Wo ist die Schildkröte? Lilith- Battle of Jalavia

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
leonidas300
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 31.10.2008, 21:02

Wo ist die Schildkröte? Lilith- Battle of Jalavia

Beitrag von leonidas300 » 01.11.2008, 12:46

Ich suche nun schon eine ganze Weile nach der Schildkröte der Kleinen, kann sie aber nirgends finden. Weiss das sie in einem Baumstumpf seien soll, kann sie aber trotz allem nicht finden. Ist mir in jetzt 1,5 Jahren TQ noch nicht passiert, das ich was nicht gefunden habe. Hier scheint aber einiges sehr schwer zu finden zu sein. Wäre toll wenn mir jemand die genau Position sagen kann. Danke

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 01.11.2008, 13:02

Sie ist vor dem Eingang zum Wildschwein. Einfach ein Pet auf Aggresiv stellen oder einfach dort ein wenig rumlaufen.

Man hätte es wenn nicht hier im TQ.net Forum finden können. Google hilft immer.

Gesperrt