Fragen zu Lilith mod

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Sloty
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 13.01.2009, 12:09

Fragen zu Lilith mod

Beitrag von Sloty » 30.01.2009, 12:18

Hallo!
Wie lange dauert es ungefähr,den Mod durchzuspielen?
Gibt es die selben Klassen,wie im Originalspiel?
Levelt man schneller?

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 30.01.2009, 12:41

Hallo erstmal,

Also zu der zeit weiss ich es net genau, aber die Weltkarte wirkt sehr groß.

Die klassen sind wie im normalen es sei denn du nimmst die Mastery mod Version.

Zum thema Leveln weiss ich nur, dass es mit dem balancing handelt da ich mit einem Phantomschlg+Traumdieb auf stufe 1 einen Level 16 (So die Anzeige) mit einem schlag besgiegt habe, wobei dass auch von dem Schwieriggkeitsgrad variiert.

PS:Viel spaß mit Lilith ist ne tolle Sache!!


mfg poison

Sloty
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 13.01.2009, 12:09

Beitrag von Sloty » 30.01.2009, 13:01

Kann man den Schwierigkeitsgrad auch während dem Spiel ändern oder muss man dazu neu anfangen?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.01.2009, 13:10

Hallo Sloty! :evil:

Was bitte war an meiner Aussage hier nicht Verständlich?!? :?

Die 2 ersten Fragen werde im Thema [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1), im Startbeitag, IMO "erklärt" - also ist das Thema "Unnötig" und ich werde es daher Schließen!
Sloty hat geschrieben:Kann man den Schwierigkeitsgrad auch während dem Spiel ändern oder muss man dazu neu anfangen?
OK ... dies ist Berechtigt (hätte man aber auch im "entsprechenden" Thema stelllen können!) - ich habe es selber noch nicht probiert, ich glaube aber, dass man mit den "Difficulty Changer" jederzeit den Schwierigkeitsgrad ändern kann ...

Sollten noch Fragen bestehten, dann bitte im oben verlinkten Lilith-Thema stellen (und nicht unbedingt in einen neuen Thema) - Danke!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt