Expertenrat gesucht: Wie kommt man durch Hel'Gon's Anwesen?

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Fontaena
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2008, 22:50

Expertenrat gesucht: Wie kommt man durch Hel'Gon's Anwesen?

Beitrag von Fontaena » 07.10.2008, 23:20

Hallo!

Zur Zeit spielen wir zu zweit wie besessen TQ/Lilith, hängen nun aber in Hel'Gon's Anwesen fest und sind wirklich frustriert.
Denn wir haben zwar die erste (die linke) Hälfte des Kellergartens/Innenhofs unter den Räumen mit den Hel'Gon-Fanatikerkatzen (Mänaden) erobert, kommen aber nicht auf die andere Seite des Kellergartens hinüber.
In der Mitte ist Wasser und kein Übergang in Sicht und außen herum führt zwar ein schmaler, schlauchförmiger Tunnel um den ganzen Raum herum, doch er endet in zwei toten Enden, die so dicht voreinander enden, daß man hinüber spucken könnte. Nur kann man eben leider dort nicht weiter. Es ist zum Verrücktwerden - dort scheint der Zugang zur anderen Seite des Kellergartens zu sein, es sieht stark so aus, aber ein Hineinkommen ist unmöglich.

Die Frage ist: Kennt sich dort jemand gut genug aus, um uns zu sagen, ob man unten im Kellergarten/Innenhof überhaupt weiter kann? Soll das so sein mit den zwei toten Enden, die voreinander enden oder ist das ein Bug in unserer Version (wir verwenden Lilith 1.0)?

Hoffe, jemand weiß Rat. Wir kommen wirklich nicht weiter!

Grüße,
Fontaena

Fontaena
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2008, 22:50

Beitrag von Fontaena » 08.10.2008, 01:16

Na sieh mal einer an, wir haben es selbst rausgefunden!
Als wir vorhin noch einmal auf Pirsch gegangen sind... !


Hier die Lösung für alle die, die dort auch festhängen:
Man muß durch das Wasser in der Mitte des Raumes gehen, an einer Stelle ist ein Unterwasserdurchgang!


Schöne Grüße und viel Spaß noch!
Fontaena :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19079
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.10.2008, 09:44

Hallo Fontaena,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Fontaena hat geschrieben:... hängen nun aber in Hel'Gon's Anwesen fest und sind wirklich frustriert. [...]

Hier die Lösung für alle die, die dort auch festhängen:
Man muß durch das Wasser in der Mitte des Raumes gehen, an einer Stelle ist ein Unterwasserdurchgang!
Schön, dass sich das Problem von selber gelöst hat, aber ... wenn Du schon im "richtigen" Forum postest, dann hätte Dir eigentlich auch das Thema [Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zu Mod *Lilith* (v1.0)
ins Auge springen müssen, damit wäre nähmlich diese "eigene" Thema unnötig geworden! :evil: :roll: :wink:

Diese Frage hättest Du auch dort stellen können, bzw. wäre dort vielleicht sogar gleich die Antwort zu finden gewesen!

Also bitte in Zukunft: Sollche Fragen zu Lilith dort stellen!

Danke!

Damit wird dieses Thema Geschlossen!

BTW, der Titel ist da auch nicht gut gewählt, wenn da sollte auch irgendwie/-wo "Lilith" vorkommen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt