[MOD] Lilith The Will of Demon - Schwierigkeitserfahrungen?!

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
trisomie
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 23.01.2008, 23:08

[MOD] Lilith The Will of Demon - Schwierigkeitserfahrungen?!

Beitrag von trisomie » 19.08.2008, 11:32

Hallo Mitstreiter.

Habe wegen des Themas mal einen neuen Thread eröffnet, da ich der Meinung bin, dass es in keinen der beiden existierenden gehöert.

Also hab gestern die Mod mit einem geplanten Haruspex begonnen und mit der Jagd-Mastery begonnen... und zuerst sachen wie Holzlehre und KdJ gepusht

Leider ist das Spiel anfangs irgendwie sauzäh und ich muss ständig vor den Gegnern flüchten und schießen um sie zu erlegen. Das ging ja eigentlich noch, bis ich in die Dark Path Passage rein bin. Diese Eiterwürmer sind der hammer und das Heldenmonster "Schatten unter Schatten" ist für mich nahezu unbesiegbar. Mit dem Bogen zieh ich dem fast nix ab und im Nahkampf hab ich aufgrund seiner Damage keine chance... bin nun ganze 23 mal gestorben...

Wollte dann eig das Netz probieren aber hab den Char jetzt gelöscht und werde versuchen mit Traum als 1. Mastery zu beginnen. Aber das kann doch eigentlich nicht sein.

Wollte nun gerne eure Erfahrungen in Sachen Chars und Schwierigkeitsgrad besonders am Anfang und bei Fernkampf hören...

was mache ich falsch? :)
<-[ reflexion | Templer | lvl. 54 | Akt 4 Episch ]->
--------------------------------------------------------------------------------------
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.08.2008, 11:55

Hallo!

Eigenes Thema ist in diesen Fall ok! ;)

Tja, Hmm, ich selber spiele Lilith i.M. auf Legendär mit meiner High-End Assassine und habe dabei mit unter auch so meine Probleme! :roll: :wink:

Lilith ist schon recht Anspruchsvoll, vorallem - kann ich mir zumind. gut vorstellen - wenn man bei 0 beginnt, die, bzw. der Händler (am Anfang!) hat ja kaum Sachen im Angebot und Erneuert sich auch nur bei einem Neustart.

Zum Haru: Tja, mit Jagd am Anfang ist es sicher schwerer, als wenn man mit Traum startet, "Schützenkönig" gibt's ja erst ab Level 4 und ist am Anfang (ohne Mods) auch nnoch nicht besonders gut ... da hat Traum schon mehr zu bieten, vorallem auch mit der Trance!

Meinen Haru habe ich auch mit Traum begonnen und dann erst Jagd hinzu genommen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
trisomie
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 23.01.2008, 23:08

Beitrag von trisomie » 19.08.2008, 12:00

hmm... sowas in der richtung dachte ich mir schon, werde es also auch mal versuchen :)

Du hast was geschrieben von "wenn man bei 0 beginnt", hast du denn nicht bei 0 begonnen? Steht doch im Manual, dass man bei 0 anfangen sollte :)

Bitte aber noch um weitere Antworten und erfahrungswerte :)
<-[ reflexion | Templer | lvl. 54 | Akt 4 Episch ]->
--------------------------------------------------------------------------------------
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.08.2008, 12:11

trisomie hat geschrieben:Du hast was geschrieben von "wenn man bei 0 beginnt", hast du denn nicht bei 0 begonnen? Steht doch im Manual, dass man bei 0 anfangen sollte :)
"Sollte" ... und nicht Muss! ;)

Da ich nicht alles 3x spielen wollte - wie TQ/IT halt - habe ich meine High-End Assassine hergenommen zum Spielen ... :roll: :twisted:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
MlR
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 366
Registriert: 15.05.2008, 17:04

Beitrag von MlR » 19.08.2008, 13:42

Ich finde dass dieser Mod für Selffound eh nicht gedacht ist, er soll ja eine Herausforderung sein :roll: :wink:

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 19.08.2008, 13:46

Am Anfang war es wirklich sauschwer, aber sobald man mal in Asteria ist, war es schon wieder etwas einfach! :roll:

Ab da konnte ich dank Phantomshlag und Realitätsstörung alles sehr schnell killen, bis auf Helden und Bosse natürlich.

Das einizge was ich ihm gegeben habe, war ein Artefakt, denn ich wollte mir nicht schon wieder eins basteln. :roll:
Zuletzt geändert von kargl am 19.08.2008, 14:01, insgesamt 2-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.08.2008, 13:46

MlR hat geschrieben:Ich finde dass dieser Mod für Selffound eh nicht gedacht ist, er soll ja eine Herausforderung sein :roll: :wink:
:spiteful: Dass kann man jetzt sehen wie mam will!

Aber wie ich schon geschrieben habe ... unter Legendär habe ich sogar mit meiner High-End Assassine schön zu Kämpfen! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 19.08.2008, 13:55

Ich hab nen HAruspex mal in diese Höhle auf Legendär verfrachtet die Würmer waren ja einfach (3000vq :wink: )Aber dieser komische Held macht nach seinem Tod sonne komische Welle man bums und ich war tot er aber auch xD.
Ich muss sagen das was ich bis jetzt gesehen hab war nicht grade sehr leicht :lol:
Bild

Benutzeravatar
MlR
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 366
Registriert: 15.05.2008, 17:04

Beitrag von MlR » 19.08.2008, 13:58

kargl hat geschrieben:...sobald man mal in Aretia ist...
Meinst du Asteria? :?
Sehr viel weiter bin ich nämlich auch noch nicht, aber mal gucken xD :wink:

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 19.08.2008, 14:01

Ja genau das. :wink: :D

Benutzeravatar
Hades11
Grabräuber
Beiträge: 214
Registriert: 28.05.2007, 16:30

Beitrag von Hades11 » 19.08.2008, 15:07

hi @ all

ich fände es Super wenn das schwerer wird als das Normale Game .
*Achilles-und-PlayersXmod-gleichzeitig-benutz*

Benutzeravatar
trisomie
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 23.01.2008, 23:08

Beitrag von trisomie » 19.08.2008, 19:03

kargl hat geschrieben: Das einizge was ich ihm gegeben habe, war ein Artefakt, denn ich wollte mir nicht schon wieder eins basteln. :roll:
ach so... wie denn? :) falls das wieder unter cheaterverdacht fällt, dann schreib mir mal ne Pm :)
<-[ reflexion | Templer | lvl. 54 | Akt 4 Episch ]->
--------------------------------------------------------------------------------------
Bild

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 19.08.2008, 19:12

Einfach im Normalen Spiel einen Char erstellen, bei der Karawane gibst du ihm das Artefakt und dann den char ins Eigene Spiel importieren. :wink:
Du kannst es natürlich auch über Vault machen und so natürlich auch noch später was geben aber mehr sag ich dazu jetzt nicht! :)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 23.08.2008, 19:42

@trisomie:

Ich habe mit einem Banditen den Mod begonnen und bei mir war es anfangs auch echt zäh. Ich habe hauptsächlich auf Beutestudium, Holzlehre, ein wenig auf Jagdruf und Kalkulierter Schlag gesetzt (bei dir bietet sich ja entweder Psi-Berührung oder gleich Schützenkönig an). Schützdenkönig habe ich aber auch erst weggelassen, weil mir das zu viele Punkte am Anfang waren. In der Hoffnung ich finde irgendwann nochmal einen Mytiker :wink: und in Asteria war es dann auch so weit. Bis Asteria spielt es sich echt schwierig. Ich spiele selffound und das, was der Händler ausspuckt, ist wirklich erbärmlich. Aber auch das gibt sich ab Asteria. Vorher habe ich die Monster meist aus der Entfernung angegriffen und oft mein Heil in der Flucht versucht. Der Mod ist auch in Normal schon einige Zacken schärfer, als das normale Spiel. Persönlich finde ich das auch gut so, denn in TQ fehlte meistens abgesehen von Typhon so bisschen die Schwierigkeit. In Lilith wird der Char aber voll veransprucht (zumindest ist es bei mir in selffound Normal so). Ab und zu habe ich noch mit dem Speer gekämpft, aber das hat sich mit steigendem Level auch gegeben und ab ca. Lvl 30 hab ich nur noch mit Bogen gekämpft. Was das Heldenmonster angeht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Bei mir gab es in der Passage keine für Lilith-Verhältnisse außergewöhnlichen Probleme. Ob ich speziell diesem Held auch begegnet bin, kann ich dir nicht sagen, weil mir eben keiner als besonders hartnäckig (mehr als 3/4 Tode) ausgefallen ist.

Auch wenn der Post etwas spät kommt und du deinen Char ja schon gelöscht hast, hoffe ich doch, dass du Lilith noch nicht aufgegeben hast. Egal ob für Einsteiger im normalen Schwierigkeistgrad oder voll ausgerüstete Chars in Legendär: Am Anfang ist der Mod recht zäh und man muss sich echt durchbeißen. Aber es lohnt sich ! :twisted: Auf dem Weg hin zu Asteria wird der Mod immer besser (Monster, Landschaften, Sounds, Quests, ...) und sobald du diese große Stadt erreicht hast, gibt es deinem Char und dem Spiel einen ordentlichen Schub.
Bild

Antworten