Lilith-Portale arbeiten nicht

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
FourOfFour
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 26.01.2008, 17:30

Lilith-Portale arbeiten nicht

Beitrag von FourOfFour » 24.09.2008, 11:43

Hallo!

Nach Forensuche hat wohl niemand mit meinem Problem zu kämpfen, daher dieses Thread.
Sollte er hier falsch sein bitte ich die MODs um Korrektur.

Mein Problem:
Lilith-Mod installiert, Figur imporrtiert, Mod aufgerufen - alles wie gewünscht.
Nach etlichen Kämpfen am 2. Portal angekommen sehe ich, dass das erste Portal nicht aktiv ist.

Hatte ich das nicht aktiviert - ich denke schon, dass ich das getan hatte...

Spiel neu gestartet und nochmal extra das Portal angeschaltet.
Nach Grafik also ok.

Dann das eigene Portal geöffnet und siehe da:
Weder das erst gerade angeschaltete Portal noch das zweite Portal sind als aktiv aufgeführt und auch nicht anwählbar.

Hat jemand einen Tip, was an der Karte faul ist?

Gruß - 4of4

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Lilith-Portale arbeiten nicht

Beitrag von FOE » 24.09.2008, 11:59

FourOfFour hat geschrieben:Nach Forensuche hat wohl niemand mit meinem Problem zu kämpfen, daher dieses Thread.
Sollte er hier falsch sein bitte ich die MODs um Korrektur.
Vom Forum her nicht, aber im Prinzip hättest Du dies auch ins Lilith-Thema posten können und kein eigenes dafür Eröffnen! ;)

Aber, kein Problem mal ...
FourOfFour hat geschrieben:Mein Problem:
Nach etlichen Kämpfen am 2. Portal angekommen sehe ich, dass das erste Portal nicht aktiv ist.
Um sicher zu gehen: wir reden hier von den fixen Portalen!?!
FourOfFour hat geschrieben:Hatte ich das nicht aktiviert - ich denke schon, dass ich das getan hatte...

Spiel neu gestartet und nochmal extra das Portal angeschaltet.
Nach Grafik also ok.

Dann das eigene Portal geöffnet und siehe da:
Weder das erst gerade angeschaltete Portal noch das zweite Portal sind als aktiv aufgeführt und auch nicht anwählbar.
Hmm, so ein Problem hatte ich nur mal, als ich zuvor Masteries gespielt habe und danach gleich bei Lilith weiter spielen wollte ... da hat's dann bei mir auch Problem mit den Portalen gegeben ... die waren dann aber nach einen Neustart wieder weg und alles lief problemlos!?!

Hast Du auch schon mal probiert, einen neuen Char unter "eigenes Spiel" zu machen?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 24.09.2008, 20:51

Bei mir gabs mal Probleme, als ich vom epischen zurück in den normalen Schwierigkeitsgrad gegangen bin, um nach einem Portal zu suchen. Da waren die Portale alle weg und nur rechts waren noch die grau unterlegten Felder vorhanden. Hab dann ein Backup genommen und alles war wieder in Ordnung.
Bild

Antworten