Wie weiter nach Hel'Gones Passage?

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Priapos
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2008, 11:10

Wie weiter nach Hel'Gones Passage?

Beitrag von Priapos » 09.11.2008, 11:19

Nachdem ich alle Schakale auf der Serpentinenstrasse totgeschlagen, sowie auf dem Plateau ratzebutz alles was da kreucht und fleucht ausgerottet habe, komme ich einfach nicht mehr weiter. Kann mir da jemand einen Tip geben?

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 09.11.2008, 11:43

Auch dir ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Als Neuling seinen dir hiermit unsere Forenregeln ans Herz gelegt.

In Zukunft bitte zunächst die Suchfunktion bemühen - und falls du da keine Antwort findest, in einem zugehörigen Thema posten.

> [Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zu Mod *Lilith* (v1.x)
Wie der Titel schon sagt - hier in Zukunft alles zu Gameplayfragen.
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 09.11.2008, 11:43

Hi Priapos,

Tipp 1: Es gibt hier einen Thread mit dem Namen
[Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zu Mod *Lilith* (v1.x)

Dort findest du viele Tipps und Hinweise rund um Lilith. :wink:

Tipp 2: Dein spezielles Problem sollte das Finden des Durchgangs im Wasserfall sein. Dazu findest du hier ein Bild.

Hinweis: Bei künftigen Problemen kannst du deine Frage auch im oben verlinkten Thread stellen, dann haben wir das ganze etwas übersichtlicher.

ciao
und schönen Sonntag :wink:

edit: Citara war schneller. :)
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.11.2008, 17:23

Hallo!

Und damit gehört dieses Thema auch eigentlich Geschlossen! ... oder?!? ;)

Citara - Ich gestehe, war auf dem Sprung und hab den letzten Klick vergessen ;-)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt