Lilith - Battle of Jalavia 1.0 / komm nicht weiter

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Sneps
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2008, 16:27

Lilith - Battle of Jalavia 1.0 / komm nicht weiter

Beitrag von Sneps » 24.09.2008, 16:31

Hi leute,

wir haben soeben hel'gon besiegt und jetzt sollen wir hinter den tempel gelangen um nach elendar und mel'kaan zu kommen, nur haben wir keine ahnung wo wir hinmüssen. könnt ihr uns bitte helfen?

mfg

Sneps
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2008, 16:27

Beitrag von Sneps » 24.09.2008, 18:17

keiner nen tip? weiß echt nicht mehr weiter...

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 24.09.2008, 19:16

Ihr müsst euch auf jeden Fall zu einem Portal bei Elendar teleportieren, irgendwo dort geht es dann weiter. :wink:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 24.09.2008, 20:33

Erstens: Gibt es einen Thread extra für Probleme, etc. in Lilith.

Tipps/Tricks/Hilfen zu Mod *Lilith* (v1.0)

Zweitens: Solltest du westlich unweit von einem Portal (heißt evt. auch Elendar) eine große weiße Stadt finden, wo die Tore anfangs verschlossen waren, handelt es sich um "Elendar Stadt". Merkmal ist ein großer runder Kreis in der Mitte der Stadt mit einem Skeletthelden. Dort sollte es weitergehen.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Lilith - Battle of Jalavia 1.0 / komm nicht weiter

Beitrag von FOE » 25.09.2008, 14:16

Hallo Sneps,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Sneps hat geschrieben:[...] könnt ihr uns bitte helfen?
Wie schon Handballfreak geschrieben hat, gibt es da ein spez. Thema für Lilith, bez. solcher Anfragen!

Daher wir dieses Thema Geschlossen!

Bitte mal dort nach sehen und wenn dort keine Lösung steht, dann dort nochmals nachfragen - Danke!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt