28.03.2009, 09:30

Beitrag von Knittel » 13.04.2009, 08:25

Handballfreak hat geschrieben:@ Knitttel: Keine Ahnung, was Frozen World an Videos ändert, da ich noch nicht dazu gekommen bin, es zu spielen. Das normale Spiel greift aber auf die Dateien in den "Videos"-Ordnern von TQ und TQIT zurück. Einfach mal dort nachschauen, ob ein paar neue Videos dazu gekommen sind. Die Videos, die du beim Starten nicht mehr sehen möchtest, benennst du um oder verschiebst sie in einen anderen Ordner. Du kannst aber auch gleich den "Videos"-Ordner umbenennen. Mein TQ-Ordner heißt auch "Videos (umbenannt)". :wink:

Moesr123: Der Mod heißt "Frozen World". Sufu wird dir da weiter helfen oder die Maps&Mods-Übersicht. Der Thread dazu findet sich in diesem Unterordner. Kannst also auch kurz durchblättern. Findest du schon.
Das Problem ist, ich weis nicht wie viele Filme dazu gekommen sind (bei mir gibt es 6 Filme; in TQ Original gibt's 5. Ein Film namens Credits ist bei IT dazugekommen). Es gibt im Ordner Programme einen TQ Ordner worinb glaub ich das meiste Zeug für die Mod drin steckt. Da dort auch ein license.txt steckt in dem irgendwas über die TSC Studios steht.

Hier mal kurz was in diesem TQ Ordner drin steckt.
-TQ (ich hab schon mal versucht diesen Ordner umzunennen (TQa)
..-Data
....-CustomMaps
......-TitanQuest Forzen World
........-database (darin sind nur arc dateien)
........-resources (hier auch)
....-Game Dir
......-Creatures (darin sind skins für Male und Female Charaktere)
......-Videos (Die Viedeos hierdrin haben für mich relativ die selben Namen wie in dem TQIT:Viedeo Ordner)
......-Außerdem sing hier noch einige Dateien zu TitanCamModIT
..-Media
....-Images (darin sind die Bilder die einem bei der Installation angezeigt werden)
....-Videos (darin ist nur eine wmv Datei von einem Film (das ist allerdings nicht der Vorspann, sondern der Film der einem innerhabl der Forzen World angezeigt wird.))

Ich hoffe das hilft euch etwas.
Danke schon mal im Voraus.

Das ist der Link für Forzen World.
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... sc&start=0[/b]

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 13.04.2009, 10:20

Naja in meinem TQ-Spieleverzeichnis sind im Videos-Ordner nur 4 Videos:
Cinematic, Gameintro, Legal und Logos
Und im IT-Videos-Ordner nur ein Video: Legal

Ich weiß aber nicht, ob ich evt. mal welche gelöscht habe, denke aber eher nicht. Daher sollten die restlichen Videos wahrscheinlich von Frozen World sein ?!
Bild

TheBigBoss
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 15.09.2006, 12:11

Beitrag von TheBigBoss » 13.04.2009, 15:08

"Frozen World" backuped bei der Installation die alten Video Dateien -> im TQ Ordner/Videos findet man z.B.: Video.bak
also die anderen löschen bzw. verschieben und die .bak datein ins bik format umbenennen
100% uploaded

Benutzeravatar
Der Schaflord
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 02.05.2009, 11:52

Beitrag von Der Schaflord » 18.06.2009, 18:08

TheBigBoss hat geschrieben:"Frozen World" backuped bei der Installation die alten Video Dateien -> im TQ Ordner/Videos findet man z.B.: Video.bak
also die anderen löschen bzw. verschieben und die .bak datein ins bik format umbenennen
Hab alle Dateien umbenannt, allerdings hießen die bei mir ... .bik.bak
Ich hab einfach das .bak am Ende und die bik dateien, die vorher da waren gelöscht.
Trotzdem kommen immernoch die selben videos...
Im TQIT-HauptOrdner hab ich auch alle .bak in .bik dateien umbenannt, aber ohne Erfolg.
Oder muss man die .bik dateien ins .bak Format umschreiben???

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 18.06.2009, 22:31

also die anderen löschen bzw. verschieben und die .bak datein ins bik format umbenennen
ist doch nicht so schwer einfach die von Frozen Throne verschieben/umbenennen und die normalen vom .bak Format ins .bik Format umschreiben.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.06.2009, 06:54

... oder einfach "alle" Dateien unter beiden "Videos" Ordner auf/mit ".bak" umbenennen ... dann starten TQIT auch schneller, nur halt ohne jegliche Videos! :roll: ;) :mrgreen:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Der Schaflord
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 02.05.2009, 11:52

Beitrag von Der Schaflord » 19.06.2009, 13:29

kargl hat geschrieben:
also die anderen löschen bzw. verschieben und die .bak datein ins bik format umbenennen
ist doch nicht so schwer einfach die von Frozen Throne verschieben/umbenennen und die normalen vom .bak Format ins .bik Format umschreiben.
Hab ich ja gemacht, aber es tat immer noch nicht...
Jetzt habe ich Tq und TQIT deinstalliert, den systemordner gelöscht und alles neu installiert, dann waren die alten Videos wieder da. ^^

Antworten