[Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zur Mod *Lilith* (v1.x)

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.05.2012, 11:29

Tja ... dann wüsste ich leider ATM keine andere Lösung dafür ... :(

Von welchen Lilith reden wir eigentlich hier - Classic, Masteries, Diablo 2 Lilith oder Sonstiges?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

allquantor
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 25.05.2012, 15:24

Beitrag von allquantor » 30.05.2012, 17:22

Ich spiel die Diablo 2 Lilith Mod. Habe jetzt meien Zauberin auch mal soweit gespielt. Diesmals hats mit dem Wächter geklapt. Habe die befürchtung das meine Assassine wohl stehen bleiben wird :(.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 31.05.2012, 07:35

allquantor hat geschrieben:Ich spiel die Diablo 2 Lilith Mod.
OK!
allquantor hat geschrieben:Habe jetzt meien Zauberin auch mal soweit gespielt. Diesmals hats mit dem Wächter geklapt. Habe die befürchtung das meine Assassine wohl stehen bleiben wird :(.
Tja, komische Sache!?

Leider bin ich mit meiner Assassine noch nicht wo weit, um dazu mehr sagen zu können ... :|
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Lulan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 11.06.2012, 12:35

Beitrag von Lulan » 12.06.2012, 19:47

Hey hey,

wollte mir gerade mal den Lilith Masteries Mod runterladen, aber musste leider feststellen, dass sämtliche Downloadlinks für "LilithClassicalDifficultyChanger.exe" und
"Creatures.zip"
down sind und nicht mehr funktionieren. Nur die französische Seite http://www.titanquest-fr.com/telecharge ... -d510.html bietet diese noch an, aber ich bin mir nicht wirklich sicher, ob dass die aktuellen Versionen davon sind... zumal schon die Downloadgröße, die in der Installationsanweisung steht anders ist als bei diesen downloads angegeben.

Kennt wer noch nen Link wo man diese 2 Pakete erhält?
Suche nicht nach Licht, wenn die Dunkelheit von dir ausgeht!

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 12.06.2012, 22:28

Evt. mal auf der Hauptseite unter Downloads geschaut?

hier
Die sollten eigentlich gehen.
Bild

Benutzeravatar
Lulan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 11.06.2012, 12:35

Beitrag von Lulan » 13.06.2012, 10:21

Oh, vielen Dank :)
Suche nicht nach Licht, wenn die Dunkelheit von dir ausgeht!

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 14.09.2012, 13:16

Hey,

in der Folterkammer ist mir aufgefallen, dass man die Steine alle einzeln aufsammeln und zur Mitte bringen muss, ich hatte erst versucht, die alle auf einmal einzusammeln, geht aber nicht...Dies steht nirgends hier als Tipp und auch in den Spoilern steht nur, dass man die Steine einsammeln muss...Vielleicht könnte man das im Spoiler näher erklären...Sonst wird man ja wahnsinnig bei dieser Quest... :roll:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 01.12.2013, 17:47

Hallo,

Ich habe bei "Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia 1.1" im Multiplayer einige Probleme. ( runtergeladen aus dem hiesigen download Bereich. Englische Version. )

-wenn Quests angenommen, abgeschlossen oder geupdated werden, kommt es häufiger vor, dass sämtliche Mitspieler die Verbindung zum Server verlieren. Ein wieder einsteigen ist nicht möglich, bis ich ( als host ) einen Neustart gemacht habe. Wenn ich auf anderen Servern bin, kann es vorkommen, dass dann nur ich die Verbindung verliere. Kann dann aber ohne Probleme wieder rein kommen.
Bei der Quest, wo man die Spielzeug-Schildkröte des kleinen Mädchens finden muss ist zu fast 100 % sicher, dass dieses Problem auftritt. ( Noch hinzu kommt, dass die Mitspieler dann plötzlich von level 1 auf 10 hoch sind :? )

-Es gibt anscheinend einen Startpunkt in Asteria? Wenn ich das Spiel starte, ist mein Startpunkt nach wie vor das im ersten Dorf "Village", während die anderen in Asteria starten können. Den anderen beiden Mitspielern wird ein Brunnen angezeigt, den sie anklicken können. Bei mir ist da nichts. Ich bin bald mit dem 2. Teil der MQ fertig...
Es ist auch nicht bei einem anderen Char da.

Weiss jemand etwas zu den beiden Sachen und hätte evtl eine Lösung parat?


Grüsse von Nala


Noch ein paar zusätzliche Infos

Titan Quest gold Steam version

Es sind noch folgende Mods mit aktiv:
-lesser flying bodies
-show all damage
-show pet damage
-show hidden prefixes/suffixes
-Infiniete potion stacking

Falls das der Mod probleme bereiten sollte. Was ich aber nicht glaube.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.12.2013, 18:05

Hallo Nala,

Hmm, zu MP + Lilith kann ich leider nichts sagen, da ich es nie so gespielt habe.

Ich hoffe aber, Jemand Anderer kann Dir da helfen, Tipps geben.

@Startpunkt in Asteria
Ja ... Und bei Dir lässt sich der Brunnen mal nicht aktivieren?!

Man muss dazu ja eine Quest abschließen, AFAIR, ev. ist die bei Dir noch offen!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 01.12.2013, 18:10

@Startpunkt in Asteria
Ja ... Und bei Dir lässt sich der Brunnen mal nicht aktivieren?!

Man muss dazu ja eine Quest abschließen, AFAIR, ev. ist die bei Dir noch offen!?
Da steht kein Brunnen, da ist nichts, wo es stehen sollte. :?
Auch nicht auf anderer Leute server für mich sichtbar.
Welchen Quest müsste ich denn gemacht haben ? ( Danke für die Antwort auf diese Frage dann ^^ )

Grüsse von Nala

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.12.2013, 18:41

Nala hat geschrieben:Da steht kein Brunnen, da ist nichts, wo es stehen sollte. :?
Auch nicht auf anderer Leute server für mich sichtbar.
Oh ... Komisch ... :?
Nala hat geschrieben:Welchen Quest müsste ich denn gemacht haben ?
Hmm, ist bei mir ATM schon eine Zeit her, aber siehe mal hier: [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1), bei den Quest's ...

(Ich tippe mal eigentlich auf die HQ, die einen nach Asteria ja schickt, also müsste es sozusagen autom. funktionieren!?)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 01.12.2013, 21:32

Da ich die Quests auf den weg nach Asteria gemacht habe und auch nicht weiss welche denn den Brunnen hinstellt, haben wir im Multiplayer was ausprobiert. Und zwar hat jemand einen frischen Char gemacht. Ist zu mir auf die Karte gekommen und hat sich ein tp nach Asteria geben lassen. Er konnte den Brunnen sehen und auch aktivieren.

:/

Naja, das mit den Brunnen ist nun nicht ganz so tragisch. Teleportiert meine Charin sich halt vom ersten Dorf aus nach sonstwohin.

Nerviger hingegen ist jedoch, dass die Leute öfters aus dem Server geschmissen werden wenn was mit einer Quest passiert. ( annehmen, abgeben, update ) . Alle haben die gleiche Mod Version.
:( Macht keinen Spass.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 01.12.2013, 22:28

Ich kann da leider auch nur bedingt weiterhelfen, da ich - wie FOE - selten MP spiele. Bez. des Brunnens ist vielleicht deine Lilith Installation defekt. Hast du schon mal die Lilith Mod neu (heruntergeladen und) installiert?
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 02.12.2013, 08:04

Hallo Nala,

@Brunnen
Ok. :?

@MP-Problem
Du hast ja eingangs was geschrieben, dass Du da eine gemoddete Game.dll/Engine.dll benutzt!?

Wie sieht es damit bei den Mitspielern aus?!

Wenn Sie dies nicht tun, dann vielleicht mal auch hier einen Gleichstand herstellen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 02.12.2013, 12:24

Ich hab nun die Lilith mod erneut runtergeladen und installiert. Nun habe ich ebenfalls einen Brunnen. :) Super.
Und noch ein paar andere Sachen auch. ^^
-Es gab beim reinkommen plötzlich ein Quest update.
. Die Zitadelle am hohen Abstieg
Rette die Ritter ( abgehackt )
Sprich mit dem Ritter Gauwin ( noch zu erledigen )
Ich war ja schon in der Zitadelle und es gab da anscheinend eine Nebenquest. :P ^^
- Der grosse Tag not found Gegenstand ist nun Ssamyr Stein: DerZersprungenen. ^^
-Und ich habe auch den grossen TP "Das Landgut" freigeschaltet bekommen. hmmmm da muss ich wohl mal dran vorbeigelaufen sein, als es noch unsichtbar war...

War wohl ein wenig mehr als nur der Brunnen. :lol:
Danke für den Tipp Handballfreak! 8)

Leider ist der MQ Teil II weg. :shock:

Naja, backup hab ich vorher nicht gemacht.
Ist aber auch ok, wenn ich die MQ II nachhole. Höheres Level schadet nicht. Sie ist erst level 37.
Falls das Nachholen der MQ II nicht mehr möglich ist, habe ich noch einige Backups vom Char selbst welche ich versuchen könnte.
Oder ich mach ein ganz neuen. :)


Vieleicht hat dies nun auch die Probleme im Multiplayer gelöst ?
Hoffentlich. Ich werde es aber erst am Abend austesten können.
Falls es sich nicht gebessert hat wird das mit der gemoddete Game.dll/Engine.dll probiert. Also den Gleichstand.

Danke für die Hilfe

Antworten