Naturmeisters Maps

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
naturmeister
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 728
Registriert: 09.05.2008, 21:56

Naturmeisters Maps

Beitrag von naturmeister » 07.10.2008, 12:31

Hi.
Ich stell euch mal meine pvpmap die ich erstellt habe zur verfügung.
Wäre toll wenn ein paar von euch sie testen.


Link zur Map http://www.savefile.com/files/1825756

Noch mal der Link für die Verbesserte Thypon map http://www.savefile.com/files/1826374

Link zur Wasserpvpmap: http://www.savefile.com/files/1857941
Zuletzt geändert von naturmeister am 25.10.2008, 11:09, insgesamt 4-mal geändert.
in der Ruhe liegt die Kraft.
Wer zu schnell Handelt wird schnell sterben

Naturmeister ist back^^

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 07.10.2008, 12:43

Warum gehtn der Link net ;)
sonst würde ich es mal angucken
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.10.2008, 12:50

^^ Hmm, bei mir funzt der Download!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
naturmeister
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 728
Registriert: 09.05.2008, 21:56

Beitrag von naturmeister » 07.10.2008, 12:51

komisch bei mir geht der link auch
in der Ruhe liegt die Kraft.
Wer zu schnell Handelt wird schnell sterben

Naturmeister ist back^^

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 07.10.2008, 13:21

Komisch ich hab da nen Seitenladefehler Hier
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.10.2008, 13:26

busch hat geschrieben:Komisch ich hab da nen Seitenladefehler Hier
Hmm, verwende auch FF (v3.0.3!?!), aber unter XP!?!

Wird der Server vielleicht geblockt (Spybot)?!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 07.10.2008, 13:58

Könnte sien hba aber nichts davon mitbekommen das der das geblockt hat ;)
sonst hat er dann ja ne Meldung.
EDIT:
Habs als Admin starten dann gehts :wink:
EDIT 2:
So hab sie dann mal angetestet und muss sagen hmm PVP map dafür isse zu groß um anständig PVP drauf zu machen ;)
Dann ist es gewollt das man da ins Wasser kann?
Die Hügel könnten etwas sanfter sein.
So ein wenig mehr Gbeäude bei den Händlern wären mal was tolles.
Das wars erstma ach ja und warum so viele Bäume? Die fühlen sich ja schon fast einsam o0
Bild

Benutzeravatar
naturmeister
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 728
Registriert: 09.05.2008, 21:56

Beitrag von naturmeister » 07.10.2008, 20:32

Das ist meine Erste Pvp Map. Versuchs jetzt besser zu machen.
in der Ruhe liegt die Kraft.
Wer zu schnell Handelt wird schnell sterben

Naturmeister ist back^^

Benutzeravatar
Xing
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 388
Registriert: 29.02.2008, 21:41

Beitrag von Xing » 09.10.2008, 19:36

hallöchen also wenn ich auch mein hut in den korb werfen darf würde ich gerne mal meine PvP map vorstellen hier der link Details hier

Benutzeravatar
florian
Telkinewegschnippser
Beiträge: 888
Registriert: 01.02.2008, 14:25

Beitrag von florian » 09.10.2008, 19:50

Wenn du willst, das sich jemand die Map anschaut, solltest du vll noch nen Downloadlink dazupacken ;). Oder am besten gleich nen eigenen Threat aufmachen mit alle Infos.

Zur Map: Sieht ja von der Idee her ganz net aus, aber ich würde noch Händler, Karavane usw. dazubauen. Außerdem würde ich sie noch ein bisschen verschönern, z.B. mit Wasser, Bäumen, Häusern usw. Das mit den Brücken sieht net schlecht aus, allerdings glaube ich, das die Fernkämpfer etwas im Vorteil sind (gegen Nahkämpfer), wenn sie sich oben aufhalten... Müsste man mal gucken, wies in der Praxis aussieht.

[Edit] Huch, Bäume gibts ja schon auf der Map. Sry, hab ich nicht gesehen :D. Der Rest der Vorschläge gillt aber immer noch ;).
Zuletzt geändert von florian am 09.10.2008, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Xing
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 388
Registriert: 29.02.2008, 21:41

Beitrag von Xing » 09.10.2008, 19:52

ja wenn ich wüsste wie man solche maps zum downloaden freigibt^^

nuja es ist wasser vorhanden nur is es sehr seicht vllt verbessere ich di maps noch ist ja ne prewiev version oder ne fertige

Benutzeravatar
naturmeister
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 728
Registriert: 09.05.2008, 21:56

Beitrag von naturmeister » 10.10.2008, 00:20

@Xing.

Frag das nägste mal bitte voher zuerst ob du dieses Thema darführ nutzten darfst. Sonst könnte ja jeder hier einfach seine Maps nach lust und laune rein Posten. Also das nägste mal bitte zuerst fragen ob du das darfst. :evil:
in der Ruhe liegt die Kraft.
Wer zu schnell Handelt wird schnell sterben

Naturmeister ist back^^

Benutzeravatar
naturmeister
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 728
Registriert: 09.05.2008, 21:56

Beitrag von naturmeister » 25.10.2008, 11:10

Sorry wegen doppelpost aber meine Neu map Waterpvpmap steht jetzt für euch zur verfühgung.
in der Ruhe liegt die Kraft.
Wer zu schnell Handelt wird schnell sterben

Naturmeister ist back^^

Antworten