Modvergleich

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
S]-[ogun
Orakelsucher
Beiträge: 68
Registriert: 31.01.2008, 18:39

Modvergleich

Beitrag von S]-[ogun » 19.09.2008, 18:34

Welche der beiden Mods, also Frozen World und die Lilith Mod ist besser?
Wo gibt es mehr zu entdecken, wo gibts die meisten Ingame Fehler etc.?
Wäre nett, wenn einige etwas, aus eigener Erfahrung basierend, erzählen könnten.
Ich werde immer missverstanden, wenn ich mich falsch ausdrücke.

Phacko
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 18.06.2008, 18:21

Re: Modvergleich

Beitrag von Phacko » 19.09.2008, 18:52

S]-[ogun hat geschrieben:Welche der beiden Mods, also Frozen World und die Lilith Mod ist besser?
Wo gibt es mehr zu entdecken, wo gibts die meisten Ingame Fehler etc.?
Wäre nett, wenn einige etwas, aus eigener Erfahrung basierend, erzählen könnten.
Die Frage ist schwer zu beantworten. Daher kann ich nur meine eigenen Eindrücke beschreiben. Die erste Version von Lilith war zwar schwer, aber recht fehlerfrei. Frozen World ist leichter zu spielen; man kämpft allerdings mit einigen Questbugs.

Aber eine Gegenfrage: Warum probierst du nicht beide Mod´s aus`?

Gruss Phacko
Fällt mir imo nichts ein...aber ich mecker gern..

Benutzeravatar
S]-[ogun
Orakelsucher
Beiträge: 68
Registriert: 31.01.2008, 18:39

Beitrag von S]-[ogun » 19.09.2008, 23:19

Ich möchte mich erst heranwagen, wenn alles bestens läuft, sprich wenn die Bugs ausgemerzt wurden usw. Zudem ist alles in Englisch. Deshalb warte ich, bis alles Übersetzt wurde, denn irgendwas in einer anderen Sprache zu spielen, verdirbt mir den Spass.
Ich werde immer missverstanden, wenn ich mich falsch ausdrücke.

Benutzeravatar
florian
Telkinewegschnippser
Beiträge: 888
Registriert: 01.02.2008, 14:25

Beitrag von florian » 20.09.2008, 08:05

Also, zumindest für Lilith Version 1.0 gibts mitlerweile eine deutsche übersetzung, die haben wir hier im Forum auf die Beine gestellt... http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=6175
Vielleicht ist das ja ausschlaggebend für deine Entscheidung:D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.09.2008, 14:00

S]-[ogun hat geschrieben:Ich möchte mich erst heran wagen, wenn alles bestens läuft, sprich wenn die Bugs ausgemerzt wurden usw.
Tja, dann ist wohl Lilith i.M. die bessere Wahl! Damit hatte ich bis jetzt mal keine Probleme, im Gegensatz zu Frozen World mal ...
S]-[ogun hat geschrieben:Zudem ist alles in Englisch. Deshalb warte ich, bis alles Übersetzt wurde, ...
Wie schon florian richtig bemerkt hat, habe wir hier Lilith übersetzt, also wäre dies kein Hinderungsgrund mehr!
S]-[ogun hat geschrieben:... denn irgendwas in einer anderen Sprache zu spielen, verdirbt mir den Spass.
Naja, sehe ich zwar nicht ganz so, aber in der Muttersprache spielt es sich halt schon leichter! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Phacko
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 18.06.2008, 18:21

Beitrag von Phacko » 20.09.2008, 17:47

Beide Mod´s sind in der deutschen Sprache spielbar. Ich gebe FOE recht das Lilith bugfreier ist. Frozen World bietet Neues durch die Kombination mit der Masterie-und Skin MOD.
Warum also nicht beide mal antesten? Kosten doch nichts! Und wenn dann Bugs drin sind....egal....Normal kauft du doch verbuggte Spiele für 50 Euronen.
Ich frage mich wo das Problem ist (keine Flat oder langsamer Download?).
Wobei ich mir eher vorstellen kann das jemand eine langsame Flat hat (sehe ich immer bei Väterchen....1000er Flat die in etwa 25kb/s erreicht).
Aber egal, passt nicht zum Thema.

Gruss Phacko
Fällt mir imo nichts ein...aber ich mecker gern..

Benutzeravatar
S]-[ogun
Orakelsucher
Beiträge: 68
Registriert: 31.01.2008, 18:39

Beitrag von S]-[ogun » 23.09.2008, 16:42

Gibt es schon eine Verbesserung in Sachen Lilith, oder zumindest eine Ankündigung?

Ich wollte soeben die Lilith Mod ausprobieren, allerdings ist die exe in der Zip fehlerhaft. Hatte das auch schon mal einer?
Woran liegt das?
Ich werde immer missverstanden, wenn ich mich falsch ausdrücke.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.09.2008, 07:44

S]-[ogun hat geschrieben:Gibt es schon eine Verbesserung in Sachen Lilith, oder zumindest eine Ankündigung?
Es sollte Bald die v1.1 kommen ... derzeit läuft noch bei Beta-Phase AFAIK ...
S]-[ogun hat geschrieben:Ich wollte soeben die Lilith Mod ausprobieren, allerdings ist die exe in der Zip fehlerhaft. Hatte das auch schon mal einer?
Woran liegt das?
:shock: :? Hmm ... unser Paket von hier?!? ... leider keine Ahnung, aber zur Not kannst Du es ja nochmals vom Original-Link holen ... siehe Thema dazu, bzw. hier (Direktlink).
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
S]-[ogun
Orakelsucher
Beiträge: 68
Registriert: 31.01.2008, 18:39

Beitrag von S]-[ogun » 24.09.2008, 11:59

Ja, das war der von hier. Ich habe es aber dann erneut von hier heruntergeladen und jetzt läuft alles. Kann mir nicht erklären, warum es zuvor nicht einwandfrei geklappt hat.
Ich werde immer missverstanden, wenn ich mich falsch ausdrücke.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.09.2008, 12:03

S]-[ogun hat geschrieben:Ich habe es aber dann erneut von hier heruntergeladen und jetzt läuft alles. Kann mir nicht erklären, warum es zuvor nicht einwandfrei geklappt hat.
Naja, wenn es z.B. ohne Downloadmanager geholt wurde, dann können schon mal Bit-Fehler sich einschleichen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten