Wohin mit eigenen Maps

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Kritiker
Nymphenbändiger
Beiträge: 111
Registriert: 04.07.2006, 13:34

Wohin mit eigenen Maps

Beitrag von Kritiker » 11.08.2006, 12:28

Ich hab mir jetzt ein paar Maps runtergeladen und weis nicht, wohin ich sie entpacken soll. :oops: :? Kann mir jmd. sagen wohin??
Wer Sinclairhefte (sofern er überahupt weiß, was das ist :-) ) zu verkaufen hat, der soll sich bei mir melden!!!!

Benutzeravatar
TP90
Nymphenbändiger
Beiträge: 103
Registriert: 03.07.2006, 14:13
Wohnort: Fürth

Beitrag von TP90 » 11.08.2006, 12:38

Eigene Dateien --> My Games --> Titan Quest --> custommaps
Tyrande - Level 44 Meister (Natur/Kriegsführung) [Akt 1 Legänder]

..-Andy-..
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2006, 11:15

Beitrag von ..-Andy-.. » 15.10.2006, 14:51

Also bei mir gibt es da kein "custommaps" oder so...

ich weis nicht wo ich des reintun soll...

Kann mir vielleicht jemand helfen ^^ ?
:oops:

..-Andy-..
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2006, 11:15

Beitrag von ..-Andy-.. » 15.10.2006, 15:36

OK, ist jetzt peinlich, aber hab jetzt den pc neugestartet und der ordner Custommaps ist da aber ich kann das irgendwie trotzdem nicht reinkopieren...


so in etwa steht das da :

c dokumente und Einstellungen\Eigene Dateien\My games\Titan Quest\Custommaps

Benutzeravatar
$upermann
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 21.10.2006, 14:54
Wohnort: bei Dresden

Beitrag von $upermann » 24.10.2006, 17:28

Also ich hab mir diesen ordner einfach selber angelegt und das läuft prima!
Eroberer "Killmachine" lvl 58 - durch
Kampfmagier "$upermann" lvl 34 - Ende Normal

Antworten