[Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zur Mod *Lilith* (v1.x)

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
MlR
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 366
Registriert: 15.05.2008, 17:04

Beitrag von MlR » 08.08.2008, 14:28

kargl hat geschrieben:Könnt ihr mir sagen wo die Ghost's Tomb ist???
Find die nicht. :(
Ähm ist das die Quest mit dem Geist bei "Cementary"? :?
kargl hat geschrieben:...und was soll ich dann in den Swamps machen?
Hab eine Statue gefunden und bin auch schon beim Portal angekommen. dort ist so ein Altar, aber mit dem kann ich nichts machen. :(
Du musst zwei Tafeln haben, die eine ist bei den "Highlands", die andere in einem Grab in der Mitte beim Friedhof.

Wenn du dann die zwei Tafeln in den Alter legst, bringt dich der Mann in das "Level of Dead", das weitere siehste selber :wink:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.08.2008, 14:31

kargl hat geschrieben:Könnt ihr mir sagen wo die Ghost's Tomb ist???
Find die nicht. :(
Also das "Grab dieses Geistes" findest du rechts neben dem Eingang (welcher sich in der Mitte des Cementary's befindet). Einfach mal auf halben Weg zwischen Mittelpunkt und äußerem Weg dort suchen. Wenn du es findest, kommt auch gleich der Geist angerannt. Pass nur auf, weil sich ja noch der Skelettkrieger da rumtreibt. Also den am besten erstmal killen. :twisted:
Bild

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 08.08.2008, 14:37

Danke für die Antworten, werd ich gleich mal ausprobieren. :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.08.2008, 08:14

Update vom Startbeitrag bez. franz. Fanseite mit allen Maps zu Lilith!
___

In eigener Sache:

Hat schon Jemand bei den "Singenden Wassern" "das Unsichtbare" gefunden?!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 13.08.2008, 13:41

Schöne Sache mit den Maps, aber noch schöner wäre ein halbwegs chronologische Anordnung gewesen. Manche Maps habe ich wieder erkannt, andere stehen demnach noch aus. Ist aber auch eine rießige Welt. :D

Zur "Unsichtbaren": Ich bin nicht sicher, ob es etwas oder ein Unsichtbarer sein soll. Mir ist aber etwas viel schlimmeres diesbezüglich passiert. (Spoiler, Zeilen markieren)
Ich war in Elendar City. Dort gab es auch ein Grab/Tempel, wo eine verschlossene Tür zu öffnen ist. (Sewers Quest) Den Schlüssel dazu bekommt man aber von eben diesem Unsichtbaren in den Singenden Wassern. Dort bin ich aber schon lange durch und hab ihn nicht gefunden, weil ich Shary's Auge, welches man benötigt um ihn zu sehen, in der Karawane hatte. Hätte ich es nur mal bei mir getragen. Durch einen Hauptquest habe ich dieses aber nun bereits abgegeben. Mist.

Wo bekomm ich denn nun Shary's Auge wieder her ?
Zuletzt geändert von Handballfreak am 13.08.2008, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.08.2008, 13:49

Handballfreak hat geschrieben:Schöne Sache mit den Maps, aber noch schöner wäre ein halbwegs chronologische Anordnung gewesen. Manche Maps habe ich wieder erkannt, andere stehen demnach noch aus. Ist aber auch eine rießige Welt. :D
Stimmt ...
Handballfreak hat geschrieben:Zur "Unsichtbaren": [...]
Wo bekomm ich denn nun Shary's Auge wieder her ?
[Mal kurz in der Übersetzung nachsehen ... :mrgreen: ]
Im "Tempels von Mel'Kaan" ... da war ich noch nicht (?!?) ... bin jetzt gerade in "Sirans Minien" ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 13.08.2008, 15:25

Danke, hab Shara's Eye nun endlich gefunden. Und auch den Unsichtbaren entdeckt.
(Spoiler, Zeilen markieren)
Ich wusste doch, dass dieser komische Teppich zu was gut sein muss

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 15.08.2008, 16:02

FOE hat geschrieben:Im "Tempels von Mel'Kaan" ... da war ich noch nicht (?!?) ... bin jetzt gerade in "Sirans Minien" ...
Kann das sein ? Also im Tempel war ich schon, hab das Auge ja dort auch wieder gefunden. Aber in Sirans Minen war ich noch nicht, auch glaube ich kommt das bei mir noch. Bin grad an irgendeinem "garden" portal und werde von einem Manticore gemetzelt.

Hab ich da was verpasst oder wann kommt man nach Sirans Minen ?

Hab kurz vor dem Garden-Portal in einer Kammer eine verschlossene Tür gefunden. Hat jemand eine Idee, wo ich den Schlüssel find ?

Und wie knackt man den Manticore ? Bin jetzt erstmal geflüchtet, aber mit knapp 440 AQ treff ich sonst ganz gut in Normal, aber dieses Vieh ist scheinbar unverwundbar. :(

edit: hier mal ein pic

Bild

Das Bizarre ist, dass sogar Krits von mir am Guardian angezeigt werden, aber der trotzdem kein Leben verliert. Bug ?
Die englische Seite ist leider gerade nicht verfügbar, so eventuell war von euch schon jemand dort und kann mir weiterhelfen.

Edit:

Das mit dem Guardian hat sich geklärt. (Englische Forum ging wieder. ^^)
Musste den Soul Gem bei mir tragen. Also wie immer: Kein Bug, sondern ein Feature. :wink:
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.08.2008, 08:55

Handballfreak hat geschrieben:Hab ich da was verpasst oder wann kommt man nach Sirans Minen ?
Beim Portal "Hel'Gons Promende" gibt'S ja 2 Wege, der eine nach Norden geht zu Hel'Gons Landgut, der Westliche geht zu den Minen! Dort kann man die Guria-Quest aus Asteria abschießen!
Handballfreak hat geschrieben:Und wie knackt man den Manticore ? [...]
Uih ... ein Manticore! :( :roll: :wink: :twisted:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 16.08.2008, 10:04

FOE hat geschrieben:Beim Portal "Hel'Gons Promende" gibt'S ja 2 Wege, der eine nach Norden geht zu Hel'Gons Landgut, der Westliche geht zu den Minen! Dort kann man die Guria-Quest aus Asteria abschießen!
Ja das Tor zu den Minen hab ich auch schon gefunden, nur fehlt mir der Schlüssel, um das Tor zu öffnen.
FOE hat geschrieben:Uih ... ein Manticore! :( :roll: :wink: :twisted:
Naja, wenn man den Soul Gem hat, ist er nicht so schwer, wie es sich anhört. Mag aber auch daran liegen, dass ich erst in Normal bin.

Und hier noch ein Spoilerchen (Zeilen markieren)

Im Tempel von Mel'Kaan (hinter dem Manticore-Guardian) findet sich kurz vor dem Restpoint hinter einem Bücherregal ein Secret Path. Soweit bekannt. Dort findet sich ein im Vergleich zu anderen Secret Paths enormer Schatz (3 große Truhen und 2 mystische Kugeln). Um die Schatzkammer zu betreten, muss man aber drei zusammengesetze Relikte opfern. Bei mir waren das Zeus' Blitz, Herakles' Macht und Osiris' Djed. Ob diese Anforderungen variieren, kann ich aber nicht sagen.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.08.2008, 17:07

Handballfreak hat geschrieben:Ja das Tor zu den Minen hab ich auch schon gefunden, nur fehlt mir der Schlüssel, um das Tor zu öffnen.
Hmm, den muss ich dann wohl mit gehabt haben ... ohne viel darüber nach zu denken ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gazelle83
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 23.08.2008, 17:35

Beitrag von Gazelle83 » 26.08.2008, 17:51

So, nachdem ich diesen und den englischen tipps thread durchforstet habe und nicht fündig geworden bin...

Ich hab grad nen Hänger: Ich bin in dem Grab in Sirans Minen und soll diese 3 Sphären beschaffen. Den Pfad der Schmerzen hab ich mit einigen Toden geschafft und den Weg der Demut auch.

Aber was ist mit der Folterkammer? Ich habe dort bis jetzt einen von diesen misteriösen Steinen gesammelt und in die Mitte zurück gebracht, aber jetzt sind da so viele von diesen Knochenhunden. Gibt es da einen Trick? Die sind für mich anscheinend unverwundbar und die zerfleischen mich, bevor ich auch nur in die Nähe einer dieser anderen Steine komme... Vielleicht übersehe ich auch was? (Frauen sind ja manchmal etwas blind...)

Danke im Voraus schonmal für Hilfe! :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.08.2008, 07:38

Gazelle83 hat geschrieben:Ich bin in dem Grab in Sirans Minen ...

Aber was ist mit der Folterkammer? Ich habe dort bis jetzt einen von diesen misteriösen Steinen gesammelt und in die Mitte zurück gebracht, aber jetzt sind da so viele von diesen Knochenhunden. Gibt es da einen Trick?
Leider Nein ... zumind. habe ich keinen mal Gefunden ... Du mußt halt "alle" Steine einzeln aufsammeln und in die Mitte bringen!

Dahr wohl auch "Folterkammer"!?! ;)
Gazelle83 hat geschrieben:Die sind für mich anscheinend unverwundbar und die zerfleischen mich, bevor ich auch nur in die Nähe einer dieser anderen Steine komme...
Jaja, die Viecher sind lässtig und schwer zu töten ...
Gazelle83 hat geschrieben:Vielleicht übersehe ich auch was? (Frauen sind ja manchmal etwas blind...)
Dabei Nicht! :wink:

Man(Frau) kann nur schauen, dass man ihnen nicht in die Quere kommt und sie möglichst umläuft, gleich garnicht auf einen Kampf viel einlassen ...

Ev. helfen da Items womit man schneller wird!?!

Was für einen Char spielst Du?! Vielleicht gibt's bei der Skillung noch Verbesserungspotential!? Aber wenn, dann bitte nicht hier, sondern dazu eine neues Thema unter "Masteries / Klassen / Skills allgemein" starten, nur mit Hinweis hierher ev.!

_________________

Urlaub: 28.08. - 05.09.2008 :!: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Megalomaniac
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 03.03.2008, 20:51

Beitrag von Megalomaniac » 09.09.2008, 21:59

Tag zusammen!

Hab mit der Mod nun auch ganz neu angefangen und gleich n Level 10 Traumtöter hochgezogen. Bisher gefällt mir die Mod sehr gut, obwohl sie echt nicht einfach ist (schon 8 tode).

Nun zu meinen Fragen:

Die Nebenquest mit der Heilpflanze ist für mich nicht auffindbar. Ist die in dem Sumpfgebiet, welches voll mit lvl 16 gegnern ist? Das ist ja auch komisch: Im Stargebiet n Level 16 Gebiet anzulegen!

Helft mir auf die Sprünge!

PS: vielleicht dafür nützlich/notwendig: Ich hatte so einen roten Schlüssel, mittlerweile hab ich den gebraucht und hab noch einen weissen neuerdings!
Meister(hafter) Guide

Benutzeravatar
Myth87
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 18.06.2008, 14:27

Beitrag von Myth87 » 10.09.2008, 08:33

Megalomaniac hat geschrieben: Die Nebenquest mit der Heilpflanze ist für mich nicht auffindbar. Ist die in dem Sumpfgebiet, welches voll mit lvl 16 gegnern ist? Das ist ja auch komisch: Im Stargebiet n Level 16 Gebiet anzulegen!

Helft mir auf die Sprünge!
Diese Pflanze habe ich auch nicht gefunden, aber zu den Gegnern kann ich vielleicht Auflösung bieten: Ich glaube nämlich, dass der Modder das Level der Monster benutzt hat, um die Erfahrung hoch zudrehen, obwohl es dafür eigentlich eine andere "Schraube" gibt. Die Folge ist, zumindest in den ersten Gebieten, dass man sich am Monsterlevel überhaupt nicht orientieren kann und sollte.

Antworten