[Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zur Mod *Lilith* (v1.x)

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

Beitrag von Jabbawocky » 05.03.2009, 13:39

Hier ist schon mal das Problem mit dem Absturz nach dem Öffnen einer Questkiste diskutiert worden... aber ohne Lösung wie es scheint.
Da bei mir das Problem auch auftritt..... weiß jemand mittlerweile eine Lösung?
Wäre super!!! Will endlich mal Lilith spielen!
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

Benutzeravatar
Glatos
Grabräuber
Beiträge: 239
Registriert: 18.10.2008, 18:49

Beitrag von Glatos » 30.03.2009, 16:30

Ich habe mal eine Frage: Ich habe bei dem NQ mit den Sphären der Ewigkeit in Siran in der "Folterkammer" alle dieser mystischen Steine in die Mitte des Raumes gebracht. Aber dann passiert nichts mehr es kommt keine Sphäre der Ewigkeit oder so. :?

EDIT: Mein Problem ist gelöst. :D
Ich war natürlich so blöd und habe gedacht, dass diese "Pforte/Portal" die hinter den aufgestellten mystischen Steinen steht einen sofort wieder zu dem Anfangsraum bringt wo man die Sphären der Ewigkeit hinbringen muss führt. :P Aber zum Glück bin ich dann einfach mal da durch das "Portal" gegangen und bin dann zur Sphäre gekommen. :D
Zauberbrecher 62 (Achilles)
Myrmodone 42 (Masteries Mod)
Ritualist 13
Orakel 36
Wächter 13 (Achilles)
_________________

DIABLO 3 WIRD SOOOO GEIL!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Moesr123
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 07.04.2009, 23:14

wie gehts weiter

Beitrag von Moesr123 » 12.04.2009, 22:42

hi

Habe ne Frage wenn ich das Schwein getötet habe also den Eber und wieder bei dem Typen war was muss ich dann machen um die Story zu verfolgen ?

mfg Moesr
xbox most wanted.

Fable 2 Cod 5

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 13.04.2009, 10:08

Vermutlich einen der wenigen Leute anquatschen, die im Dorf herumstehen oder einfach weiterlaufen. Imho ist das Schwein doch auch nur ein Nebenquest. Es ist auch hilfreich sich durchzulesen, was die Leute erzählen.

Und du willst jetzt nicht wirklich wissen, wo es 5 Meter vom Dorf entfernt weiter geht ?! :roll:

Falls du später nochmal nicht weiter weißt: Es gibt auch ein englisches Walk-Through. Der Link dürfte hier schon einmal irgendwo genannt sein (erster Post vllt. ?!)
Bild

Benutzeravatar
Moesr123
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 07.04.2009, 23:14

Beitrag von Moesr123 » 14.04.2009, 21:20

Bin jetzt vor den Toren von einer stadt hähä die fängt mit e an. Also zu dieser kommt man über den Friedhof usw. Ich darf da aber nicht rein ! Wie komme ich da rein ?

mfg Moesr
xbox most wanted.

Fable 2 Cod 5

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 14.04.2009, 21:36

HAST du dir mal das Walktrough und diesen Thread hier durchgelesen ?
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.04.2009, 07:31

Moesr123 hat geschrieben:Bin jetzt vor den Toren von einer stadt hähä die fängt mit e an. Also zu dieser kommt man über den Friedhof usw. Ich darf da aber nicht rein ! Wie komme ich da rein ?
Zu diesen Zeitpunkt: Gar nicht!!! :roll: ;)

Aber von dem Wächter, vor der Stadt, bekommt man ja einen Tipp, wie es weiter geht ...

Ansonsten ...

(Spoiler, Zeilen markieren)
<klick>
^^

BTW, ev. halt auch mal das Thema durchgehen ... ist viel Arbeit, aber sind auch viele Tipps versteckt ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Moesr123
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 07.04.2009, 23:14

Beitrag von Moesr123 » 15.04.2009, 10:14

Ah danke FOE also ertmal story weiterverfolgen dann dahin nicht wahr ?

mfg Moesr
xbox most wanted.

Fable 2 Cod 5

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 15.04.2009, 14:04

Ja, einfach weiterspielen. Du kommst schon wieder dort vorbei.

Lilith ist zwar etwas komplexer als TQ und IT, aber keineswegs so verwirrend, dass man an jeder Ecke überlegen muss, wo es lang geht (nur eine Feststellung, keine Unterstellung). Es gibt einige Stellen, die immer wieder zu Fragen führen, was manchmal auch verständlich ist. Da Lilith aber schon einige Zeit draußen ist, sind auch ein Großteil dieser Fragen bereits beantwortet worden.
Bild

Benutzeravatar
Moesr123
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 07.04.2009, 23:14

Beitrag von Moesr123 » 15.04.2009, 15:05

Öhm ja also bin der story nun soweit gefolgt das ich zum verflcuhten Wald soll bin schon drinn was muss ich dann machen ? Es gibt keine beschreibung für die nächsten Schritte bin dann mal weiter bis zu der Küste von irgendwas *hust. War schon in der Hochburg usw ich habe kein Plan mehr was ich machen soll. Und das walkthrough ist mir etwas zu hochgegriefen(englisch technisch). Also kann mir einer sagen was ich nun machen muss bin dankbar für anworten.
xbox most wanted.

Fable 2 Cod 5

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 15.04.2009, 19:51

Moesr123 hat geschrieben:Öhm ja also bin der story nun soweit gefolgt das ich zum verflcuhten Wald soll bin schon drinn was muss ich dann machen ? Es gibt keine beschreibung für die nächsten Schritte bin dann mal weiter bis zu der Küste von irgendwas *hust. War schon in der Hochburg usw ich habe kein Plan mehr was ich machen soll. Und das walkthrough ist mir etwas zu hochgegriefen(englisch technisch). Also kann mir einer sagen was ich nun machen muss bin dankbar für anworten.
1.) Könntest du bitte ab und zu ein paar Satzzeichen setzen, dann wäre auch manchmal besser verständlich, was du uns mitteilen möchtest.

2.) In Lilith sind manche Dinge nicht sofort ersichtlich - insbesondere bei Nebenquests - lösen sich aber irgendwann von selbst, wenn man einfach weiterspielt.

3.) Heilige Sch*** ! Kiffst du während des Spieles oder was machst du ?! :? Du musst doch nur die Gegend entlang laufen, alle Monster töten und nach passierbaren Wegen suchen. So viele Sackgassen gibt es da nicht. Das meiste entdeckst du, wenn du die Gegend gründlich abläufst.

4.) Wo bist du denn nun ? Noch im verfluchten Wald oder bereits an der Küste oder ganz wo anders ? Wo soll diese "Hochburg" sein ? Kenne leider die deutsche Übersetzung noch nicht so auswendig.

5.) Wenn du geografische Hilfe brauchst, kannst du auch auf der im ersten Post verlinkten Seite nachschauen. Dort findest du Screenshots von allen Gegenden (sogar in ungefährer Reihenfolge).

6.) Wenn du auch in diesem Thread keine Antwort gefunden hast und das Problem wirklich nicht selbst bewältigen kannst, beschreibe bitte so gut wie möglich, wo es bei dir hängt. Aber denke bitte daran: Am meisten Spass macht es (imho) doch, wenn man ein Problem / eine Herausforderung selber löst. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Inquisitor
Schamanenleger
Beiträge: 186
Registriert: 04.10.2008, 15:30

Beitrag von Inquisitor » 15.04.2009, 19:54

Handballfreak hat geschrieben:
3.) Heilige Sch*** ! Kiffst du während des Spieles oder was machst du ?! :? Du musst doch nur die Gegend entlang laufen, alle Monster töten und nach passierbaren Wegen suchen. So viele Sackgassen gibt es da nicht. Das meiste entdeckst du, wenn du die Gegend gründlich abläufst.
Ha wie geil, der war gut :twisted:
Und ich werde blöd angemacht wegen so was http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=7957 :roll: :wink:

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 15.04.2009, 21:13

Inquisitor hat geschrieben: Und ich werde blöd angemacht wegen so was http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=7957 :roll: :wink:
Ich hab ja nur geschrieben, dass deine Antwort nicht sehr hilfreich war und Handballfreak hat sich vorher auch anders geäußert aber lassen wir das.

Benutzeravatar
Inquisitor
Schamanenleger
Beiträge: 186
Registriert: 04.10.2008, 15:30

Beitrag von Inquisitor » 15.04.2009, 21:22

Wieso war doch hilfreich :whistle: :wink:
Ne ist schon gut Leute, lassen wir das echt jetzt (ich fand nur Handballfreaks Aussage lustig, die werde ich mir merken :wink: )

:ontopic:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.04.2009, 06:44

Hi,

Zuerst einmal muss ich Handballfreak völlig Recht geben, mit seinen Punkt 1!!! Den Spagetti-Text von Dir kann man sehr schwer Lesen!!! Bitte dies in Zukunft besser und leserlicher machen - Danke!
Moesr123 hat geschrieben:Öhm ja also bin der story nun soweit gefolgt das ich zum verflcuhten Wald soll bin schon drinn was muss ich dann machen ? Es gibt keine beschreibung für die nächsten Schritte bin dann mal weiter bis zu der Küste von irgendwas *hust.
Dann solltest Du wohl in "Asteria" sein, oder?!? Dort geht es an-und-für-sich weiter, AFAIK ...
Moesr123 hat geschrieben:War schon in der Hochburg usw ich habe kein Plan mehr was ich machen soll.
"Hochburg" ... Hmm, Du spielt dann also v1.1, dazu kann ich leider nix sagen, da ich nur mal v1.0 gespielt habe, die "Hochburg" (wenn wir da beide vom Richtigen reden?!?) ist nur eine NQ, AFAIK.
Moesr123 hat geschrieben:Und das walkthrough ist mir etwas zu hochgegriefen(englisch technisch).
Hmm, die Seite schein i.M. leider Down zu sein?!?
Moesr123 hat geschrieben:Also kann mir einer sagen was ich nun machen muss bin dankbar für anworten.
Wie schon geschrieben, sollte es mal in "Asteria" weiter gehen, bwz. sind dort ein paar Dinge (NQs) zu machen und dann geht es wieder Retour, entweder beim "Sumpf" oder man kommt dann bei/hinter der Stadt weiter ...

_________________

Bez. der "Aussage" von Handballfreak:

"Er" darf dies, mit seinen "700" Beiträgen, im Gegensatz zu deinen (Inquisitor) "80"! :twisted: :wink:

Er weiß da was erschreibt, bzw. schreiben darf - soll natürlich nicht heißen, dass Du (Inquisitor) keine Ahnung hast, also bitte nicht in den falschen Hals bekommen!!!

Und damit hier bitte keine Spam-Beiträge mehr ... :evil: :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten