[Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zur Mod *Lilith* (v1.x)

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
homasho
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 05.10.2011, 16:51

Absturz

Beitrag von homasho » 23.11.2011, 00:57

Hi, ich habe soeben Lilith geladen und zu spielen begonnen.

Leider kann ich scheint's nicht weiterspielen, denn ich stürze immer ab, und zwar gleich im ersten unterirdischen Durchgang, wo eine Magische Kiste steht (die vermutlich einen Schlüssel beinhaltet), die ich nicht öffnen kann.

Sobald ich darauf klicke, stürze ich ab und bin wieder im Windows Modus.

Gibt es einen Bugfix hierfür? (Bevor wieder geschimpft wird, ich habe die Suchfunktion benutzt und wieder nur 'zig links erhalten - für Diablo 2 oder was immer im System stckt.

Ich freue mich auf eine Lösung zum Problem.

homasho

Karie - Level 71 (Jäger/Gauner) legendär durch und durch und durch ..... (Hades ist schon ganz verzweifelt, er kriegt sie nicht mehr los 8) )

Sunny Shawna - Level 12 (Geist/noch nicht entschieden) normal - kurz hinter Sparta

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Absturz

Beitrag von FOE » 23.11.2011, 08:42

homasho hat geschrieben:Hi, ich habe soeben Lilith geladen und zu spielen begonnen.

Leider kann ich scheint's nicht weiterspielen, denn ich stürze immer ab, und zwar gleich im ersten unterirdischen Durchgang, wo eine Magische Kiste steht (die vermutlich einen Schlüssel beinhaltet), die ich nicht öffnen kann.

Sobald ich darauf klicke, stürze ich ab und bin wieder im Windows Modus.
Hmm, so ein Problem, an dieser Stelle, hatte ich nie beim Spielen.
homasho hat geschrieben:Gibt es einen Bugfix hierfür?
Nicht dass ich wüste, da Du mal IMO der erste mit diesen Problem bist!?
homasho hat geschrieben:Ich freue mich auf eine Lösung zum Problem.
Tja, da kann ich/man nicht viel anbieten ...

- Den Tipple-Load-Trick (» Wie spiele ich gedownloadete Maps?) hast Du ja mal hoffentlich gemacht, beim Char!? (Hat aber mal nix mit den Problem direkt zu tun.)

- Du kannst einmal probieren, die Anzeige-Eigenschaften zu reduzieren und es dann nochmals zu versuchen. (Falls es funktioniert, kannst Du ja nachher wieder höher drehen.)

- Im "Dorf Echoes" gibt es (etwas Außerhalb) die sogenannte "Debug Truhe", die ggf. die benötigten Items enthält, wenn man Probleme hat!
(Wie/Was/Wann kann ich Dir da aber auch nicht sagen, da ich sie nie benötigt habe.)

- Als Notlösung könnte ich Dir noch anbieten, dass Du mir den Char per Email schickst und ich es mal probiere, die Kiste zu öffnen und Dir dann ggf. den Char mit Inhalt der Kiste zurück sende!?

BTW, Du spielst da eh mit der v1.1 von Lilith oder?!

Und hast Du das "reine" TQIT (v1.10) oder benutzt Du auch den FanPatch (v1.17)!?

Ev. wären auch mal die Rohdaten von deinen PC von Interesse, zur Sicherheit, da AFAIK Lilith etwas mehr Anforderungen als TQIT selbet stellt, siehe Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

homasho1
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 23.11.2011, 17:58

Beitrag von homasho1 » 23.11.2011, 18:31

Hi FOE,

thanks, äh danke für deine Antwort.

Das Problem besteht noch immer, ich bin soeben wieder komplett abgeschaltet worden. Die Anzeige Eigenschaften habe ich 'runter gedreht, keine Änderung.

Das Mod habe ich mir gestern 'gedownloaded' (tolles Wort :wink: ) und zwar von: http://www.titanquest.net/tq-forum/thre ... lith-files

Da habe ich die ersten drei Dateien runnegeholt und entsprechend der Beschreibung in meine TQIT Datenbänke geladen. Funktionieren tut es ja, aber nicht bei der Kiste.

Aber ich versuche es jetzt mit einer neuen Gestalt, die Sunny Shawna, mit der ich im Moment spiele, habe ich importiert - vielleicht ist das das Problem.

Wenn's mit der neuen auch nicht klappt, schicke ich dir gerne meine Figur per e-mail.

Schon jetzt: Besten Dank

homasho1 (ich musste meinen Namen ändern, denn irgendwie funktionierte auch mein Einloggen mit homasho hier im Forum auch nicht mehr. Ich bin eben ne olle Knacker, der vielleicht ab und an die falschen Knöpfe bedient. Mein Sohn hat mir übrigens verboten, irgendetwas auf meinem neuen PC zu löschen. Ich mach da, scheint's des öfteren Mist)

Nachtrag: Der Bug ist nicht mehr, ich konnte die Kiste öffnen. Warum ? Ich habe versucht mit einem Mod zu cheaten - und das ist in die sprichwörtliche Hose gegangen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.11.2011, 09:48

homasho1 hat geschrieben:thanks, äh danke für deine Antwort.
Null Problemo! 8)
homasho1 hat geschrieben:Das Problem besteht noch immer, ich bin soeben wieder komplett abgeschaltet worden. Die Anzeige Eigenschaften habe ich 'runter gedreht, keine Änderung.
Schade ...
homasho1 hat geschrieben:Das Mod habe ich mir gestern 'gedownloaded' (tolles Wort :wink: ) und zwar von: http://www.titanquest.net/tq-forum/thre ... lith-files
Passt schon, hätte es hier bei Uns (@ Portal) zwar auch gegeben, aber gut.
homasho1 hat geschrieben:Da habe ich die ersten drei Dateien runnegeholt und entsprechend der Beschreibung in meine TQIT Datenbänke geladen. Funktionieren tut es ja, aber nicht bei der Kiste.
OK ...
homasho1 hat geschrieben:Aber ich versuche es jetzt mit einer neuen Gestalt, die Sunny Shawna, mit der ich im Moment spiele, habe ich importiert - vielleicht ist das das Problem.
Wäre eine Möglichkeit, sollte aber auch funktionieren!

Zumind. hat es bei mir mal ohne Probleme funktioniert (war aber damals noch mit der V1.0, sollte aber auch egal sein).
homasho1 hat geschrieben:Wenn's mit der neuen auch nicht klappt, schicke ich dir gerne meine Figur per e-mail.

Schon jetzt: Besten Dank
Keine Ursache! :)
homasho1 hat geschrieben:homasho1 (ich musste meinen Namen ändern, denn irgendwie funktionierte auch mein Einloggen mit homasho hier im Forum auch nicht mehr. Ich bin eben ne olle Knacker, der vielleicht ab und an die falschen Knöpfe bedient.
Aha ... Komisch ... welchen Browser benutzt Du, IE oder FF?!
homasho1 hat geschrieben:Nachtrag: Der Bug ist nicht mehr, ich konnte die Kiste öffnen. Warum ? Ich habe versucht mit einem Mod zu cheaten - und das ist in die sprichwörtliche Hose gegangen.
Aha, Tja, so was kann halt auch mal ins Auge gehen, wie man sieht! ;)

Hauptsache, der Grund ist gefunden und es kann nun weiter gehen.


BTW noch: Ich hoffe, dass Du es auch unser Hauptthema [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1) zur Mod schon gesehen hast, mit vielen Hintergrundinfos und Beschreibungen, sowie auch einer "korrigierte Version der deutschen Übersetzung" (unter "Download Links")!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

homasho1
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 23.11.2011, 17:58

Beitrag von homasho1 » 24.11.2011, 19:12

homasho1 hat geschrieben:Das Mod habe ich mir gestern 'gedownloaded' (tolles Wort :wink: ) und zwar von: http://www.titanquest.net/tq-forum/thre ... lith-files
FOE hat geschrieben:Passt schon, hätte es hier bei Uns (@ Portal) zwar auch gegeben, aber gut.
Die download Info habe ich hier im Forum gefunden, deshalb ging ich dorthin. @Portal ist/war mir unbekannt.
homasho1 hat geschrieben:homasho1 (ich musste meinen Namen ändern, denn irgendwie funktionierte auch mein Einloggen mit homasho hier im Forum auch nicht mehr. Ich bin eben ne olle Knacker, der vielleicht ab und an die falschen Knöpfe bedient.
FOE hat geschrieben:Aha ... Komisch ... welchen Browser benutzt Du, IE oder FF?!
Browser :?::?::?::?: Ich habe Windows 7 und benutze Mozilla Firefox - und ins Netz gehe ich mit 1&1.
FOE hat geschrieben:BTW noch: Ich hoffe, dass Du es auch unser Hauptthema [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1) zur Mod schon gesehen hast, mit vielen Hintergrundinfos und Beschreibungen, sowie auch einer "korrigierte Version der deutschen Übersetzung" (unter "Download Links")!?
Selbstverfreilich. Dieses Thema ist mir sogar ein extra Lesezeichen wert. Ohne die die Hilfe dort hätte ich weder die Schildkröte zu Beginn noch den Zugang zum Finsteren Wald gefunden :wink:

Nochmals: Danke für die Hilfe.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.11.2011, 08:55

homasho1 hat geschrieben:Die download Info habe ich hier im Forum gefunden, deshalb ging ich dorthin. @Portal ist/war mir unbekannt.
OK, ist eh kein Problem!

Mit "@Portal" meinte ich "die Portal-Seite" von Forum hier, wo es neben vieler Infos auch einen Download-Bereich gibt.
homasho1 hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:... Browser benutzt Du, IE oder FF?!
Browser :?::?::?::?: Ich habe Windows 7 und benutze Mozilla Firefox - und ins Netz gehe ich mit 1&1.
OK! ;)

"Browser" wird das Programm genannt, das die Schnittstelle zum Internet ist, also in deinem Fall der Firefox (FF abgekürzt), oder halt der IE (Microsoft's "Internet Explorer").

Beide "Browser" haben eine Cookie-Verwaltung, die auch für die Anmeldungen u.A. zuständig ist/sein kann. Vielleicht ist da etwas falsch eingestellt oder verstellt, so dass Du dich nicht mehr mit den "alten" Zugangsdaten einloggen kannst!?
homasho1 hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:... Hauptthema ...
Selbstverfreilich. Dieses Thema ist mir sogar ein extra Lesezeichen wert. Ohne die die Hilfe dort hätte ich weder die Schildkröte zu Beginn noch den Zugang zum Finsteren Wald gefunden :wink:
Alles Klar! :D
homasho1 hat geschrieben:Nochmals: Danke für die Hilfe.
Keine Ursache! Dazu sind ja Foren da.


Und wie schon geschrieben:

- U.U. nicht auf die neue Deutsch-Übersetzung vergessen!

- Den "Tipple-Load-Trick" nicht vergessen!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

homasho1
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 23.11.2011, 17:58

Zwei neue Fragen: Kleidung und Schwierigkeitsgrad

Beitrag von homasho1 » 25.11.2011, 18:40

Besten Dank für die nette Hilfe bisher.

Jetzt habe ich aber zwei Fragen/Probleme, die hoffentlich (auch) leicht lösbar sind.

1) Als ich Lilith begann, fand ich bei dem Händler Kleidungsvorschläge für weibliche und männliche Figuren.

Ich habe zuerst eine blau-gelbe Garnitur ausgesucht und meiner Sunny Shawna angezogen. Dann versuchte ich andere Farben und Designs. Seltsamerweise hat meine Figur bei jeder Neuladung nur dieses blau-gelbe Zeug an, was mir jetzt gar nicht mehr gefällt. Rüstungen, Waffen usw., die ich zwischenzeitlich angelegt habe, werden beim Neustart, so wie erwartet, entsprechend auch übernommen - nur nicht das Unterkleid.

Wie schaffe ich es, dass eine neue Kleidung permanent eingestellt ist ?

2) Ich habe den Schwierigkeitsgrad auf 5 gestellt.

Kann ich dieses ändern, ohne dass ich neu beginnen muss ?

Ich habe noch nichts versucht, um nicht wieder in meine eigene Falle zu stolpern.

Schon jetzt: Besten Dank für jede Hilfe.

homasho - Lilith ist fantastico, bald noch besser, als das Original !!


Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 25.11.2011, 22:36

zu 1) Diese "blau-gelbe Garnitur" ist nicht zufällig kariert? Dann ist das nämlich die Fehler-Textur, die immer erscheint, wenn eine geforderte Textur nicht geladen werden kann. Diese Skins beim Händler sind aus dem AllSkins Mod integriert und sollten - bei korrekter Installation - auch einwandfrei und sofort bei Benutzung wirken. Evt. daher vielleicht die Lilith-Mod noch einmal neu installieren, falls da etwas schief gegangen sein sollte. Die betreffende "Creatures.Arc" unter "My Games\Titan Quest - Immortal Throne\CustomMaps\Lilith\resources" ist bei mir 78MB groß.
Bild

homasho1
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 23.11.2011, 17:58

Beitrag von homasho1 » 25.11.2011, 22:49

Handballfreak hat geschrieben:zu 1) Diese "blau-gelbe Garnitur" ist nicht zufällig kariert?
Leider
Handballfreak hat geschrieben:Dann ist das nämlich die Fehler-Textur, die immer erscheint, wenn eine geforderte Textur nicht geladen werden kann. Diese Skins beim Händler sind aus dem AllSkins Mod integriert und sollten - bei korrekter Installation - auch einwandfrei und sofort bei Benutzung wirken. Evt. daher vielleicht die Lilith-Mod noch einmal neu installieren, falls da etwas schief gegangen sein sollte. Die betreffende "Creatures.Arc" unter "My Games\Titan Quest - Immortal Throne\CustomMaps\Lilith\resources" ist bei mir 78MB groß.
Sh... dann muss ich eben damit leben, denn eine komplette Neuinstallation ist nicht mein Ding, denn dann muss ich ja völlig neu am Anfang starten - auch wenn ich meinen Charakter behalten kann. Meine 'Creatures Arc' Datei ist übrigens 79.934 bit gross. (Ist die creatures.arc datei verantwortlich für die Texturen ? Wenn ja, brauche ich doch nur eine 'heile' Kopie davon, oder ? Wenn ja, wo kann ich eine solche Datei finden ?)

Trotzdem besten Dank für den Tip.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 25.11.2011, 23:47

Am einfachsten ist wohl eine Neuinstallation von Lilith. Dein Spielfortschritt ist davon nicht betroffen, weil diese Daten im Charakter gespeichert werden. Zur Sicherheit kannst du aber trotzdem ein Backup deines Chars machen. Nur eine Sache solltest du vor der Neuinstallation von Lilith evt. beachten: Die Karawane und der Übergabebereich wird u.U. gelöscht. Daher solltest du Gegenstände, die du dort gelagert hast, deinem Charakter geben und von diesem danach eine Sicherheitskopie anlegen.
Die eigentliche "Neuinstallation" ist aber eigentlich nichts anderes, als die Mod in deinem Custommaps-Verzeichnis zu löschen und eine frische Version einzufügen bzw. zu installieren.

Und zu 2.) (das hatte ich vorhin leider vergessen): Du kannst den Schwierigkeitsgrad jederzeit mit dem Difficulty-Changer wieder ändern. Außer der gewünschten Änderung an der Schwierigkeit gibt es da keine andere Falle, in die man stolpern kann. :wink:
Bild

homasho1
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 23.11.2011, 17:58

HELP ! Ich komme nicht weiter !

Beitrag von homasho1 » 26.11.2011, 23:12

So, jetzt bin ich 'stuck'.

Ich habe Mendawins Grab gefunden und bin in die Folterräume gekommen.

Dort kann ich nur sterben, ohne mich wehren zu können. Ich habe einen Stein aufnehmen können und werde von den Höllenbiestern gejagt und die kann ich nicht erledigen. Auch die beiden Apparate kann ich nicht zerstören. Weder mit Bogen noch mit Schwert.

Jetzt bin ich wieder in Asteria, muss die langen Läufe zm Grab machen und habe keine Ahnung, wie ich weiterkomme.

Ich vermute, dass der Pfad der Schmerzen und auch der Weg der Demut ebenfalls unlösbar sind.

Ach ja, und die Unsichtbare auf den Inseln der Wasser ist auch nicht aufzufinden, nur ihr Teppich :roll:

Ich glaube, für dieses Spiel bin ich wohl doch zu alt. Sch... altwerden mag ja schön sein, aber alt sein :evil:

ein verzweifelter homasho

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: HELP ! Ich komme nicht weiter !

Beitrag von Handballfreak » 26.11.2011, 23:48

homasho1 hat geschrieben:Ich habe einen Stein aufnehmen können und werde von den Höllenbiestern gejagt und die kann ich nicht erledigen. Auch die beiden Apparate kann ich nicht zerstören. Weder mit Bogen noch mit Schwert.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man die überhaupt besiegen kann. Aber auf alle Fälle brauchst du sie nicht zu besiegen. Nur die Steine einsammeln und dann durch Portal. (Siehe Spoiler bei Sirans Minen)
homasho1 hat geschrieben:Ich vermute, dass der Pfad der Schmerzen und auch der Weg der Demut ebenfalls unlösbar sind.
Unlösbar sicherlich nicht, aber ein wenig tricky schon. Siehe o.g. Spoiler.
homasho1 hat geschrieben:Ach ja, und die Unsichtbare auf den Inseln der Wasser ist auch nicht aufzufinden, nur ihr Teppich :roll:
Auch hier notfalls der Hinweis auf die Spoiler bei der NQ Das Unsichtbare. An das Auge denken. :wink:
homasho1 hat geschrieben:Ich glaube, für dieses Spiel bin ich wohl doch zu alt.
Oder zu sehr von der normalen Kampagne verwöhnt, wo es erheblich einfacher zugeht, was die Lösung von NQs betrifft. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 27.11.2011, 14:51

Bei den Pfaden musst du einfach nur laufen... ;)

(Bei dem einen hilft dir ein großes Huhn^^ welches aber von alleine kommt)


Genereller Tipp:

Lies dir hier Forum mal die Quests durch zu Lilith, da gibts ein paar Sachen auf die man von alleine eigentlich nicht kommen kann...
Tell Typhon he's gonna get it!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.11.2011, 19:03

homasho1 hat geschrieben:
Handballfreak hat geschrieben:Evt. daher vielleicht die Lilith-Mod noch einmal neu installieren, falls da etwas schief gegangen sein sollte.
Sh... dann muss ich eben damit leben, denn eine komplette Neuinstallation ist nicht mein Ding, ...
Da muss sich den Kollegen Handballfreak korrigieren!

Wie im Hauptthema zu Lilith unter "Installation" zu lesen ist, muss man für die Skins die Datei "Creatures.zip" (38MB) downloaden und "im TQ-IT Hauptverzeichnis unter "Database" entpacken!

Dann sollte/müsste es mit den Skins auch klappen, dass diese beim Neustart korrekt angezeigt werden.
homasho1 hat geschrieben:Ich habe Mendawins Grab gefunden und bin in die Folterräume gekommen.

Dort kann ich nur sterben, ohne mich wehren zu können. [...]
Ja, die sind ganz schön "Tricky"! ;)

Überall muss man eine bestimmte Sache erledigen, oder sich ggf. auch mal helfen lassen ...

Wie Handballfreak aber schrieb, gibt's ja für jede Quest auch einen "Spoiler" und auch meinen "Story-Leitfaden".
homasho1 hat geschrieben:Jetzt bin ich wieder in Asteria, muss die langen Läufe zm Grab machen und habe keine Ahnung, wie ich weiterkomme.
Hmm, aber die ganzen Portale und vor allem die "Mini-Portale" hast Du schon auch aktiviert!?
homasho1 hat geschrieben:... die Unsichtbare ...
Da fehlt Dir wohl noch ein, das Item!? ;)
homasho1 hat geschrieben:Ich glaube, für dieses Spiel bin ich wohl doch zu alt. Sch... altwerden mag ja schön sein, aber alt sein
:lol: Glaube ich nicht! ;)

Bei Lilith läuft es halt nicht ganz so "Linear" ab, wie beim Hauptspiel, da sind schon ein paar wirkliche Knobeleien eingebaut und man muss da viel mehr "mit offenen Augen" auch spielen (Geheimgänge!), man stolpert da viel weniger über die Questrelevanten Dinge drüber usw.!

Aber gerade darum macht's auch fast mehr Spaß, wenn's auch teilweise schon mal etwas frustrieren kann.

Darum habe wir uns auch so viel Mühe mit den großen Lilith-Thema gemacht, damit wir diese (IMO) grandiose Mod den anderen Usern näher bringen können.

Bill the Butcher hat geschrieben:Genereller Tipp:

Lies dir hier Forum mal die Quests durch zu Lilith, da gibts ein paar Sachen auf die man von alleine eigentlich nicht kommen kann...
^^ Stimmt!

Selbst ich bin nicht auf alle Dinge von alleine drauf gekommen und habe mich im engl. Forum des Öfteren schlau machen müssen.
Bill the Butcher hat geschrieben:(Bei dem einen hilft dir ein großes Huhn^^ welches aber von alleine kommt)
Dafür muss man aber - AFAIR - erst einen Hebel umlegen, dass es erscheint!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 27.11.2011, 19:51

Dafür muss man aber - AFAIR - erst einen Hebel umlegen, dass es erscheint!?
Ja genau, vorher ist der Gigant unzerstörbar, nach Umlegen des Hebels kommt das Huhn und man kann ihn zerstören, muss man aber nicht :)


Ja, erste Mal Lilith hat mich auch einige Nerven gekostet ;)
Tell Typhon he's gonna get it!

Antworten