Karten vom Editor

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Goldhand
Nymphenbändiger
Beiträge: 105
Registriert: 03.07.2006, 18:48

Karten vom Editor

Beitrag von Goldhand » 24.07.2006, 20:30

Ich hab mal so eine Frage: Könnte man nicht ein Unterforum "Karten" machen, wo andere ihre selbst erstellten Karten zum download anbieten? Denn ICH bin zu doof für den Editor :roll: !

LordSteel
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 21.07.2006, 06:59

Beitrag von LordSteel » 24.07.2006, 20:33

hmm
Die frage ist wo man die hostet
nich jeder hat nen eigenen webserver ;)
aber ich werde demnächst mal was dickeres machen
kämpf mich momentan noch durch quest trigger.

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 24.07.2006, 22:05

Wir haben so etwas in der Richtung schon vor. Allerdings gibt es derzeit kaum Karten. Ihr könnt ja diesen Thread nutzen und Karten vorstellen. Wenn genug vorhanden sind, werden wir reagieren ;)
Bild

Antworten