Cavecontest

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten

Würdet Ihr am Cavecontest teilnehmen?

Ja
1
5%
Nein
9
47%
Vielleicht
9
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

TheBigBoss
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 15.09.2006, 12:11

Cavecontest

Beitrag von TheBigBoss » 14.02.2008, 01:50

Hey Community!

Wie ich bereits erwähnt habe, wird der "Cavecontest" bald gestartet: Für alle die mitmachen wollen, hier sind die Voraussetzungen und die Regeln!

Voraussetzungen:

-in der Regel kann jeder mitmachen
-ArtManager und Editor Skills müssen jedoch vorhanden
-es wird KEINEN Support von mir geben

Regeln:
Die Höhle:

-die Größe der Höhle ist frei überlassen, es gilt jedoch NICHT, je größer desto besser
-es wird viel mehr auf stylische Akzente geachtet
-stylische Akzente sind:

Gesamtaussehen: wie sieht die Höhle als Gesamtwerk aus? Wie reagiert der Spieler?

Aussehen (wie werden welche Effekte angewandt, wie viele Details?)
Struktur (wie ist die Höhle aufgebaut)
Monster (als Proxies)
Items (Items (Proxies): zuviele oder doch zu wenig?)

-die Höhle kann im griechischen, ägyptischen oder orientalischen Gebiet sein
-man kann seine eigenen Items erstellen und diese am Ende als Belohnung verteilen, jedoch sollte dabei beachtet werden, das diese bei der Fertigstellung als .dbr Dateien in einer .zip Datei beiliegen müssen
-Die Map sollte in eine .zip oder .rar Datei gepackt werden und an TQFrozenWorld@googlemail.com senden
-Per Teilnehmer sind maximal 3 Karten erlaubt


DIE BELOHNUNG!!!!:
(nach Qualiätcheck....es müssen bestimmte Richtlinien erreicht werden)

Die besten 5 Maps (hängt davon ab wie viele eintreffen), werden in "Frozen World" als Sidequest hinzugefügt

Die besten 3 Mapper bekommen als Belohnung das offizielle "SnowMapPack" für den Editor.

-----ACHTUNG:
Die Gewinner bekommen das MapPack, können auch damit anfangen zu basteln aber noch nicht veröffentlichen!!! Die Gewinner müssen warten bis "Frozen World" released wurde.

Die Gewinner können auch, mit Kooperation der TSC Studios die Schneehöhlen (nach Qualitätcheck), die Höhlen mit der Modifikation "Frozen World" releasen lassen.


Bei Fragen, PM oder einfach hier im Thread schreiben....
und noch was, was denkt ihr darüber???? Lohnt sich das für Euch??
Lasst es mich wissen!

mfg
t.b.b.

Benutzeravatar
Lixfee
Nymphenbändiger
Beiträge: 93
Registriert: 19.07.2008, 10:25

Beitrag von Lixfee » 14.08.2008, 16:09

Vielleicht, aber eher nein da ich noch nicht so gut im Karten erstellen bin :roll: :roll: :roll:
Lg

Lixfee
__________

Rechtschreib fehler sind absichtlich und mein Hobby :)
__________

Investiere dein Geld in Alkohol, den niegens bekommst du 40%
__________

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 14.08.2008, 16:33

:roll:
1. der contest war, wenn ich richig informiert bin, zum mod frozen world - der ist mittlerweile fertig
2. der thread wurde am 14.02.2008 erstellt - das sind auf den Tag genau 6 Monate:!:

Das Ausbuddeln hättest dir echt sparen können :roll:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 14.08.2008, 18:54

Auch wenns vllt unpassend ist, wo das hier ja nun etwas älter ist, aaaaaaber was issen eig daraus geworden?
Wer hat sich gemeldet, wer gewonnen und vor allem WAS ist entstanden? :)
Platzhalter.

Benutzeravatar
Xing
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 388
Registriert: 29.02.2008, 21:41

Beitrag von Xing » 14.08.2008, 19:14

HI und ein dickes lob an den Thread WEIl ich auf so einen gewartet habe wo Details beansprucht werden den ich bin so einer der bei Map Editor ehe auf Deatails ein auge wirft als auf die Struktur/Bau usw. naja wann is Einsendeschluss weil dieses Wochenende machen wir nen Umzug nach Österreich LEiDER und bekomme vllt am Montag I-net wieder

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 14.08.2008, 19:43

Du weißt schon das der Contest schon vorbei ist oder :roll:

@Denislov
Man echt geile Sig du hast mir echt den Tag gerettet :mrgreen: :mrgreen: :good: Super Sig (wo kriegste das eig immer her?)
Bild

Benutzeravatar
Xing
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 388
Registriert: 29.02.2008, 21:41

Beitrag von Xing » 18.08.2008, 11:43

aso oh ich dachte schon leider :oops:

Antworten