[Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zur Mod *Lilith* (v1.x)

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Ahoi

Beitrag von FOE » 04.01.2009, 16:58

Trebeta hat geschrieben:Wie kann ich den mod? Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia V1.1 mit denn Alten Meisterschaft Spielen :oops:
Ganz einfach ... die "richtige" Version einfach downloaden ... :roll: :wink:

Siehe Thema [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1) ... dort unter "Download Links" sind die Links für die "Classic Version" und darunter die für die "Masteries Version" ...

Hast da wohl den falschen DateiLink erwischt!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Trebeta
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 13.07.2008, 19:23

Beitrag von Trebeta » 05.01.2009, 12:19

@FOE Hat alles wunderbar geklappt vielen Danke :D
Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten. (Jean-Jaques Rousseau)

Benutzeravatar
S.T.K
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 20.07.2007, 10:40

Beitrag von S.T.K » 15.01.2009, 19:04

Erstmal muss ich sagen, dass mir die Mod wirklich sehr gut gefällt, ich habe da nur ein Problem, das mich daran hindert, weiter zu spielen:

Immer wenn ich eine besondere Truhe öffnen will (z.B. die mit dem Geheimnis des Hochtals, oder die im dunklen Durchgang), öffnet sich die Truhe zwar, und der PC scheint gerade die Items der Truhe laden zu wollen, aber dann bricht das Spiel jedesmal ab. Naja, und jetzt komme ich eben nicht mehr weiter.

Kann mir irgendjemand helfen?

P.s: Ich habe die aktuelle Version (ohne Masteries).

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 15.01.2009, 22:54

Hmm, also ich bin in der aktuellen Version auf Episch in Asteria und bis dahin hat sich bei keinem Öffnen einer Truhe irgendetwas Außergewöhnliches ereignet.

Könntest du vllt. einen Screenshot von der betreffenden Stelle machen ?
Bild

Benutzeravatar
S.T.K
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 20.07.2007, 10:40

Beitrag von S.T.K » 16.01.2009, 18:33

Naja, ich glaube ein Screenshot hilft da nicht wirklich weiter. Das Spiel bricht einfach immer beim Öffnen spezieller Truhen (die mit eigenem Namen) ab, und da sich in solchen Truhen wichtige Gegenstände befinden, komme ich nicht weiter.

Wenn ich so überlege muss es aber nicht zwingend etwas mit dem Mod zu tun haben, denn auf meinem alten PC hatte ich früher auch Probleme beim Öffnen von Truhen im epischen Schwierigkeitsgrad in Asien (sonst nirgends!). Aber warum sollte es wieder so ein Problem auf meinem neuen PC geben?

Benutzeravatar
leonidas300
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 31.10.2008, 21:02

Beitrag von leonidas300 » 17.01.2009, 12:57

Da bin ich auf dem Weg zur Abtei der Reihenfolge des Blutes und muss an Bushido-Der Kurgan vorbei. Es gelingt mir nur nicht ihm auch nur ein Haar zu krümmen. Muss man vorher noch irgendeinen Gegenstand erobern oder wie kriegt man den klein? Ist das überhaupt der richtige Weg,oder habe ich was übersehen?

Benutzeravatar
stargina
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 24.10.2008, 17:21

Bushido

Beitrag von stargina » 17.01.2009, 17:01

Gleiche Stelle - gleiches Problem! Mit Waldläufer, Level 72, Legendär fast durch (nur noch Draken fehlt noch), alle 6 Steine (3 Manastücke und 3 Blitzstücke) im Gepäck, über 9000 Lebenspunkte und über 6000 SPS (bei Aktivierung aller Fähigkeiten) sowie Unterstützung durch "Verrückten Gott": keine Chance gegen den Kerl (in Episch!!!), obwohl man ihn "anknacksen" kann.
Irgend etwas fehlt da offenbar noch, auch im englischen Forum habe ich dazu keinen brauchbaren Hinweis gefunden.
Vielleicht hat jemand bereits eine Lösung, wäre ja doch interessant, wie die Quest weitergeht (was ist das für ein Ring als Belohnung??).
Vielleicht sollte man hier mal die Schriftrolle der Vernichtung testen ?!
Nur: wenn man selbst stirbt, hat Bushido nach Wiedererweckung wieder die vollen Lebenspunkte und das Elend beginnt von vorne!
DIANA II - Waldläufer - Level 73 (x-max) - D
DIANA - Waldläufer - Level 70 (Lilith) - D
MORGANA - Elementarist - Level 69 - D
MORGANA II - Erde+Natur - Level 40 (UL) - N4

Benutzeravatar
leonidas300
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 31.10.2008, 21:02

Beitrag von leonidas300 » 17.01.2009, 19:48

Schriftrolle der Vernichtung habe ich auch schon probiert. Hat mich auch nicht weitergebracht. Ich hatte seine Energie schon auf 0 aber Leben geht nicht weg. Bin Kanonier Episch Stufe 56.

Sloty
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 13.01.2009, 12:09

Beitrag von Sloty » 31.01.2009, 12:46

Hallo!
Ich hätte ein paar Fragen zur Mod.
Wie lange dauert es ca.sie durchzuspielen im vergleich zum normalen IT?
Kann man den Schwierigkeitsgrad auch während einem laufenden Spiel wechseln?
Und ist die Mod auch für Anfänger geeignet?
Gibts da auch Relikte,Arkane Formeln und Artefakte?
Ist die Droprate höher als im Original?
Templer Lvl 60

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.02.2009, 17:20

Hallo!
Sloty hat geschrieben:Wie lange dauert es ca.sie durchzuspielen im vergleich zum normalen IT?
Laut Programmierer sollen es ca. 150 Std. sein, was ev. hinkommt, wenn man pro Spielstufe dann etwa 50 Std. her nimmt, soviel kann es bei mir schon gewesen sein, wo ich nur "Legendär" gespielt habe ...
Sloty hat geschrieben:Kann man den Schwierigkeitsgrad auch während einem laufenden Spiel wechseln?
So wie ich es der "Übersetzung" entnehme, sollte man mit den "Difficulty Changer" jederzeit wechseln können ...
Sloty hat geschrieben:Und ist die Mod auch für Anfänger geeignet?
Bedingt würde ich sagen! Einige Stellen lassen einen "Anfänger" wohl verzweifeln, bzw. würden sehr frustrieren!

Vor allem, wenn man wirklich dafür einen neuen Char macht, da man am Anfang kaum Items hat/bekommt und auch beim Händler nicht viel zu kaufen ist!
Sloty hat geschrieben:Gibts da auch Relikte, Arkane Formeln und Artefakte?
Natürlich, normal wie auch unter IT!?! Bei den Relikten gibt es sogar 2 Neue!
Sloty hat geschrieben:Ist die Droprate höher als im Original?
Mir wäre beim Spielen der v1.0 nicht dahingehend aufgefallen und ich glaube auch nicht, dass dabei etwas Verändert wurde.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
stargina
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 24.10.2008, 17:21

Geheimes Tal

Beitrag von stargina » 06.02.2009, 18:13

Da bezüglich der Frage zu dem "Geheimen Tal" (vom 22./23.12.) bisher keine Antwort gegeben wurde, hier die Lösung:
Der Zugang findet sich am Ende eines neuen "Geheimen Pfad". Der Zugang zu diesem 9. geheimen Pfad befindet sich etwa auf halber Strecke zwischen den Portalen "Tal der Hudra" und "Festung" in der rechten Felswand hinter einigen Bäumen.
Dahinter gibt es eine riesige Grotte und viele Gegner nebst guten Items. Am Ende der Grotte sind dann 2 Durchgänge: Neben dem Zugang zu dem vom Portal "Kreuzweg" sichtbaren "Geheimen Tal" (mit Königstruhe und magischer Kugel) ist von dort auch ein zweites Gebiet zu erreichen, das bisher nicht zugänglich war (komischerweise ist das bisher offensichtlich noch niemandem aufgefallen): der Raum mit Königskiste und magischer Kugel im linken Flügel der Zitadelle!
Vielleicht hilft's jemandem!
Nach wie vor offen: wie ist der Bushido-Krieger in der Abtei des Blutes zu liquidieren. Hat das jemand schon geschafft? Bisher kein Lösungsansatz!!
DIANA II - Waldläufer - Level 73 (x-max) - D
DIANA - Waldläufer - Level 70 (Lilith) - D
MORGANA - Elementarist - Level 69 - D
MORGANA II - Erde+Natur - Level 40 (UL) - N4

KlausKinskop
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2009, 15:49

Beitrag von KlausKinskop » 20.02.2009, 16:13

Hallo alle zusammen,

ich spiel grad im Lan mit nem Freund Lilith, und als erstes muss ich sagen, dass das ein wirklich herrausragender Mod ist. Diese schöne freie Welt in der man nicht andauernd das Gefühl hat man würde sich durch nen darmartigen Schlauch schnetzeln wie dies noch beim orginalem TQ der Fall war lockt ungemein.
Aber genau da liegt jetzt mein Problem, soviele Kreuzungen, die zu sovielen unterschiedlichen Questreihen führen haben mich an einen Punkt gebracht bei dem ich weder ein noch aus weis.

Versuche das mal zu rekonstruieren: hab Hel´Gon besiegt, den Tempelwächter mit dem Seelenstein aufgewischt, bin dem Demonischem Großmeister des Tempels gegenübergetreten und soll mich nun mit Mordak im Dorf zu nem kleinem Plausch verabreden. Doch da ist der große Mystiker nicht, gehört wohl zur Proffession eines solchen sich nicht da aufzuhalten wo man ihn erwartet.

Nebenbei haben wir noch das Gefängnis mitsamt Manschaft des Kapitäns befreit sowie die Questreihen in den Mienen Sirans samt geheimen Bergen besichtigt.

Also wie gesagt alles sehr schön und liebevoll gestaltet doch wie gehts jetzt weiter? Achja neben dem Gefängnis ist noch eine Tür die sich nicht öffnen lassen will.

Hoffe das ich asuführlich genug beschrieben hab wo bzw. wie weit ich mich jetzt ungefähr befinde.
Wäre schön wenn jemand mir weiterhelfen könnte.

Benutzeravatar
stargina
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 24.10.2008, 17:21

Wo ist Mordak?

Beitrag von stargina » 20.02.2009, 17:13

Die Lösung ist einfach:
Lass Dich beim Neustart am Wiederbelebungsbrunnen im Dorf Wiedererwecken (und nicht in Asteria!!!), dann ist auch Mordak wieder da.
Von dem bekommst Du auch den Schlüssel zur Kapelle. Von dort geht es dann weiter ins Tal der Hudra und zur Festung mit dem Endboss. Viel Spaß!!

Der Mod ist wirklich große Klasse!!
Allerdings gibt es ab Episch eine Quest (Blutabtei/Bushidokrieger), die offenbar noch niemand gemeistert zu haben scheint. Ich komm da auch nicht weiter, der Gegner ist selbst mit einen hochleveligen Carakter (72) nicht mal in Episch zu knacken, von legendär gar nicht zu reden.
Wenn Du soweit bist, lass mal wieder was hören, sofern Du es schaffst.
DIANA II - Waldläufer - Level 73 (x-max) - D
DIANA - Waldläufer - Level 70 (Lilith) - D
MORGANA - Elementarist - Level 69 - D
MORGANA II - Erde+Natur - Level 40 (UL) - N4

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 24.02.2009, 12:04

Hey grüßt euch, habe mir gestern zum Glück mal Lilith gedownloadet und gespielt .. das Resultat das war das ich erst gegen 3/4 im Bett war :roll:
Hab sogar die Schildkröte gefunden und glücklicher Weise alles erledigt und immer richtig abgebogen das ich gerade das Hochland leer geputzt habe.
Komme sogar auf eine Gesundheitsregenration von 20 selffound xD
naja also:
Die Schrifttafel habe ich gefunden allerdings finde ich die 2 Figuren des verrückten Fischers nicht. Bin gerade nochmal überall im Hochland lang gelaufen und finde die nicht.

Ein kleiner Tipp würde vielleicht ausreichen , man will ja selber entdecken ^^

Achja und sollte hier vielleicht was passieren das verbuggt ist?
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 24.02.2009, 12:38

Alles ganz einfach:

Die Fischerstatuen findest du erst später - die letzte in Asteria.

Dein Pic ist kein Bug sondern ein Feature. :twisted:
Kein Scherz. :wink:
Diese Orte gehören zu dem Nebenquest "7 Tugenden", den du nach Sirans Minen bekommst.
Ein Blick in den Startbeitrag dieses Threads sollte dir da weiter helfen.
Aber Vorsicht: Spoiler. :twisted:
Bild

Antworten