[Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zur Mod *Lilith* (v1.x)

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Reburg Maximus
Magische Items-Träger
Beiträge: 37
Registriert: 08.05.2010, 18:02

Beitrag von Reburg Maximus » 17.11.2010, 21:42

Hallo alle miteinander!
Als erstes möchte ich meinen "Hut" ziehen vor der Mühe die sich HANDBALLFREAK in dem Lilith Story-Leitfaden gemacht hat - Spitze!!

Ich bin gerade legendär auf den Klippen Asterias angekommen und vermiste im verfluchten Wald die Ruinen mit den vielen Schätzen am ende - gibt es die in legendär nicht mehr? (werde leider aus der schönen Beschreibung nicht wirklich schlau - sieht dort eher so aus als ob es diese Stelle nur in legendär gäbe...)

Dankeschön!
Zuletzt geändert von Reburg Maximus am 17.11.2010, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 17.11.2010, 22:58

Reburg Maximus hat geschrieben:Hallo alle miteinander!
Als erstes möchte ich meinen "Hut" ziehen vor der Mühe die sich HANDBALLFREAK in dem Lilith Story-Leitfaden gemacht hat - Spitze!!
Den Story-Leitfaden hast du aber FOE zu verdanken. :wink:
Ich habe mich - zusammen mit FOE - bei der Questdatenbank ausgetobt.
Reburg Maximus hat geschrieben:Ich bin gerade legendär auf den Klippen Asterias angekommen und vermiste im verfluchten Walt die Ruinen mit den vielen Schätzen am ende - gibt es die in legendär nicht mehr? (werde leider aus der schönen Beschreibung nicht wirklich schlau - sieht dort eher so aus als ob es diese Stelle nur in legendär gäbe...)
Du meinst also den verfluchten Wald (3)?
Hmm, da bin ich leider auch überfragt, da ich Lilith noch nicht auf Legendär gespielt habe. Evt. kann dir da FOE - oder jemand anderes - weiterhelfen.
Bild

Benutzeravatar
Reburg Maximus
Magische Items-Träger
Beiträge: 37
Registriert: 08.05.2010, 18:02

Beitrag von Reburg Maximus » 17.11.2010, 23:29

Dann natürlich auch Respekt für FOE :lol: !
(die Eizelquestbeschreibungen & Deteilkarten sind sehr gut - egal wer das Verbrochen hat)! :wink:

Und, ja ich habe auf legendär den verfluchten Wald 3 nicht bekommen (aber auch noch kein 2. mal versucht).

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.11.2010, 09:23

Reburg Maximus hat geschrieben:Dann natürlich auch Respekt für FOE :lol: !
Danke! :)
Reburg Maximus hat geschrieben:(die Eizelquestbeschreibungen & Deteilkarten sind sehr gut - egal wer das Verbrochen hat)! :wink:
Die haben wir (Handballfreak und ich) gemeinsam verbrochen, wobei die Arbeit an den Bilder von Handballfreak war und ich habe die meisten Daten zusammen getragen, beim Spielen ...
Reburg Maximus hat geschrieben:Und, ja ich habe auf legendär den verfluchten Wald 3 nicht bekommen (aber auch noch kein 2. mal versucht).
Hmm, Komisch!?! Ich habe das Gebiet verfluchten Wald (3) nur auf Legendär zu sehen bekommen!?!

Werde es aber nochmals unter "Episch" checken ... bei Zeiten ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.11.2010, 10:35

FOE hat geschrieben:Werde es aber nochmals unter "Episch" checken ... bei Zeiten ...
Hatte Gestern noch die Zeit, das Problem mir Anzusehen:

Ich habe mit meinen Char diese Stelle noch einmal unter "Episch" besucht und kam dort 2x (oder 3x ?!?) in Gebiet Der verfluchte Wald (2) und danach zum Der verfluchte Wald (4)!

Das Gebiet verfluchten Wald (3) kommt - bei mir - nur auf "Legendär", als 3. Gebiet nach 2x "Der verfluchte Wald (2)"!?!

(^^ So habe ich es jetzt auch im Story-Leitfaden mal hinterlegt!)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Reburg Maximus
Magische Items-Träger
Beiträge: 37
Registriert: 08.05.2010, 18:02

Beitrag von Reburg Maximus » 19.11.2010, 21:02

Danke für die Mühe - werde es bei Gelegenheit auch noch mal Testen.
(wie gesagt: bei mir kam der verfluchte Wald 3, auf normal & episch - dafür nicht in legendär :? )

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 25.11.2010, 00:16

Nabend!

Ich wollte anmerken das bei mir das dritte Pergament bei Koloppos(?) gedroppt ist.

Also bei diesem Riesenskorpos in der Höhle bei den Klippen bei Asteria.
(wo auch der Geheimgang ist)

Falls das schon irgendwo auf den 27 Seiten vor mir steht => sorry :)

MfG
Tell Typhon he's gonna get it!

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 25.11.2010, 00:42

Bill the Butcher hat geschrieben:Ich wollte anmerken das bei mir das dritte Pergament bei Koloppos(?) gedroppt ist.
...
Falls das schon irgendwo auf den 27 Seiten vor mir steht => sorry :)
Kann sein, dass es schon irgendwo hier drin steht, ganz gewiss steht es aber schon in der Questsammlung im neuen Hauptthema:
Der Meister von Chamoos
Allerdings dort nur mit einem "p". :wink:
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.11.2010, 09:37

Hallo!

^^ Ganz Genau! 8)

Daher habe ich jetzt, hier im Startbeitrag, eine entsprechende Anmerkung hinterlegt.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.12.2010, 09:00

Update:

Im Startbeitrag den Hinweis zur "Lilith-Bild-Geschichte/A Complete story board of Lilith" ergänzt!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Börek
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 23.02.2011, 01:27

die 3 Sphären lösen nicht aus

Beitrag von Börek » 23.02.2011, 01:35

Guten Abend,
ich hoffe nicht das ich eine bereits beantwortete Frage stelle, doch nach dem durchforsten viele Threads, fand ich leider keine passende antwort.

Beim Quest im Grab bei Sirans Minen, soll man ja 3 Sphären beschaffen. Dies habe ich getan, gehe zurück in den Hauptraum und überlaufe die rose Aurenkreise. Ein Signal ertönt je 1 mal, die Steine sind weg und ich warte auf den Kampf mit den Gegnern, um die Sphären zu schützen.
Doch es kommt einfach kein Gegner.

Wo liegt mein Fehler? Laut Questlog ist das Q nicht abgeschlossen und noch offen.

Habe das Spiel bis jetzt nur MP gespielt und 1 mal testweise SP. Dort war der bug aber auch.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

MFG BÖREK

PS: finde es genial zu solch einem Spiel noch aktive User zu finden.

Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: die 3 Sphären lösen nicht aus

Beitrag von FOE » 23.02.2011, 10:17

Hallo Börek,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Börek hat geschrieben:ich hoffe nicht das ich eine bereits beantwortete Frage stelle, doch nach dem durchforsten viele Threads, fand ich leider keine passende Antwort.
Mal sehen ... ;)
Börek hat geschrieben:Beim Quest im Grab bei Sirans Minen, soll man ja 3 Sphären beschaffen. Dies habe ich getan, gehe zurück in den Hauptraum und überlaufe die rose Aurenkreise. Ein Signal ertönt je 1 mal, die Steine sind weg und ich warte auf den Kampf mit den Gegnern, um die Sphären zu schützen.
Doch es kommt einfach kein Gegner.
Aha, Hmm, höre/lese ich jetzt zum ersten Mal (hier)! :shock: :?
Börek hat geschrieben:Wo liegt mein Fehler?
So vom Fleck weg ... leider keine Ahnung ... :|
Börek hat geschrieben:Habe das Spiel bis jetzt nur MP gespielt und 1 mal testweise SP. Dort war der bug aber auch.
Hmm, hast Du da ev. mit jemanden gespielt, der diese Quest u.U. schon mal im SP erledigt hatte?

Da ja TQIT keinen generellen Unterschied zw. MP und SP macht, ist es leider sehr heikel, mit den Char mal MP, mal SP zu spielen, da kann man sich leicht so einen Fehler einhandeln ...

Aber, mal noch ein paar allgemein Frage:

- Spielt Du eh Lilith v1.1?

- Hast Du den Fanpatch v1.17 installiert? » Infos zu den Patches, inkl. Bugfix Fanpatch

- Hast Du keine Backups vom Char? (Wenn man MP (& SP) spielt, sollte man den Char zur Sicherheit immer vorher komplett sichern.)

- Laut Bild bist Du in Episch, ging die Quest unter Normal den?

- Und laut Bild hast Du noch mehr "Sphären" im Rücksack? Lege sie ev. mal ab, in der Karawane, vielleicht stören sie?

- Vielleicht mal den Tipp/Trick von hier Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung versuchen (mit Backup!)?

Wäre ja schade um die vergebenen Punkte ... siehe Sirans Minen!
Börek hat geschrieben:PS: finde es genial zu solch einem Spiel noch aktive User zu finden.
:lol: Ist ja auch noch immer eine "geiles", starkes Game, trotz des Alters (und es gibt ja IMO auch keine Konurenz! ;) )! :D

BTW noch: Bez. des präsentieren von Bildern im Forum, siehe Wie poste ich Bilder im Forum?! ;)
Ich habe Dir mal den Link korrigiert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 23.02.2011, 18:23

Da man die Quest nur einmal versuchen darf, hat evt. einer der anderen Spieler sie bereits versucht und deshalb spawnen keine Gegner. Und da es im SP auch nicht geht, hilft vermutlich nur der Link von FOE bez. der kaputten Quests.

Ansonsten sollten es afair auch drei Sphären sein, die man beschützen muss. Im Bild sehe ich nur eine.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.02.2011, 07:51

Handballfreak hat geschrieben:Ansonsten sollten es afair auch drei Sphären sein, die man beschützen muss. Im Bild sehe ich nur eine.
Man sieht schon alle Drei! Eine Oben in der Mitte, die anderen Zwei werden nur von den Fenstern verdeckt und kann man nur sehr spärlich sehen! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Megalomaniac
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 03.03.2008, 20:51

Beitrag von Megalomaniac » 08.03.2011, 23:59

Hallo zusammen!

Folgende Probleme:

1) Kann mit meinem Waldläufer den Boss "Gos" nicht angreifen (Katakombe in der alten Hochburg bei den Klippen Asterias). Was kann ich da tun?
(Die Pfeile scheinen einfach an ihm "vorbeizugehen".)

2) Bei der Mausoleum-Quest bin ich gestorben. Nun steht im Questlog "Aufgabe nicht gelöst" und ich kann die Tür zu den Räubern nicht mehr öffnen. Der Questgeber ist auch nicht mehr vor dem Mausoleum. Was tun?

Bitte um schnelle Hilfe!
Megalomaniac

PS: Benutze die neueste Lilith-Version ohne Masteries-Mod.
Meister(hafter) Guide

Antworten