[Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zur Mod *Lilith* (v1.x)

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.06.2009, 07:45

Startbeitrag korrigiert, bez. franz. Lilith-Seite.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 18.06.2009, 11:28

Mussten sie deshalb gleich die alte Seite vom Netz nehmen ? Die war wesentlich internationaler - jetzt muss man sich ja immer erst durch die französischen Namen kämpfen - früher hatte man schnell alles auf einen Blick. :cry:
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.06.2009, 11:42

Handballfreak hat geschrieben:... jetzt muss man sich ja immer erst durch die französischen Namen kämpfen - früher hatte man schnell alles auf einen Blick. :cry:
Kleiner Tipp: Einfach 'mal mit dem Mauszeiger nur über den Buttons bleiben! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Scaerow
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 29.07.2009, 18:41

Mordak schwindet ?

Beitrag von Scaerow » 29.07.2009, 18:45

Hey, ich habe auf die schnelle keine Problemlösung in diesem wirklich sehr gutem Thread gefunden.
Also hier ist mein Problem:

Ich besitze Lilith version 1.1 und der nette Mordak verschwindet aus dem Dorf nachdem ich das Auge Shara's aus dem Anwesen geholt habe.
Weder in der Quest oder sonst wo ist angedeutet, dass er nu irgendwo anders auf mich warten könnte.
Habe auch schon etliche Areale nach ihm abgesucht.
War auch wieder auf der Ebene der Toten, wo er sogar wieder rumstand, sich dann aber weg teleportierte... -.-

Könnt ihr mir helfen ?

Danke im Voraus. :)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 29.07.2009, 19:40

Hallo Scaerow,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Leider habe ich schon eine Weile nicht mehr Lilith gespielt, daher kann ich dir wohl nicht helfen. Mordak war doch der Typ, der später irgendwann im Startdorf erschien oder ? Hmm, wenn er dort nicht ist, evt. in Asteria ? Naja vielleicht findet sich ein zurzeit aktiver Lilith-Spieler, der dir weiterhelfen kann. Ansonsten einfach nochmal die Knotenpunkte anlaufen bzw. dort, wo sich die Questaufgabe erneuert hat.
Bild

Scaerow
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 29.07.2009, 18:41

Beitrag von Scaerow » 29.07.2009, 19:57

Danke für die fixe Antwort, aber ich habe halt schon alle Knotenpunkte abgelaufen. Und es tut sich leider nichts. :(
Aber solange ich ihn nicht finde, kann ich ja erst mit en vielen Nebenquests weitermachen.

Vielen Dank für deine Hilfe ! :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.07.2009, 07:33

Scaerow hat geschrieben:... aber ich habe halt schon alle Knotenpunkte abgelaufen. Und es tut sich leider nichts. :(
Kann Dir jetzt leider auch nicht direkt helfen (ist bei mir so wie bei Handballfreak! :roll: ), aber versuche es doch einmal mit dem " Lilith 1.1 Walkthrough!" Link aus dem Startbeitrag ... die Lösung ist halt nur in Englisch ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Codor65
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2009, 09:06

Beitrag von Codor65 » 30.07.2009, 09:19

:D Moin,Moin!
Hallo Scaerow!

Im Dorf must du das Zelt(Basis) anklicken und dann das Spiel neu laden.
Dieses ist auch beim Kloster nötig, da man von Ihm einen Schlüssel bekommt.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.07.2009, 09:29

Hallo Codor65,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Codor65 hat geschrieben:Im Dorf must du das Zelt(Basis) anklicken und dann das Spiel neu laden.
Dieses ist auch beim Kloster nötig, da man von Ihm einen Schlüssel bekommt.
Super Einstand! :good: :D
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Scaerow
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 29.07.2009, 18:41

Beitrag von Scaerow » 30.07.2009, 19:22

Codor65 hat geschrieben::D Moin,Moin!
Hallo Scaerow!

Im Dorf must du das Zelt(Basis) anklicken und dann das Spiel neu laden.
Dieses ist auch beim Kloster nötig, da man von Ihm einen Schlüssel bekommt.
Unglaublich ! So einfach und doch so schwer herauszufinden... :P
ich danke dir sehr und hoffe das war mein erstes so wie letztes Anliegen.

Nochmal vielen Dank ! :D

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Beitrag von Solitaire » 07.09.2009, 14:26

ich hoffe ich poste jetzt nichts altes, aber ich habe ein problem. ich bin auf dem friedhof (oder vielmehr untendrunter) in diesem grab und versuche an diesem riesigen skelett vorbei zu kommen, aber leider mache ich dem so gut wie keinen schaden. :( ich spiele eine ausrotter auf stufe 15. weiß vielleicht jemand einen schnellen rat? ich möchte gern weiterspielen .... . danke schonmal im voraus!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.09.2009, 08:58

Hallo Solitaire,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Solitaire hat geschrieben:ich hoffe ich poste jetzt nichts altes, aber ich habe ein problem.
Na, mal sehen ... ;)
Solitaire hat geschrieben:ich bin auf dem friedhof (oder vielmehr untendrunter) in diesem grab und versuche an diesem riesigen skelett vorbei zu kommen, aber leider mache ich dem so gut wie keinen schaden. :( ich spiele eine ausrotter auf stufe 15.
Hmm, also spielst Du Lilith in der Masteries Mod Variante!
Solitaire hat geschrieben:weiß vielleicht jemand einen schnellen rat? ich möchte gern weiterspielen .... . danke schonmal im voraus!
Tja, nur mit der Char-Klasse können wir da leider kaum etwas sagen!

Da bräuchten wir schon nähere Infos zum Char, siehe Thema [Sammelthema] Klassen-Diskussion Masteries Mod
und auch dann bitte dort in diesen Thema die Infos posten!!!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 08.09.2009, 09:57

Solitaire hat geschrieben:ich bin auf dem friedhof (oder vielmehr untendrunter) in diesem grab und versuche an diesem riesigen skelett vorbei zu kommen, aber leider mache ich dem so gut wie keinen schaden. :( ich spiele eine ausrotter auf stufe 15.
FOE hat geschrieben:Hmm, also spielst Du Lilith in der Masteries Mod Variante
Ich saß bzw. sitze an der selben Stelle fest, mit exakt dem selben Problem: Mein SPS ist schlicht zu niedrig, um dem Untoten die Knochn "anzukratzen". Spiele einen Behüter, Lvl 15.
Aber zu deinem Problem: Probier es entweder mit einer Hit&Run-Taktik (Bogen) oder Ablenkung. Ich habe keine Erfahrung mit einem Ausrotter, aber Alchemie bietet durch Zerstörung oder Illusion Möglichkeiten Gegner unbeschadet anzugreifen.
Schildangriff, Schlachtaura oder Endorphin könnten auch hilfreich sein.
Allerdings hat FOE schon Recht: Wir benötigen mehr Informationen. :wink:

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Beitrag von Solitaire » 08.09.2009, 12:12

danke erstmal für die lieben antworten und auch für die tips und links (bin ein alter foren-hase, trotzdem vielen dank!).

ja, ich spiele den lilithmasteries-mod, will aber jetzt auch mal den normalen mit einem propheten (traum/sturm) versuchen.

mittlerweile bin ich mit meinem ausrotter schon weiter ... ich hab das skelett einfach stehen lassen. :shock:

hier noch einige infos für euch (der schaden auf dem bild, ist der grundschaden, keine buffs an!):

[/img]BildBild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.09.2009, 12:43

Solitaire hat geschrieben:ja, ich spiele den lilithmasteries-mod, ...
Alles Klar jetzt! ;)
Solitaire hat geschrieben:mittlerweile bin ich mit meinem ausrotter schon weiter ... ich hab das skelett einfach stehen lassen. :shock:
Tja, nicht immer muss ein Gegner auch besiegt werden ... :roll: ;)
Solitaire hat geschrieben:hier noch einige infos für euch (der schaden auf dem bild, ist der grundschaden, keine buffs an!): [...]
OK ... schöner wäre es zwar im "angesprochenen Thema" (» " [Sammelthema] Klassen-Diskussion Masteries Mod") gewesen, mit einen Link hierher, aber drücken wir halt mal ein Auge zu! ;)

Ev. kannst Du ja es nochmals dort machen!?!

Hmm, viel Schaden machst Du da wirklich nicht, laut Bild?!? Wie hast Du die Attribute derzeit verteilt?!?

Zur Sklillung: Bilder und/oder per "TitanClac" (Beispiel deiner Skillung - ich hoffe, sie stimmt!?) wäre da Aussagekräftiger gewesen ... ;)

Sonst kann ich nicht viel sagen, diese Masteries habe ich nicht gespielt, aber zu Nahkampf gibt es eine sehr gute Guide im Unterforum!
Solitaire hat geschrieben:1.) gibt es keine formeln in dem spiel? ich hab noch keine gefunden.
Doch ... ist halt nur Glück oder Pech ob und wie viel man findet!
Solitaire hat geschrieben:2.) ich hab irgendwo gelesen, dass man zwischen den schwierigkeitsgraden switchen kann (normal/leg/epi) ... wie geht das?
Ganz einfach, unter "Eigenes Spiel" kann man vor dem Starten der Mod den Level frei wählen (*) - dies sollte man ja auch "unbedingt" bevor man so richtig zum Spielen beginnt - siehe Wie spiele ich gedownloadete Maps? und "Tripple-Load-Trick"!!!

Gerade wenn man die Masteries Version von Lilith spielt ... sonst kann es zu unschönen Dingen kommen, wenn man dann später mal Episch/Legendär spielen will ... Char kann dann zerstört sein!?!

*) Bei der Kampagne muss man ja erst Normal durchspielen und kann erst danach auf Episch wechseln und für Legendär muss man Episch durchgespielt haben!

Aber warum willst Du Jetzt schon den "Schwierigkeitsgrad" wechseln?!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten