[Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zur Mod *Lilith* (v1.x)

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 02.12.2013, 12:43

Nala hat geschrieben:Ich hab nun die Lilith mod erneut runtergeladen und installiert. [...]
Oh ... Ok ... :|
Nala hat geschrieben:- Der grosse Tag not found Gegenstand ist nun Ssamyr Stein: DerZersprungenen. ^^
Was ggf. Text-Fehler betrifft: Im Hauptthema zu Lilith ist auch ein Link vorhanden zu einer aktuelleren "Text.arc", unter "Download Links"!
Nala hat geschrieben:Vieleicht hat dies nun auch die Probleme im Multiplayer gelöst ?
Hoffentlich. Ich werde es aber erst am Abend austesten können.
Falls es sich nicht gebessert hat wird das mit der gemoddete Game.dll/Engine.dll probiert. Also den Gleichstand.
Ich bin dann schon mal auf's Ergebnis gespannt.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 03.12.2013, 11:28

Ist mir gestern Abend irgendwann beim spielen erst beim aufgefallen, aber die Lilith die ich mir erneut runtergeladen habe, ist die deutsche Übersetzung. :oops:
:lol: Also hatte ich die vorherige wohl doch nicht von hier.

Gestern Abend konnten wir 2 Stunden ohne Unterbrechung spielen. Und nachdem ich Mordak angesprochen hatte, konnte ich mit dem zweiten Teil der Hauptquest beginnen. 8)

Was ggf. Text-Fehler betrifft: Im Hauptthema zu Lilith ist auch ein Link vorhanden zu einer aktuelleren "Text.arc", unter "Download Links"!
Was ich mir auch gleich runterladen werde. Danke für den Hinweis, FOE.
Gestern dropte ein tag not found chopper. :roll:




Ein paar Seiten vorher ging es um den Mückenschwarm die in der Höhle rumfliegen...
Meine Lilith-Charin hat den Sturmwisp als Pet und einer der Mitspieler hat den Leichenkönig. Beide werden vorgeschickt und machen die Mücken alle weg. :P
Aufpassen muss man aber trotzdem, das man nicht zu nahe kommt, sonst bekommt man doch noch seine Stiche ab. ^^
Zu weit aber auch nicht, sonst gehen die Pets ja mit xD
Wie andere pets sich halten weiss ich nicht.


Grüsse von Nala

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.12.2013, 11:37

Nala hat geschrieben:Ist mir gestern Abend irgendwann beim spielen erst beim aufgefallen, aber die Lilith die ich mir erneut runtergeladen habe, ist die deutsche Übersetzung. :oops:
:lol: Also hatte ich die vorherige wohl doch nicht von hier.
Na bitte! ;)
Nala hat geschrieben:Gestern Abend konnten wir 2 Stunden ohne Unterbrechung spielen. Und nachdem ich Mordak angesprochen hatte, konnte ich mit dem zweiten Teil der Hauptquest beginnen. 8)
Super! :D
Nala hat geschrieben:Gestern dropte ein tag not found chopper. :roll:
Aha ... mit der aktuelleren Text-Datei?!

In so einem Fall: Bitte Screenshot machen und posten!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten