EXTRA Forum für Lilith Mod

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Screatchy92
Reliktesammler
Beiträge: 121
Registriert: 08.02.2008, 22:26

EXTRA Forum für Lilith Mod

Beitrag von Screatchy92 » 26.07.2008, 19:48

HI Leuts, ich meld mich auch mal wieder.Was würdet ihr von einem extra Forum für den Lilith Mod halten. Für den Masteries gibts ja auch einen
lg Screatchy


__________________

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 26.07.2008, 20:10

Wenn wir sehen das es genug Beiträge zu diesem Mod gibt, dann machen wir ein neues Unteforum auf. Aber solange das nicht der Fall ist wollen wir dieses Forum nicht mit Unterforen vollpacken. Das könnte einige Leute verwirren.

PS. Hab deinen Thread in das richtige Unterforum verschoben ;)
Bild

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 26.07.2008, 20:44

Ein neues Unterforum für die Lilith Mod ist sicherlich nicht schlecht. Es gibt da Quests für die ich persöhnlich fast 2 Stunden gebraucht habe, zum Beispiel die Quest mit der Schildkröte am Anfang.

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 26.07.2008, 20:53

Bin auch dafür, denn die Mod ist sau schwer und manche Quests findet man nicht auf Anhieb. :wink:

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 26.07.2008, 21:32

Jo find ich auch allein die Schildkröte (hab sie immer noch nciht gefunden
-.-) is so schwer zu finden ich fände das schon ganz gut zur Hilfe.
P.S. Das mit dem Wildschwein is auch mies habs zwar gefunden aber das geht einfach nicht tot :roll:
Bild

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 26.07.2008, 21:44

@busch
Also das Wildschwein war mit einem Bogen noch nicht so schwer und bei der Schildkröte bin ich zufällig über einen Baumstumpf gestolpert, in diesem ist sie dann.
Sie ist vor der Engstelle beim Wildschwein, einfach 10 Meter weiter oben hinter einem Baum müsste der Baumstumpf liegen. :wink:

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 26.07.2008, 22:15

Darauf muss man erstmal kommen xD thx
Ich finde aber als Verteidiger macht sich nen Bogen nich so toll xD
Bild

Benutzeravatar
Horst the expert
Skelettschnetzler
Beiträge: 333
Registriert: 20.09.2007, 15:27

Beitrag von Horst the expert » 26.07.2008, 22:38

Mhh wenn Telias eins erstellen würde und das der Übsersichlichkeit nicht schadet dann würden sich mit sicherheit viele hier freuen :D

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 26.07.2008, 23:38

Also ich finde nicht, dass für den Mod extra ein neues Unterforum geschaffen werden müsste. Die meisten Diskussionen (wie hier ja bereits wieder gestartet) gehen fast ausschließlich um die Quests. Dazu kann man sich auch problemlos im bereits existierenden Thread:

[Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.0)

Oder ihr führt das Ganze gleich hier weiter.
Oder macht einen Thread dazu auf (in etwa: "Questprobleme in Lilith").
Ich denke mindestens eine der drei vorgeschlagenen Alternativen ist durchaus durchsetzbar. Dazu braucht es kein neues Unterforum, um für jeden Quest dann ein neuen Thread aufzumachen.

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 27.07.2008, 09:08

Ich würde einem neuen Unterforum auch zustimmen. Ich komm nämlich auch gerade nicht weiter. Hänge vor der einen Burg fest. :x

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.07.2008, 07:08

Hallo Leute!

Da ich ja "den Stein ins Rollen" gebracht habe, hier meine Meinung dazu!

Für ein eigenes Forum, wie bei der Masterie-Mod, halte ich pers. bei "Lilith" als "zu viel des Guten"!

Es ist nur eine von vielen Mods, wenn auch die beste i.M. (Titan Quest: Frozen World ist ja noch nicht da! ;) )!

Was ich mit vorstellen könnte: Ein eigenes Thema zu Lilith bez. Tipps, Tricks und Hilfen; dass Hauptthema würde ich ev. davon "Frei" lassen, dies sollte für allgemeine Fragen zu Mod und Neuigkeiten bleiben!

Oder "ein neues Unterforum" nur für Mods, die noch so kommen!?! (@Telias?!?)

Neben "Lilith" und "Titan Quest: Frozen World" sind ja zumind. noch "TORMENTRESS" angekündigt ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 28.07.2008, 08:43

Da ich die Mod nicht habe, kann ich das schwer einschätzen. Es geht nur darum dass wir keine neuen Unterforen brauchen, wenn es dort nur 4-5 Beiträge gibt. Normalerweise machen wir das so, dass wenn es zu einem bestimmten Thema gleich mehrere Beiträge gibt, dann eröffnen wir ein neues Unterforum und verschieben die passenden Themen darein.

Bisher hab ich zu Lilith nur 2 Themen mit insgesamt ca. 60 Beiträgen gefunden. Da hat Frozen World (zumindest in diesem Forum) noch mehr Beiträgen. Sollten wir mal im Team absprechen oder noch paar Tage abwarten. Mal schauen was die anderen dazu sagen.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.07.2008, 08:59

Telias hat geschrieben:Da ich die Mod nicht habe, kann ich das schwer einschätzen. Es geht nur darum dass wir keine neuen Unterforen brauchen, wenn es dort nur 4-5 Beiträge gibt. Normalerweise machen wir das so, dass wenn es zu einem bestimmten Thema gleich mehrere Beiträge gibt, dann eröffnen wir ein neues Unterforum und verschieben die passenden Themen darein.
Dem stimme ich Voll zu!
Telias hat geschrieben:Bisher hab ich zu Lilith nur 2 Themen mit insgesamt ca. 60 Beiträgen gefunden.
Genau ... da es ja erst jetzt so richtig "ins Licht der Öffentlichkeit" gerückt ist ... ;)
Telias hat geschrieben:Da hat Frozen World (zumindest in diesem Forum) noch mehr Beiträgen.
Dass gibt's ja auch schon fast Länger, als Ankündigung, jetzt soll es aber schon Fertig sein und demnächts zur Verfügung stehen! :D ;)
Telias hat geschrieben:Sollten wir mal im Team absprechen oder noch paar Tage abwarten. Mal schauen was die anderen dazu sagen.
Schon Geschehen ... siehe "unseren" Lilith-Beitrag! :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten