Lilith- Battles of Jalavia

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
leonidas300
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 31.10.2008, 21:02

Lilith- Battles of Jalavia

Beitrag von leonidas300 » 01.11.2008, 12:35

Ich habe nun schon den ganzen Wald abgesucht, aber die Schildkröte von der Kleinen kann ich nirgends finden. Da sie wohl in einem Baumstumpf stecken soll, habe ich natürlich jeden Stumpf abgesucht, aber scheinbar hat sie sich gut vertseckt. Wäre sehr froh, wenn mir jemand genau beschreiben kann, wo sie zu finden ist.Danke

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 01.11.2008, 12:55

Also vorab hast du 2 Dinge falsch gemacht :roll: , und zwar:
Du hast gleich 2 Threads zum selben Thema aufgemacht und sonst hättest du deine Frage einfach im Thread zu dem Mod stellen müssen aber da du neu in Foren bist ist dir verziehen (what ever ^^).

Selber kann ich dir nicht helfen aber soweit ich weiss gibts Tricks+ Tipps zu Lilith in den Threads , les da mal dich durch.
MfG

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 01.11.2008, 13:54

@ leonidas300

Auch dir ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Als Neuling seinen dir hiermit unsere Forenregeln ans Herz gelegt.

In Zukunft bitte zunächst die Suchfunktion bemühen - und falls du da keine Antwort findest, in einem zugehörigen Thema posten.
Doppelpostings oder Doppelthreads sind weder gern gesehen noch nötig.

Und damit werde ich deine beiden Themen schließen. Im zweiten deiner Threads hast du eine Antwort bekommen, alles andere bitte in diesem Thread:
> [Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zu Mod *Lilith* (v1.x)
Bild

Gesperrt