Pandore's Fortress nicht zu räumen

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
FourOfFour
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 26.01.2008, 17:30

Pandore's Fortress nicht zu räumen

Beitrag von FourOfFour » 27.09.2008, 10:26

Hallo!

Nachdem sich das mit den Portalen in Lilith-Mod geklärt hat bin ich nun fast durch.

Kurz vor dem "Valley of the Hydra" besteht die Aufgabe darin, "Pandore's Fortress" von den Dämonen zu befreien.
Leider läßt sich die Aufgabe nicht lösen :-(
Es sind einfach keine weiteren Gegner zum Erschlagen übrig, die Aufgabe wird aber nicht als erfüllt bewertet.

Gibts da 'nen Haken den einer von euch kennt?

Gruß - 4of4
Beschwörer 62 - alles durch
Zauberbrecher 62 - alles durch
Haruspex 62- alles durch
Eroberer 66 - alles durch und zum Farmer geworden

Und Arty, der Nichtheld ohne Meisterschaft

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Pandore's Fortress nicht zu räumen

Beitrag von FOE » 27.09.2008, 10:54

FourOfFour hat geschrieben:Nachdem sich das mit den Portalen in Lilith-Mod geklärt hat bin ich nun fast durch.
Schön zu Lesen. :)
FourOfFour hat geschrieben:Kurz vor dem "Valley of the Hydra" besteht die Aufgabe darin, "Pandore's Fortress" von den Dämonen zu befreien. [...]
Bitte nich böse sein, aber zu solche Anfragen bez. Lilith habe wir ein eigenes Thema!

:arrow: [Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zu Mod *Lilith* (v1.0)

Daher wir dieses Thema von mir Geschlossen!

Ich hoffe auf Dein Verständnis!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt