Wo finde ich den Ordner wo ich Maps einfügen kann ??

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 15.07.2007, 11:52

Warhawk hat geschrieben:jetzt habe ich zwei maps mit dem namen:
database world01.map und: resources world01.map
wenn ich jetzt eine von denn beiden starte ...
? Da kann etwas nicht stimmen! Es können nicht 2 maps sein. Beide Ordner sind Bestandteile 1 map.
Ich lade mir gerade mal selbst Lilith runter, den genauen Pfad/Näheres gibt's gleich per Edit...

Edit!:
Also ich habe mir Lilith-IT runtergeladen, den Ordner lilith in den Ordner: Eigene Dateien/My Games/Titan Quest - Immortal Throne/custommaps entpackt, so dass ich jetzt folgenden Pfad habe: Eigene Dateien/My Games/Titan Quest - Immortal Throne/custommaps/lilith
(in dem Ordner lilith befinden sich die Ordner database und resources, was aber nicht wirklich interessiert).
Dann habe ich TQ-IT gestartet, auf 'Eigenes Spiel spielen' geklickt, aus der Liste 'lilith~jalavia.map' ausgewählt und das Spiel gestartet. Es funktioniert!
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Warhawk
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 02.07.2007, 13:26

Beitrag von Warhawk » 15.07.2007, 12:11

so ^^ es war schon wieder so ein dumer fehler von mir :roll:
ich habe die dateien von lilith also databes und recources in den ordner custommaps kopiert!
man muss einfach denn gesamten ordner rein kopieren :roll:
die zwei ergeben so gesagt dann das ganze 8)

thx nochmal allen :D

DomeOPC
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2007, 16:29

Beitrag von DomeOPC » 17.07.2007, 16:35

McBacon hat geschrieben:
Warhawk hat geschrieben:jetzt habe ich zwei maps mit dem namen:
database world01.map und: resources world01.map
wenn ich jetzt eine von denn beiden starte ...
? Da kann etwas nicht stimmen! Es können nicht 2 maps sein. Beide Ordner sind Bestandteile 1 map.
Ich lade mir gerade mal selbst Lilith runter, den genauen Pfad/Näheres gibt's gleich per Edit...

Edit!:
Also ich habe mir Lilith-IT runtergeladen, den Ordner lilith in den Ordner: Eigene Dateien/My Games/Titan Quest - Immortal Throne/custommaps entpackt, so dass ich jetzt folgenden Pfad habe: Eigene Dateien/My Games/Titan Quest - Immortal Throne/custommaps/lilith
(in dem Ordner lilith befinden sich die Ordner database und resources, was aber nicht wirklich interessiert).
Dann habe ich TQ-IT gestartet, auf 'Eigenes Spiel spielen' geklickt, aus der Liste 'lilith~jalavia.map' ausgewählt und das Spiel gestartet. Es funktioniert!
Hallo!
Ich habe alles so gemchat wie beschrieben und unter custommaps ist lilith aber wenn ich eigenes spiel machen will dan ist da gar nichts...
Habe titan quest ohne immortal thrones aber habe nicht das falsche installiert (es gibt ja noch die IT version) also so siet das aus bei mir Eigene Dateien/My Games/Titan Quest/custommaps/lilith
Also alles richtig aber wie gesagt bei eigenen spiel ist nichts..... was läuft da nicht?

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 17.07.2007, 19:04

Herzlich Willkommen im Forum!
Hmm, entweder seh ich jetzt den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder ich weiß es nicht, was da falsch sein könnte, wenn du Lilith für TQ-Core inst. hast.
Vielleicht hat jemand anderes eine Idee?
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

DomeOPC
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2007, 16:29

Beitrag von DomeOPC » 17.07.2007, 20:03

Danke

Ich habe wirklich alles gelesen und habe nichts falsch gemacht, ordner erstellt custommaps, file Runtergeladen im neuen ordner entpackt.
wenn ich das ordner aufmache sehe ich dort genau die 3 karten die ich hinzugefügt habe,lilith,malice-in-wonderland und oasis101!
habe den neusten patch installiert.... jetzt weiss ich einfach nicht weiter!
Habe vista 32

Enno
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2007, 10:20

Eigene Dateien ?????

Beitrag von Enno » 26.07.2007, 10:32

So ich habe ein etwas größeres Prob mit dem spielen von eigenen karten.
Ich habe Windows Vista und dort scheints nicht ma sowas wie Eigene Dateinen zu geben wohin soll ich jetzt meine eigenen maps Extahieren.

( Kauft euch bloß kein Vista )

hansafan1990
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2010, 20:00

Beitrag von hansafan1990 » 08.07.2010, 20:06

hi jungs

sagt mal ich habe mir diese maps auch runtergeladen und wollte eigentlich wissen wieso das nicht geht -.-

habe diesen ordner gebastelt und alles wie es sein soll halt -.-

es geht aber nicht woran kann es liegen?

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 08.07.2010, 20:47

1. 2007 - fast genau 3 Jahre hat dieses Thema nun (zu recht) vergraben gelegen...
2. Infos - wenn du Hilfe willst, werden wir hier deutlich mehr als "hab mir maps geladen, ordner gebastelt und läuft nich" brauchen.

Geh mal folgende Check-Liste durch:

1) Maps sind für die TQ-Version gedacht, die du nutzt - denn alte TQ-Maps laufen mit IT nicht.
2) Verzeichnisstruktur - auch alles richtig angelegt?
.../my games (bzw. eigene Spiele)/TQ-IT/custommaps/übergeordneter Mapordner mit 2 Unterordnern
3) Wenn das alles passt, was siehst du, wenn du dich im Spiel in die Map einklinken willst? Evtl Screenshots machen und posten.

Wie gesagt, wenn du Hilfe willst, brauchen wir Infos, sonst wird das nix.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.07.2010, 22:31

Hallo hansafan1990,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Zu Perturabo's Post brauche ich eigentlich nichts mehr hinzufügen.

Außer ein Hinweis auf das Thema: Wie spiele ich gedownloadete Maps?

(Mensch Perturabo, heute so freundlich?! Bin richtig sprachlos. ^^)
Bild

Antworten