Wohin mit der Map???

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Iron12
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2008, 13:23

Wohin mit der Map???

Beitrag von Iron12 » 07.09.2008, 13:33

Hi,
bin neu und hab mal ne frage an euch. Ich hab mir ne Map selbst erstellt und wollte jetzt mal wissen wo ich sie zu spielen hinkopieren muss??? Wer net schlecht wenn ihr mir helfen könnt.

Iron12

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 07.09.2008, 13:35

Unter My Games entweder im Titanquest- oder Immortal Throne Ordner erstellst du einen Ordner mit dem Namen "custommaps" und steckst deine Karte dort rein.
Dann müsste es funktionieren. :wink:


Ist die Karte was, würde sie mir gerne mal anschauen?!? :)

Benutzeravatar
naturmeister
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 728
Registriert: 09.05.2008, 21:56

Beitrag von naturmeister » 07.09.2008, 13:37

Um deine Map zu spiel musst du einfach in My Games- Titan Quest or It kommt drauf an führ welches spiel du sie gemacht hast und erstellst dort einen Ordner mit dem Namen: custommaps. In diesen Ordner kopierst du die Map einfach rein und fertig du kannst sie zocken.




PS: Nutz bitte das nägste mal die Sufu ich glaube so ein Thema gabs schon mal.
in der Ruhe liegt die Kraft.
Wer zu schnell Handelt wird schnell sterben

Naturmeister ist back^^

Benutzeravatar
Iron12
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2008, 13:23

Beitrag von Iron12 » 07.09.2008, 13:38

Die Map is noch nich so gut, ich muss halt noch viel dran verbessern. Aber danke für deinen Rat.

Iron12

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 07.09.2008, 13:40

Dann viel Glück und bei weiteren Fragen kurz vorher mal die SuchFuntion nutzen, wie naturmeister schon gesagt hat. :wink:

Gesperrt