Meine Mini Mod

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
TITAN QUESTER
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 02.04.2007, 19:19

Meine Mini Mod

Beitrag von TITAN QUESTER » 23.06.2007, 10:38

Also ich bastele für euch an einer kleinen mod, die aus zwei kleinen leveln besteht, am ende wird auch noch eine kleine fun quest eingebaut. Von dem ersten levek zeige ich hier ein bild, wie das zweite level aussehen wird, halte ich noch geheim. Die Mod ist zu 20% fertig. Ich werde mit dem Art Manager auch einen neuen Boss für die Karte bauen.

Ich suche aber noch nach Vorschlägen für den Boss, die hier gerne geäußert werden können. (Also Typ, z.b.: Käfer, Drachen u.s.w)

Abschließend ein Bild des zweiten levels. das zu 60% Fertig ist. Sie ist allgemein noch etwas leer, das merkt man erst wenn man sie ingame testet.
Eins verrate ich zum ersten level: Es ist keine Natur, es wird eine riesige Stadt.

Die Rot markierten Bereiche müssen unbedingt noch verändert werden. Der Höhleneingang ist nur als Platzhalter da.

Hier gibst das Bild!

Edit: Irgendwie lässt sich das Bild nicht einfügen.

[McBacon: Jetzt aber! Ich habe mal den Link bearbeitet.]
MfG
DER TITAN QUESTER

Hexenmeister 48/ 2.Akt Episch
Bandit 52/1.Akt Legendär

Benutzeravatar
Achilles'93
Typhonbezwinger
Beiträge: 619
Registriert: 17.03.2007, 16:41

Beitrag von Achilles'93 » 23.06.2007, 12:13

Hi,
ich bin schon gespannt auf die fertige Karte. Als Endboss fiele mir spontan ein, dass du mit einem Battalion Soldaten gegen einen (natürlich abgeschwächten) Texeus kämpfst. Ich glaube da würde einige Spieler die Rache geniesen :twisted: .
Bild
Bild

Benutzeravatar
TITAN QUESTER
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 02.04.2007, 19:19

Beitrag von TITAN QUESTER » 23.06.2007, 14:02

Ich werde jetzt weiter machen, leider habe ich mit ersten Level noch keine Ideen. Muss ja nicht unbedingt geheim sein. Wenn ihr wollt könnt ihr auch eure Wünsche äussern.

Ich weis nur noch nicht wie ich zwei Karten verbinde.

Nachtrag

Jetzt fehlt nur noch die Höhle mit dem Boss, Toxeus kann ich leider nicht in den Dateien finden. Deshalb werde ich eine komplett neues Monster bauen. Dazu muss ich mich heute mit dem Art Manager näher befassen. Es kann sein das ich heute das 1. Level zum Download reinstelle.

2. Nachtrag

Ich habe mich jetzt für die Chimäre aus dem 3.Akt(Tempel des Marduk) entschieden. Sie passt sehr gut in das Sumpf Ambiente.
MfG
DER TITAN QUESTER

Hexenmeister 48/ 2.Akt Episch
Bandit 52/1.Akt Legendär

Benutzeravatar
Nuramon
Skelettschnetzler
Beiträge: 293
Registriert: 16.05.2007, 19:16

Beitrag von Nuramon » 23.06.2007, 15:44

wann wird die mod den fertig sein??? klingt bis jetzt ganz interessant so ein ganzes stadtlevel. soll die stadt in verschiede areale untergliedert werden???
Bild

Benutzeravatar
TITAN QUESTER
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 02.04.2007, 19:19

Beitrag von TITAN QUESTER » 23.06.2007, 17:23

Das weis ich noch nicht, dieses Wochenende wird auf jeden Fall das Natur-Level fertig. Leider hab ich noch keinen Plan von dem Questeditor.

Nachtrag

Wollte die Map eben fertigstellen. Leider macht der Art Manager Probleme :?.
Frühestens Morgen Abend stelle ich das erste Level zum Download bereit.

Wie heist es so schön:

Vorfreude, ist die schönste Freude :wink: .

MfG
TITAN QUESTER
:bye2:
MfG
DER TITAN QUESTER

Hexenmeister 48/ 2.Akt Episch
Bandit 52/1.Akt Legendär

Jani
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2007, 18:27

Beitrag von Jani » 25.06.2007, 18:41

Du kannst mit dem Editor eigene Monster bauen ?
kannst du auch Stärke,HP und die EXP die das Monster gibt beliebig einstellen?

Benutzeravatar
huhu
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 26.02.2010, 20:51

Re: Meine Mini Mod

Beitrag von huhu » 05.03.2010, 19:00

Du hast geschrieben dass du mit dem artmanagen einen boss bauen willst. Wie geht das denn???

Kannst du mir auch mal sagen wie man zwei dateien miteinander verbindet?
Zuletzt geändert von huhu am 05.03.2010, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sonny
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1621
Registriert: 14.09.2009, 15:13

Mal wieder eine Leiche ausgebuddelt ;)

Beitrag von Sonny » 05.03.2010, 19:11

Ich glaube nicht, dass der User nach 3 Jahren noch aktiv ist...
Aber zu deiner Frage:
Einen eigenen Boss kannst du dir einfach mit dem Art Manager erstellen. Importiere einfach in einen Mod die .dbr Datei des gewünschten Monsters und bearbeite den Eintrag. Falls du des Englischen mächtig bist schau dir mal diese Seite an.

Benutzeravatar
huhu
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 26.02.2010, 20:51

Beitrag von huhu » 05.03.2010, 19:12

Danke sonny

hab nich gesehen das der user inaktiv war :oops:

Benutzeravatar
Tartaros (Tiffi´s Dad)
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 249
Registriert: 21.11.2011, 18:06
Wohnort: Bist du mein Waffenschmied? Nein? Dann brauchst du das nicht zu wissen!

Beitrag von Tartaros (Tiffi´s Dad) » 29.11.2011, 16:12

ich hätte ne idee gür deinen Bossgegner:
Der Vogel Rock!
Das ist ein gigantischer, Elefanten fressender, Adler, der ,wenn ihm mal langweilig ist, auch mal Schiffe angreift :)
Hier ein Link zur Information:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vogel_Rock
I want to become a bloddy staek, waiter!

Kleiner Tipp gefällig? http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11003

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 29.11.2011, 18:54

@Tartaros:

dein eigener eröffnter Thread zum Thema Endgegner reicht denke ich.

Hier nochmal draufhinzuweisen ist überflüssig vorallem weil dieser Thread vor 4,5 Jahren erstellt wurde....
Tell Typhon he's gonna get it!

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 30.11.2011, 01:15

Ja, da kann ich Bill in beiden Punkten zustimmen.

Und damit der Arme hier mal seine Ruhe findet: C L O S E D
Bild

Gesperrt