[Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zur Mod *Lilith* (v1.x)

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18026
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

[Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zur Mod *Lilith* (v1.x)

Beitrag von FOE » 28.07.2008, 09:05

Hallo Community!

In diesen Thema hier soll es bitte nur um Tipps, Tricks & Hilfen zur Mod gehen, alles Andere (allg. & techn. Fragen usw.) bitte weiterhin im anderen Thema hineinschreiben!

» [Mod] Diskussionsthema zur Mod *Lilith* (v1.x)

  • Neues Hauptthema zur Mod:
» [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1)

Mit Lilith-Story und Auflistung der Haupt- und Nebenquest (inkl. Karten und Beschreibungen), Lilith-Story und Video-Walkthrouh ((c) Bill the Butcher).

  • Allgemeines
Im engl. TitanQuest.net Forum gibt's auch so Eines ...

:arrow: Lilith - Tips, Hints and Guides

Weiters gibt's jetzt dort auch eine Komplettlösung ...

:arrow: Lilith 1.1 Walkthrough!

... und diese (englische) Komplettlösung gibt's nun auch als eigene Webseite:
» Noobs Tutorial For Lilith 1.1 (Masteries Edition)
... aka "Mostal Introduces You To Lilith 1.1" Homepage seit Kurzem :!:

_________________

Dann gibt es noch die "französische" Fan-Seite zu Lilith:

» LILITHPEDIA

Wo es u.A. alle Maps - mit Querverweisen - gibt!
(Aber keine Angst wegen dem Französisch, die Button-Beschriftung ist zumind. auf Englisch, wenn man mit der Maus darüber fährt.)

Dort gibt es auch ein Poster/Full Map von Lilith v1.1 (52MB komprimiert!!!).

(Spoiler, Zeilen markieren)
Auch die "Geheim-Pfade" gibt's dort!!!
^^
_________________

Es gibt nun auch eine Bild-Geschichte zu Lilith, von einen franz. User, auf Picassa!

» A Complete story board of Lilith

_________________

Bei Schwierigkeiten mit/bei der Story, sollte man einen Blick in unser neues Lilith-Hauptthema machen :!:
  • Hinweise/Hilfen
- Wenn man Mordak im "Dorf Echoes" aufzusuchen soll (Die Befreiung des Tempels – Teil 4) und er nicht anzutreffen ist, dann muss man im "Dorf Echoes" den "versteckten Brunnen der Wiedergeburt" (unter dem Zelt!) aktivieren und das Spiel neu starten.
  • Tipps/Tricks
Anmerkung: Die hier gelisteten Tipps/Trick gelten zwar weiterhin, aber im "neuen" Lilith-Hauptthema sind sie nun teilweise ausführlicher und auch aktueller zu finden!

Die Schildkröte

Falls schon wer Probleme mit der ersten Nebenquest hat, hier die Lösung:

(Spoiler, Zeilen markieren)
Kurz bevor der Wald enger wird und man dann nach Rechts abbiegen kann, muss man dort in der Gegend nach einen Baumstumpf suchen, der einen Namen hat, wenn man mit den Cursor über ihn ist! Einfach den Baumstumpf zerstören und man bekommt das Questitem!
^^
_________________

7 Tugenden/Virtues

Bilder von den 7 Standorten (teilweise mit Map), wo sie zu finden sind:

(Spoiler, Zeilen markieren)
BildBild Das Hochland / The Highlands
BildBild Der Pfad der Toten / Dead's Path
BildBild Der Distrikt von Mistol / Mistol's Shire
BildBild Hel'Gons Promenade / Hel'Gon's Promenade
BildBild Die zwei Brücken / Two Bridges
BildBild Der Tempel von Mel'Kaan / Mel'kaan's Temple - Kraft/Stärke
Bild Das Tal der Hudra / Hudra Valley.

^^
_________________

12 Pergamente (Gebet)

Vollständige Liste ...

(Spoiler, Zeilen markieren)
• parchment I - Brain - Highlands satyr boss.
• parchment II - Tenar - Wurtanen tomb
• parchment III - Bith-darr - Land of the dead
• parchment IV - Kristina (Vegetal Invoker) - Village of Tanthon
• parchment V - Hel'gon
• parchment VI – Aar-Bal (Lilith's Butcher) – Elendar
• parchment VII - Guardian -Gardens of Mel'Kaan
• parchment VIII - Darth Blade - Citadel
• parchment IX - One Who Cannot Be Named (Mountain Core)
• parchment X - Djiira (Executor) - the fortress
• parchment XI - Gibi (white demon) - quest reward [Also obtained from fire bull at Draken's lair portal]
• parchment XII – Draken

Leider ist der Drop kein Muss und unterliegt nur einer gewissen Chance, d.h. man muss ggf. die Heldenmonster "farmen" um an die Teile zu kommen!

Damit soll man dann in ein geheimes Gebiet kommen, der Eingang soll in der Nähe vom Portal zur "Ebene der Toten" dann sein!?

^^
_________________

Die 2 geheimen Pergamente

Hier die beide Standort, damit man zur Hudra kommt! ;)

(Spoiler, Zeilen markieren)
Pergament Syndel
Pergament Urond
^^
_________________

Eingang zu den "verbotenen Bergen"

Hier der ungefähre Standort (Portal Sirans Minen), des Eingangs zum Dungeon, der zu den "verbotenen Bergen" führt ...

(Spoiler, Zeilen markieren)
Plateau Protal Sirans Minen
^^
_________________

Weg zu Hel'Gons Landhaus

(Spoiler, Zeilen markieren)
Siehe Bild im Beitrag von mir
^^
_________________

Tipps zum Endkampf

(Spoiler, Zeilen markieren)
Siehe Beitrag von FourOfFour
^^
_________________

Karte mit Ausgang zu "Der Abgrund"/"The Abyss"

(Spoiler, Zeilen markieren)
Siehe Bild im Beitrag von mir
^^
_________________

Tipps/Beschreibung zu "Bushido dem Kurgan" (NQ)

» Siehe hier
(Danke @ leonidas300!)
_________________

Die Geheingänge
  1. (Spoiler, Zeilen markieren)
  2. Der Dunkle Weg
  3. Pfad der Toten
  4. Mausoleum (beim Friedhof)
  5. Kolopos's Unterschlupf (Klippen von Asteria)
  6. Wald von Elendar
  7. Das Anwesen von Hel'Gon
  8. Das Dorf zu Elendar
  9. Der Tempel von Mel'Kaan
  10. Das Tal der Hudra (ein Stück nach dem Restpoint!)
    ^^
  • Bekannte Bugs
Absturz in den "Verbotene Berge"

Einer der wenigen Bug's, die Lilith hat, ist der Crash (Absturz zum Desktop) in den ""Verbotene Bergen", bei einen bestimmten, begrenzten Gebiet!

Siehe hier diesen Beitrag mit Map!
_________________

geheimer Pfad im Mausoleum

Dieser "geheime Pfad" ist in der Version 1.1 nicht betretbar, für diesen Bug gibt's auch - leider - keine Lösung.

.
Zuletzt geändert von FOE am 10.03.2012, 16:55, insgesamt 44-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
ScR4pPy
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 23.03.2008, 09:02

Beitrag von ScR4pPy » 28.07.2008, 10:05

Danke FOE,

weis net warum aber ich hab das vieh einfach net gefunden (hängt wahrscheinlich mit dem schwarz-weis monitor zusammen
:o [scherz])Darauf muss erstmal einer kommen, das die in einem baumstumpf ist :lol:

Greetz ScR4pPy
Lord Scrappy Haruspex LvL 62
Lady Aurora Weise LvL 51
------

AMD Athlon 64 X2 6400+ Black Edition,2x2048MB G.Skill DDR2,ATI x1950 Pro, Win XP x64bit SP 2

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18026
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.07.2008, 10:08

Tja, ich hab's auch erst mit Hilfe des engl. Forum-Themas herraus gefunden ... :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Dark_Ossi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 21.07.2008, 10:32

Beitrag von Dark_Ossi » 28.07.2008, 11:24

Na da stell ich auch mal eine Frage:

Wenn ich denn Hauptquest soweit habe, dass ich zur "island of emerald Waves" müsste, schickt mich dieser Zauberer zu einer Stadt. Dort steht ein Wächter und sagt, ich sollte durch den Cursed Wood und ich würde diesen vom Friedhof aus erreichen, hier nun meine Frage: Wo ist der Durchgang zum Cursed Wood? :?:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18026
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.07.2008, 11:37

Dark_Ossi hat geschrieben:Dort steht ein Wächter und sagt, ich sollte durch den Cursed Wood und ich würde diesen vom Friedhof aus erreichen, hier nun meine Frage: Wo ist der Durchgang zum Cursed Wood? :?:
Ahja ... den müsste ich auch ein wenig Suche ... :wink: ...

(Spoiler, Zeilen markieren)
Du mußt ein Stück die Straße zurück laufen, fast bis zum "Restpoint", dort gibt es ein Stück Wald, was wie eine "Begrenzung" aussieht. Ist es aber nicht, man kann hier sich durch schlängeln und kommt so in den "Cursed Wood"!
^^
Zuletzt geändert von FOE am 28.07.2008, 13:35, insgesamt 2-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 28.07.2008, 11:46

Ich will ja nichts sagen, aber das schwarze sieht man auch ohne markieren sehr gut :P

~Edit~

Indigo sieht man nicht sehr gut...!
Zuletzt geändert von Denislov am 28.07.2008, 11:49, insgesamt 2-mal geändert.
Platzhalter.

Benutzeravatar
Pandora
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1486
Registriert: 30.06.2007, 16:47

Beitrag von Pandora » 28.07.2008, 11:48

Wegen der Schildkröte, ich finde diesen .... Baumstumpf nicht :(

Ist er VOR oder NACH der Verengung des Waldes?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18026
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.07.2008, 11:52

Denislov hat geschrieben:Ich will ja nichts sagen, aber das schwarze sieht man auch ohne markieren sehr gut :P
Tja, leider gibt's hier keine Spoiler-Formatierung ... :?
Denislov hat geschrieben: ~Edit~

Indigo sieht man nicht sehr gut...!
^^ OK, aber das " ~Edit~ " sieht man garnicht ... auch nicht das Gewünschte ...
___
Pandora hat geschrieben:Ist er VOR oder NACH der Verengung des Waldes?
Davor ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 28.07.2008, 11:53

FOE hat geschrieben:
Denislov hat geschrieben: ~Edit~

Indigo sieht man nicht sehr gut...!
^^ OK, aber das " ~Edit~ " sieht man garnicht ... auch nicht das Gewünschte ...
Aber man sieht es, wenn mans markiert hat. :P
Und das ist doch der Sinn der Sache oder nicht? =)

Naja... ich will hier jz nicht den schönen Thread zu spamen^^

[FOE - OK, das "Indigo" ist wirklich schlechter bis kaum lesbar ...]
Platzhalter.

Benutzeravatar
Pandora
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1486
Registriert: 30.06.2007, 16:47

Beitrag von Pandora » 28.07.2008, 11:57

Ok danke, aber hat sich schon erledigt ;)

Benutzeravatar
Captain Jack Sparrow
Schamanenleger
Beiträge: 163
Registriert: 14.07.2007, 10:56

Beitrag von Captain Jack Sparrow » 28.07.2008, 12:19

Ich habe eine SAche nicht mitbekommen, ist der Mod bereits auf deutsch zu haben, wenn ja, wo?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18026
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.07.2008, 12:26

Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Ich habe eine SAche nicht mitbekommen, ist der Mod bereits auf deutsch zu haben, wenn ja, wo?
:arrow: [Mod] Lilith (v1.0) - Deutsch-Übersetzung ... wegen Urlaubszeit noch WiP ... :roll:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Captain Jack Sparrow
Schamanenleger
Beiträge: 163
Registriert: 14.07.2007, 10:56

Beitrag von Captain Jack Sparrow » 28.07.2008, 12:45

FOE hat geschrieben:
Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Ich habe eine SAche nicht mitbekommen, ist der Mod bereits auf deutsch zu haben, wenn ja, wo?
:arrow: [Mod] Lilith (v1.0) - Deutsch-Übersetzung ... wegen Urlaubszeit noch WiP ... :roll:
d.h. sie ist noch nicht fertig... schade

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7519
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 28.07.2008, 13:30

Wenn ihr schon Spoiler setzen wollt, dann auch richtig ! Und zwar mit:
Anstatt der Farbe "indigo"

Code: Alles auswählen

[color=#2D2D2D]Spoiler[/color]
einfach den ungefähren hex-wert des hintergrundes
Das Ergebnis sieht man, bzw. in dem Fall gerade nicht. 8)
"#2D2D2D" verwenden

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18026
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.07.2008, 13:37

Handballfreak hat geschrieben:Anstatt der Farbe "indigo"
Ah ... Danke ... Super :D ... tja, man lernt halt nie aus! :wink:

Und damit :ontopic: :!:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten