[Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zur Mod *Lilith* (v1.x)

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 07.03.2012, 13:56

FOE hat geschrieben: die Installer-Version wurde dahingehend nie Aktualisiert.
Achso. Na dann^^

@Bill und FOE
Danke für eure schnelle Hilfe.

Edit1:
Mal ne andere Frage. Wie bekomme ich diese nervigen Insektenschwärme in der Höhle beim Weg der Tränen am besten Tod? den es irgendwie wollen die sich nicht immer von meinen Messern treffen lassen (Wurfmessercaster Bandit) und ich bin an denen jetzt schon 6 mal gestorben.

Edit2:
Jetzt bin ich schon bei 9 wegen diesen drecksmücken gestorben. Wie soll man sich den gegen die verteidigen? wenn ich ein so nen Mückenschwarm angreifen kommen gleich 3-6 weitere angeflogen und töten mich binnen sekunden. Das nervt wirklich.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.03.2012, 17:01

Lupus hat geschrieben:Mal ne andere Frage. Wie bekomme ich diese nervigen Insektenschwärme in der Höhle beim Weg der Tränen am besten Tod? [...]
Gar nicht, bzw. kenne ich kein wirklich gutes Rezept dafür!

Ich bin da immer einfach so schnell wie möglich durch diese Höhle gelaufen ... zum Glück kommen sie nur dort vor! :roll: :wink:

(Bei D2I kommen sie ja leider auch des öfteren im 2.Akt vor :? , dort kann sich aber meinen Amazone mit dem Feuerpfeil recht gut erwehren.)

BTW: Sorry für die späte AW, aber ich bin erst jetzt auf diese Frage aufmerksam geworden, durch einen Zufall! :roll:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 10.03.2012, 17:22

FOE hat geschrieben: Gar nicht, bzw. kenne ich kein wirklich gutes Rezept dafür!
Ok, das ist ärgerlich.
FOE hat geschrieben: Ich bin da immer einfach so schnell wie möglich durch diese Höhle gelaufen ... zum Glück kommen sie nur dort vor! :roll: :wink:
Das habe ich dann nach etlichen Versuchen auchgeschaft. Ist aber mit wenig Leben ziemlich schwer.
FOE hat geschrieben: (Bei D2I kommen sie ja leider auch des öfteren im 2.Akt vor :? , dort kann sich aber meinen Amazone mit dem Feuerpfeil recht gut erwehren.)
In D2I haben sie genauso genervt und ich bae dort auch gut probleme mit ihnen^^
FOE hat geschrieben: BTW: Sorry für die späte AW, aber ich bin erst jetzt auf diese Frage aufmerksam geworden, durch einen Zufall! :roll:
Da mein letzter Beitrag erst einen Tag her war, wollte ich keinen neuen Post aufmachen. Denn nach Forenregeln sind Doppelposts nicht erlaubt bzw. erwünscht. Vllt sollte ich diese Regel in Zukunft ignorieren? oder ist es völlig legitim nach einem Tag nen neuen Post machen??
mfg Lupus

btw. mach dir keinen Kopf drum. Hauptsache es antwortet überhaupt jemand. Außerdem ist es gerade mal 3 Tage und icht 3 Wochen oder Monate her^^.

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 10.03.2012, 21:32

Heh, bei Lilith gibt es schon Mücken?

Die waren mir beim durchgucken der Gegner und maps gar nicht aufgefallen... Sind jedenfalls unabhängig von meinen, denn die hatte ich ganz neu gebaut. (Und davon sind nun ein paar im Sumpf.)

Wenn sie auch Projektilen/Schlägen ausweichen hilft allerdings das gleiche, nämlich direkte oder Wellen-Zauber.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.03.2012, 16:05

Lupus hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:... so schnell wie möglich durch diese Höhle gelaufen ...
Das habe ich dann nach etlichen Versuchen auch geschaft. Ist aber mit wenig Leben ziemlich schwer.
Stimmt, sie sind äußerst lästig ... :?
Lupus hat geschrieben:In D2I haben sie genauso genervt und ich bae dort auch gut probleme mit ihnen^^
Klar, wer wohl nicht! :roll:
Lupus hat geschrieben:Da mein letzter Beitrag erst einen Tag her war, wollte ich keinen neuen Post aufmachen. Denn nach Forenregeln sind Doppelposts nicht erlaubt bzw. erwünscht.
Aha ... Ok ...
Lupus hat geschrieben:Vllt sollte ich diese Regel in Zukunft ignorieren? oder ist es völlig legitim nach einem Tag nen neuen Post machen??
Naja, nach "mehr als einem Tag", wenn man was "Neues" zu fragen/berichten hat, kann man schon mal ein Doppelposting machen ... aber bitte jetzt nicht als Freibrief auffassen!
Lupus hat geschrieben:btw. mach dir keinen Kopf drum. Hauptsache es antwortet überhaupt jemand. Außerdem ist es gerade mal 3 Tage und icht 3 Wochen oder Monate her^^.
Ok! :)

Violos hat geschrieben:Heh, bei Lilith gibt es schon Mücken?
Ja, waren aber nur in genau "einer" Höhle zu finden ... und genauso lästig wie bei Dir! ;)
Violos hat geschrieben:Und davon sind nun ein paar im Sumpf.
So?! Also im 2.Akt tauchen sie öfters auf!? Alleine schon in der Wurmhöhle sind sie anstatt den Skorpionen sehr oft anzutreffen.
Violos hat geschrieben:Wenn sie auch Projektilen/Schlägen ausweichen hilft allerdings das gleiche, nämlich direkte oder Wellen-Zauber.
Naja, dass sie schwer zu treffen sind, ist ja noch nicht ganz das Schlimme, aber dass sie auch noch LKS oder Lebensentzug oder sowas in der Art machen, ist Alles zusammen das Schwierige!

Wenn man da auf 3-4 auf einmal trifft, kann's schön ins Auge gehen! :? ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Exon
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 25.03.2012, 17:16

Mystiker gesucht=)??

Beitrag von Exon » 02.04.2012, 07:38

Hy habe eine brennende Frage und zwar?

Gibt es in diesem mod einen Mystiker wo man die Fähigkeiten ändern kann
und wenn ja: kommt er erst später oder zeitiger ins Spiel xDD?

Da mein Mitspieler kein D2IT mod mag zocken wir jetzte Diesen nur in Masteries hoffe das macht keinen Unterschied.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Mystiker gesucht=)??

Beitrag von FOE » 02.04.2012, 08:24

Exon hat geschrieben:Gibt es in diesem mod einen Mystiker wo man die Fähigkeiten ändern kann
und wenn ja: kommt er erst später oder zeitiger ins Spiel xDD?
Ja und er ist steht erst etwas später zur Verfügung, in der Stadt "Asteria".
Exon hat geschrieben:Da mein Mitspieler kein D2IT mod mag zocken wir jetzte Diesen nur in Masteries hoffe das macht keinen Unterschied.
Nö, die Meisterschaften haben darauf keinen Einfluss.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
leonidas300
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 31.10.2008, 21:02

Beitrag von leonidas300 » 14.04.2012, 12:19

Hi, ist ist schon ne ganze Weile her das ich bei Lilith aktiv war.
Seit 2 Wochen bin ich nun wieder etwas dabei.
Ich spiele zurzeit eine Kanonierin auf Level 67 und komme an dem Mantikore nicht vorbei. Mir gelingt es nicht einmal ihn anzukratzen.
Ich hatte ihn soweit das er keine Energie mehr besitzt, habe es mit Feuer, Kälte, Gift und Feuerpfeilen versucht. Mein Durchschlagschaden sollte auch ok sein, aber ihn kratz das überhaupt nicht.
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, das es im normalen und epischen Level soooo extrem schwierig war ihn zu besiegen. Nicht einmal Ares Blut kann dem was anrichten.
Im Moment kann ich mir einfach nicht vorstellen, was gegen den helfen kann.
Falls der Seelenstein dabei eine Rolle spielen sollte, den habe ich dabei.
Hoffentlich habe ich die Frage an richtiger Stelle gestellt. :roll: :wink:
Falls jemand einen guten Rat hat, wäre ich euch sehr dankbar dafür.
Biba.
Dreierlei fürchtet der Weise:
die See bei Sturm, die mondlose Nacht und
den Zorn eines sanftmütigen Mannes

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 14.04.2012, 17:12

Ich denke mal der Spoilertext im zugehörigen Questeintrag "Die Befreiung des Tempels – Teil 4" im Thema [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1) sollte helfen.
Bild

Benutzeravatar
leonidas300
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 31.10.2008, 21:02

Beitrag von leonidas300 » 15.04.2012, 11:14

Danke, das mit dem Seelenstein erneut aufheben hat dann funktioniert.
Feine Sache.
Schönes Wochenende noch. :wink:
Dreierlei fürchtet der Weise:
die See bei Sturm, die mondlose Nacht und
den Zorn eines sanftmütigen Mannes

Benutzeravatar
leonidas300
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 31.10.2008, 21:02

Beitrag von leonidas300 » 29.04.2012, 11:10

Hi, ich bins schon wieder.
Hab da noch mal 2 Fragen:
1. als ich die Quest "bringe die Botschaft nach Linlys" abegschlossen habe, hätte ich, wenn ich mich recht erinnere als Belohnung +33% auf die Angriffsgeschwindigkeit bekommen sollen. Dies hat aber nicht stattgefunden.

2. vor langer Zeit hatte ich bereits schon mal was wegen Bushido (Kizurs Thron) geschrieben. Damals ging es um den Kampf gegen ihn.
Heute habe ich das Problem das er gar nicht auftaucht.
Alles was vor dem Kampf zu erledigen ist, habe ich getan.
Habe auch alle 6 Fragmente. Kurz vor dem Kampf musste ich das Spiel aus Zeitgründen abbrechen. Zum dem Zeitpunkt stand ich vor ihm. Nach Neustart des Spiels ist kein Bushido mehr zu sehen. Weiss jemand wie er wieder auftaucht? Bin jetzt im ledendären Level. Episch hatte ich ihn besiegen können. Das sollte also auch in Legendär möglich sein.
Er müsstee nur wieder auftauchen.
Weiss jemand Rat? :? :roll:
Dreierlei fürchtet der Weise:
die See bei Sturm, die mondlose Nacht und
den Zorn eines sanftmütigen Mannes

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.04.2012, 16:31

Hallo,
leonidas300 hat geschrieben:1. als ich die Quest "bringe die Botschaft nach Linlys" abegschlossen habe, hätte ich, wenn ich mich recht erinnere als Belohnung +33% auf die Angriffsgeschwindigkeit bekommen sollen.
Stimmt, siehe hier
leonidas300 hat geschrieben:Dies hat aber nicht stattgefunden.
Hmm, ist/war sie vielleicht schon man Cap?!

Sonst wäre es ggf. ein Bug!?
leonidas300 hat geschrieben:2. vor langer Zeit hatte ich bereits schon mal was wegen Bushido (Kizurs Thron) geschrieben. Damals ging es um den Kampf gegen ihn.
Heute habe ich das Problem das er gar nicht auftaucht.
Alles was vor dem Kampf zu erledigen ist, habe ich getan.
Habe auch alle 6 Fragmente. Kurz vor dem Kampf musste ich das Spiel aus Zeitgründen abbrechen.
Abbrechen?! Auf welche Weise!? Normal beendet oder "hart" via ALT+F4?!
leonidas300 hat geschrieben:Zum dem Zeitpunkt stand ich vor ihm. Nach Neustart des Spiels ist kein Bushido mehr zu sehen. Weiss jemand wie er wieder auftaucht? Bin jetzt im ledendären Level. Episch hatte ich ihn besiegen können. Das sollte also auch in Legendär möglich sein.
Er müsstee nur wieder auftauchen.
Weiss jemand Rat? :? :roll:
Tja, eigentlich sollte er ja wieder auftauchen, würde ich meinen!?

Wenn er es nicht tut, dann könntest Du ggf. versuchen, die que-Datei zu löschen, siehe Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung!?

Aber ich habe keine Ahnung, welche Auswirkungen dies haben könnte, da ja verschieden Dinge hier zusammen spielen, wenn dann nur mit einem Backup versuchen!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
leonidas300
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 31.10.2008, 21:02

Beitrag von leonidas300 » 30.04.2012, 07:03

Vorab schon mal danke.
Mit der Linlys Quest ist es definitiv so das die Quest abgeschlossen ist, jedoch die Gutschrift der +33% nicht erfolgt ist.

Bei Bushido habe ich das Spiel ganz normal beendet. Danach war er bis jetzt nicht wieder da.
Vielleicht probiere ich das was du empfohlen hast mal aus.
Falls ich Erfolg habe melde ich mich zurück. Andernfalls natürlich auch.
Thx und bye.
Dreierlei fürchtet der Weise:
die See bei Sturm, die mondlose Nacht und
den Zorn eines sanftmütigen Mannes

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.04.2012, 16:32

Null Problemo und Ok! 8)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
leonidas300
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 31.10.2008, 21:02

Beitrag von leonidas300 » 03.05.2012, 13:00

Leider hatte ich bisher keinen Erfolg mit meinen Versuchen Bushido wieder herbei zu rufen.
Schade.
Bin erstmal weitergezogen und auch zu Chamoos gelangt.
Hier krieg ich leider keinen wertvollen Treffer zustande. Da muss man wohl erstmal die richtige Technik haben, oder? :roll:
Ist er zu stark bist du zu schwach trifft es wohl dort.
Naja, so hat das Spiel wenigstens immer noch etwas, was einen reizt weiter zu spielen.
Wenn ich dann bald Level 70 erreicht habe, gehe ich den nochmal an.
Da stören die Tode ja nicht mehr.
Habt ihr den schon einmal gelegt?
Bushido war ja auch erst ne harte Nuss. Aber mit der richtigen Taktik ging es dann doch.
Schön das man hier trotz des Alters des Games immer noch Antworten bekommt.
Danke und schönen Gruß
Dreierlei fürchtet der Weise:
die See bei Sturm, die mondlose Nacht und
den Zorn eines sanftmütigen Mannes

Antworten