[Mod Lilith] Endboss Chamoos?!

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
stargina
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 24.10.2008, 17:21

[Mod Lilith] Endboss Chamoos?!

Beitrag von stargina » 27.10.2008, 14:15

Habe eine Frage zu Chamoos:
habe alle 12 Pergamente (teiweise mehrfach) gesammelt, lilith in allen 3 Schwierigkeiten durch, aber:
wo ist Chamoos???
Ist mir bisher nicht über den Weg gelaufen, habe außer den Pergamenten
auch keinen Hinweis gefunden.
Wer kann helfen?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Endboss Chamoos

Beitrag von FOE » 27.10.2008, 15:09

Hallo stargina,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
stargina hat geschrieben:Habe eine Frage zu Chamoos: [...]
Tja, da sind Dir leider ein paar Fehler unterlaufen ... :roll: :wink:

1.) Schlechter Titel ... wenn ich nicht wüsste, dass es sich um "Lilith" dreht, dann würde ich mich jetzt wohl meinen, dass ich von so einen Boss noch nie etwas gehört habe!

2.) Wir habe hier schon 2 Themen zu Lilith, einmal das Hauptthema [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.x) für allg. Fragen und dann das Thema [Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zu Mod *Lilith* (v1.x), d.h. Du hättest da keine "neues" Thema für diese Frage starten müssen/sollen, es wäre als Frage im 2. Thema besser gewesen!!!

3.) OK, nichts für ungut, daher jetzt eine AW auf deine Frage ;) :

"Chamoos" ist eine geheimer Ort, den man nur mit den 12 Pergamenten betreten können soll!?! [Quelle]

(Spoiler, Zeilen markieren)
entrance is near the portal in land of the dead.
^^

BTW, wie lange hast Du da "farmen" müssen, bis Du alle zusammen hattest?!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
stargina
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 24.10.2008, 17:21

Beitrag von stargina » 27.10.2008, 15:27

ging relativ schnell: nach Durchspielen der 3 Schwierigkeitsstufen hatte ich alle Pergamente zusammen, einige sogar doppelt, das vom "Weißen Dämon" sogar dreifach (hier gibt es ja jedesmal eins)!

Forenregeln glaube ich kapiert zu haben, nächste Anfrage dann unter einem vorhandenen Thema, sofern ein geeignetes existiert

Benutzeravatar
stargina
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 24.10.2008, 17:21

Beitrag von stargina » 28.10.2008, 07:58

Nochmals besten Dank für den Tipp: bin da ja wohl mindestens 3 mal vorbeigelaufen (in jeder Schwierigkeitsstufe) und hab das Portal nicht registriert?! Nennt man wohl betriebsblind.
Trotzdem noch eine Frage:
Beim erstmaligen Durchspiel von Chamoos (in Normal, für Episch fehlen noch einige Pergamente) ist mir aufgefallen, dass die Gegner in diesem Gebiet (für Normal sind diese sehr stark und geben sehr viel Erfahrungspunkte) überhaup nichts droppen, auch der Endgegner nicht. Ist das korrekt oder ein Bug?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.10.2008, 08:08

Hallo!

Kleine Rüge vorweg: Doppelpostings sehen wir hier nicht so gerne, Du kannst ja jeder Zeit "deine" Beiträge mit dem Bild abändern! :evil: :wink:
stargina hat geschrieben:Nochmals besten Dank für den Tipp: bin da ja wohl mindestens 3 mal vorbeigelaufen (in jeder Schwierigkeitsstufe) und hab das Portal nicht registriert?! Nennt man wohl betriebsblind.
Passiert schon mal ... ;)
stargina hat geschrieben:Trotzdem noch eine Frage: [...]
Ist das korrekt oder ein Bug?
Leider kann ich Dir dazu nichts sagen, ich habe vielleicht erst 4-5 Teile vom Gebet ... ich spiele nämlich Lilith nur auf Legendär mit meinen Highend-Char ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten